Samstag, 10.11.2012 - 19:00 Uhr
SV Henstedt-Ulzburg : HG Saarlouis
Samstag, 10.11.2012 - 19:00 Uhr
SV Henstedt-Ulzburg : HG Saarlouis
Samstag, 10.11.2012 - 19:30 Uhr
TuS Ferndorf : SC DHfK Leipzig
ThSV Eisenach : TV Emsdetten
HC Empor Rostock : ASV Hamm-Westfalen
Emsdetten - Bittenfeld
Bad Schwartau - Rostock
Nordhorn - Hildesheim
Hamm - Erlangen
Hüttenberg - Aue
Ferndorf - Saarlouis
Bietigheim - Friesenheim
Leutershausen - Eisenach
BHC - Henstedt-Ulzburg
.. und Dinos !
Was unsere Verletzten betrifft...Ruhe bewahren! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht ist Georgi in Nordhorn schon wieder dabei ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das wäre eine der besten Nachrichten von der Eintracht zur Zeit. Ich wollte auch nur mal aufmerksam machen das, das verletztungspech bei Eintracht einfach nicht aufhören will.Auch Max seine verletzungszeit dürft langsam zu ende sein. Und auch ein M. Hoffmann könnte der Mannschaft viel weiter helfen.Ich hoffe einfach nur das sich die Mannschaft endlich mal einspielen kann. dann wird es jede Mannschaft der der 2. liga schwer haben gegen Eintracht zu gewinnen. ![]()
Langsam wird die Verletztenliste komplet. Wer war noch nicht verletzt? Mir fällt nur Olliver Mayer & l. von Hermanni ein.Für Angu hoffe ich das er schnell wieder fit wird.Trotz des relativ großen Kaders, das geht überhaupt nicht.Einfach nur gute Besserung an das Eintrachtlazaret. ![]()
So endlich wieder zuhause.....
leider war bei der dünnen Personaldecke heute nicht mehr drin![]()
den durchaus positiven eindruck der gastgeber trübten leider ein paar halbstarke die meinten die straße blokieren zu müssen um dann auch noch unseren bulli zu bespucken das hätte echt nicht mehr sein müssen.....
Solche Idioten, mehr kann ich dazu nicht sagen.
![]()
Endlich mal konzentriert durch gespielt & gewonnen. War ein sehr umkämpftes Spiel zweier abwehrstarken Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Eintracht. Egal 22:20 gewonnen.
![]()
Aue - Bad Schwartau
Friesenheim - Hüttenberg
Henstedt-Ulzburg - Ferndorf
Eisenach - Bietigheim
Saarlouis - BHC
Erlangen - Leutershausen
Rostock - Emsdetten
Hildesheim - Hamm
Leipzig - Nordhorn-Lingen
Ich kann arnilton32 nur zustimmen, auch als Eintrachtfan habe ich es nicht anders gesehen.Sicherlich waren einige Schiedsrichterentscheidungen nicht so in Ordnung. Ich fand nur sie neigten sehr zur Selbstdarstellung und haben damit das Spiel zerpfiffen.Eintracht muß einfach mal lernen ein Spiel bis zum Ende konzentriert durch zu spielen, dann gewinnen sie auch solche Spiele. Nartey war im ganzen Spiel nur 2x eingesetzt worden , beimersten Einsatz hat er 2 meter überhastet übers tor gesemmelt und wurde nur noch zum Anwurf aufs Tor inder letzten Sekunde eingestzt. War einer von mehren taktischen Fehler von GO.![]()
Schwerin - Henstedt-Ulzburg
BHC - Ferndorf
Aue - Friesenheim
Hamm - Bittenfeld
Bad Schwartau - Hildesheim
Emsdetten - Leipzig
Hüttenberg - Eisenach
Bietigheim - Rostock
Leutershausen - Saarlouis
Nordhorn - Erlangen
Bis jetzt ist kein weiterer Spieler auf unsere Verletztenliste
gekommen, hoffentlich bleibt das so, wenn nicht kaufen wir einfach wieder einen gesunden Spieler ;).
Dann hat Schwerin ja keine Spieler mehr. Ich hoffe das sich unser Lazarett bald lichten wird,denn der Kader ist eigentlich groß genug.Mein Tip für´s Spiel,knapper Sieg. ![]()
Friesenheim- Emsdetten
Henstedt-Ulzburg - Leutershausen
Eisenach -Aue
Saarlouis - Hamm-Westfalen
Ferndorf - Bad Schwartau
Leipzig - BHC
Erlangen - Schwerin
Rostock - Hüttenberg
Hildesheim - Bietigheim
Bittenfeld - Nordhorn-Lingen
Das hält ma ja kaum aus am Ticker
Aber nicht live !!!!.Gefühlt alle 10min. aktualisiert,18.04 Minute und dann Halbzeit.Aber der Sieg war sehr,sehr wichtig. ![]()
Seit wann wird denn der Spieltagsstrang mit eigener Werbung eröffnet??
Da gebe ich dir föllig recht. deshalb stelle ich mal den 6. Spieltag rein. ![]()
ASV Hamm-Westfalen - SV Henstedt-Ulzburg 24:25
SG BBM Bietigheim - TV Bittenfeld 32:24
EHV Aue - HC Empor Rostock 25:31
VfL Bad Schwartau - Bergischer HC 06 25:26
TV Emsdetten - HC Erlangen 26:20
ThSV Eisenach - TSG Friesenheim 26:28
TV 05/07 Hüttenberg - SC DHfK Leipzig
SG Leutershausen - Eintracht Hildesheim 22:23
HSG Nordhorn-Lingen - HG Saarlouis
SV Post Schwerin - TuS Ferndorf
Bergischer HC - ASV Hamm-Westfalen
SC DHfK Leipzig - SG BBM Bietigheim
SV Henstedt-Ulzburg - EHV Aue
HG Saarlouis - VfL Bad Schwartau
HC Erlangen - ThSV Eisenach
Empor Rostock - Post Schwerin
Eintracht Hildesheim -TV Emsdetten
TuS Ferndorf - SG Leutershausen
TV Bittenfeld - TV Hüttenberg
TSG Friesenheim - HSG Nordhorn-Lingen
Ich hoffe natürlich als Hildesheimer auf einen Heimsieg,aber bei der langen Verletztenliste wird es bestimmt sehr schwer.Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Spiel, gegen Esmdetten war es bisher immer knapp und spannend. ![]()
man hat gegen einen Gegner verloren,
Du hast,bis auf das gewonnen wurde absolut recht.Allerdings hat Eintracht den Vorteil,wenn die nicht bis zum Schluß spielen,das wenigstens gespielt wurde & die Einnahmen in Kasse gingen.Ich weiß allerdings nicht was schwerer wirkt das Geld oder die 2 verletzten Spieler. ![]()