Beiträge von Fan der Eintracht
-
-
Freitag, 14.12.2012 - 20:00 Uhr
-
HC Empor Rostock : SV Henstedt-Ulzburg
TV Bittenfeld : Eintracht Hildesheim
EHV Aue : Bergischer HC
TSG Ludwigshafen-Friesenheim : HG Saarlouis
TV Emsdetten : ASV Hamm-Westfalen
ThSV Eisenach : TuS Ferndorf
SG BBM Bietigheim : SG Leutershausen
TV 05/07 Hüttenberg : VfL Bad Schwartau
SC DHfK Leipzig : HC Erlangen
HSG Nordhorn-Lingen: spielfrei -
Der Spieler Qvist ist mit Abstand der beste Handballspieler den ich in Hildesheim bisher sehen durfte.
Er ist sicherlich ein sehr guter Spieler da gebe ich dir recht, aber es gab schon bessere in HI, zb Lakenmacher& Kabengele aus der jüngeren Zeit.Aber Qvist spielt zur Zeit nicht das was er kann & deshalb meine Kritik an Ihm.Deiner Meinung nach darf er sich solche Abspielfehler leisten & andere Spieler nicht. Ich finde etweder alle oder Keiner. -
Es gibt zwei Probleme, eins davon heißt Nartey. Spielerisch nicht für die eingleisige zweite Liga zu gebrauchen. kein Schlagwurf,kein Hüftwurf,kein Wackler,kein Übersteiger,keine Körpertäuschung, keine Intuition. Sprungwurf geht 50% voll daneben. Herr Nartey muß weg und dafür muß ein Handballspieler kommen.
Das andere etwas kleinere Problem heißt Johnson. Er ließ sich schonmal vorab feiern, um anschließend einen Angriff zu versemmeln und sich mit der ersten Abwehraktion 2 Minuten fing, geht garnicht. Es folgten weitere Schauerszenen mit Ballverlust. Es gibt hier aber ein wenig Hoffnung, und als Brechstange kann er was bewirken.
Zwei von der Sorte sind zuviel. Zieht man die beiden und die dauerkranken Spieler ab, so bleibt nicht mehr viel Qualität. Das sind dann wieder die bewährten Kräfte plus unsere neu Hildesheimer von der Küste und John nicht zu vergessen.
Aber die beide werfen wenigstens, wenn auch nicht alles klapp. Qvist zwar mit 3 aber noch mehr Fehlwürfe.Ich halte Nartey für einen guten Shooter, was er leider nicht allzu oft zeigen kann, weil er selten eingesetzt wird.
Max hat meiner Meinung ein gutes Spiel geziegt, die 2 min Strafe war allerdings blöd.
Ansonstens stimme ich dir bei, meine Meinung Krampf gegen Kampf.
die Punkte sind gottseidank in HI geblieben.
Was mir gefehlt hat ist das Spiel über die Aussen, die können einen schon leid tun.
-
BHC - Friesenheim
Hamm - Bietigheim
Bad Schwartau - Eisenach
Henstedt - Erlangen
Ferndorf - Bittenfeld
Leutershausen - Hüttenberg
Saarlouis - Rostock
Hildesheim - Leipzig
Nordhorn - Aue -
Leipzig - Henstedt
Rostock - Ferndorf
Eisenach - BHC
Aue - Leutershausen
Friesenheim - Bad Schwartau
Erlangen - Hildesheim (Die Hoffenung stirbt zuletzt)
Emsdetten - Nordhorn
Bittenfeld - Saarlouis
Hüttenberg - Hamm
-
BHC - Erlangen
Hamm - Aue
Bad Schwartau - Leipzig
Henstedt - Bittenfeld
Emsdetten - Bietigheim
Ferndorf - Friesenheim
Saarlouis - Hildesheim
Leutershausen - Rostock
Nordhorn - Eisenach -
-
Friesenheim - Leutershausen
Bittenfeld - Bad Schwartau
Eisenach - Hamm-Westfalen
Hüttenberg - Emsdetten
Bietigheim - Nordhorn-Lingen
Erlangen - Ferndorf
Rostock - BHC
Hildesheim - Henstedt-Ulzburg
Leipzig - Saarlouis -
Halbzeit 14:13 da geht noch was.

Leider doch nicht 27:24 verloren.
Und schon wieder Abstiegskampf, damit habe ich vor der Saison absolut nicht gerechnet.

-
Gegen einen Aufsteiger sollte ein Absteiger schon gewinnen. Aber in der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen,ich hoffe das Eintracht das Spiel gewinnt. Mein Tip: knapper Sieg für Eintracht.

-
Bietigheim - Hüttenberg
Hamm - Friesenheim
Bad Schwartau - Henstedt-Ulzburg
Emsdetten - Aue
Ferndorf - Hildesheim
Nordhorn-Lingen - Rostock
Saarlouis - Erlangen
Leutershausen - Leipzig
BHC - Bittenfeld -
Wenn Nartey und Jahns es nicht (mehr) können, wozu sind die da ?
Die Frage habe ich mir & viele in der Halle auch gestellt. Bei Nartey frage ich mich warum wurde er denn überhaupt verpflichtet, wenn er nur auf der Bank sitzen darf.
-
Ich bin der Meinung das die Mannschaft ,die heute auf der Platte stand jede Mannschaft aus der 2. Liga schlagen kann, wenn sie sich hätte vor der Saison normal hätte vorbereiten können. Insofern haben die Verletzten schon was mit der Leistung der Eintracht zu tun, Aber jammern hilft jetzt auch nicht weiter, da müssen wir durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, spätestens nach der Winterpause.
-
Wie kann es eigentlich passieren, dass er 2 Sekunden später noch ein Tor wirft??
Mal genau hinschauen. 27:31 indermin.58:58,das nächste in der 60 min.
Glückwunsch an den BHC.Eintracht verwirft zuviel einfache Dinger,dadurch konnt der BHC in der 2. Halbzeit auf 5 Tore davon ziehen & das Spiel dadurch gewinnen.
-
Samstag, 10.11.2012 - 19:00 Uhr
SV Henstedt-Ulzburg : HG SaarlouisSamstag, 10.11.2012 - 19:30 Uhr
HC Empor Rostock : ASV Hamm-WestfalenSamstag, 10.11.2012 - 19:30 Uhr
ThSV Eisenach : TV EmsdettenSamstag, 10.11.2012 - 19:30 Uhr
TuS Ferndorf : SC DHfK LeipzigSamstag, 10.11.2012 - 20:00 Uhr
TV 05/07 Hüttenberg : HSG Nordhorn-LingenSamstag, 10.11.2012 - 20:00 Uhr
HC Erlangen : VfL Bad SchwartauSonntag, 11.11.2012 - 17:00 Uhr
Eintracht Hildesheim : Bergischer HCSonntag, 11.11.2012 - 17:00 Uhr
EHV Aue : SG BBM BietigheimTV Bittenfeld : SG Leutershausen 30:24
-
Sonntag, 11.11.2012 - 17:00 Uhr