Hallo Jenny!
Habe eigentlich alles was zum THW im Fernsehen gezeigt wurde gesehen und natürlich das Spiel hier in Lemgo und muß sagen:
Marcus Ahlm = sehr mannschaftsdienlich, aber bisher noch nicht so auffälig (hier in Lemgo hat er mich sogar etwas enttäuscht), bindet immer 1-2 Abwehrleute
Christian Zeitz = bisher enttäuschend/hatte ich mehr von erwartet
Johan Petersson = da bin ich ganz deiner Meinung / er gefiel mir schon in der letzten Saison
Gruß Peter
Beiträge von pkh
-
-
Hallo hier ist ein Lemgoer!
Die Beantwortung der Frage nach den besten Spielern unseres Teams fällt mir z.Zt. noch etwa schwer. Der TBV lebt heuer sehr stark von der Mannschaft (oder manchmal auch nicht).
Bisher hat mir unser Jörg Zerreicke und unser Oldie Volker Zerbe eigentlich noch mit am besten gefallen. Dazu kommt ein ganz junges Talent (leider in der ersten Liga noch nicht so häufig zu sehen; aber regelmäßig das Zweitspielrecht bei der HSG Augustdorf 2. BL nutzend), nämlich Sven-Sören Christophersen.
Gruß Peter -
Hallo!
Na da sind ja einige Reaktionen gekommen. Besten Dank.
Nur muß ich eins klarstellen:
Ich mach mir keinesfalls Sorgen um unseren TBV! Trotzdem hab ich halt so meine Überlegungen wie so Spiele zustande kommen. Passiert ja anderen Teams auch - korrekt - aber irgentwie muß beim TBV diese Saison halt noch was passieren. Denn gerade, dass in der zweiten Hälfte die Zügel gelockert werden ist schon in den ersten Spielen klar zu beobachten.
Und worüber soll denn hier sonst diskutiert werden wenn nicht über solche Fragen!?
Gruß Peter -
Hallo!
Schon in den letzten Spielen fiel auf, dass der TBV regelmäßig in der 2. Hälfte die Zügel schleifen ließ und durch unkonzentrierte Spielweise den Sieg gefährdet. Ein Spiel dauert 60 Minuten, Volker Mudrow. Sag das mal deinen Männern.
Gestern beim Spiel in Wilhelmshaven gings mal wieder so. Nach anfänglich sicherer Angelegenheit brach das Spiel ab Hälfte 2. HZ völlig ein. Wie kann man als Spitzenmannschaft so eine sichere Führung aus der Hand geben?
Würde mich über andere Meinungsäußerungen freuen.
Gruß Peter

-
Hei TBVAndy!
Ich meins so wie du es wohl auch verstanden hast. TBVAndy läßt auf Lemgo schließen und ich wollte halt nur wissen, wo diese Website zuhause ist. Viel Erfolg weiterhin hiermit.
Gruß peter -
Thanks TBVAndy - sag mal kommt diese Seite auch hier aus der OWL-Gegend. Du als Admin läßt ja darauf schließen.
-
Hallo!
Wie sind die Sternchen bei den einzelnen Usern zu interpretieren, bzw. wann bekommt man 1, 2 oder mehr?
Gruß Peter -
Hi,
du hast ja recht. Hätt vielleicht erst im anderen Thread nachschauen sollen.
Webmaster - du kannst ja den Beitrag rausnehmen, wenn er stört.
Gruß Peter -
Hallo!
Florian Kehrmann sagt in einer Kolumne für Sport1.de zum Thema Markus Baur folgendes:
"Ein Wort noch zu Markus Baur und die Wechselgerüchte um ihn: In der Mannschaft ist das gar kein Thema. Wir versuchen es auch, zu verdrängen. Die Verhandlungen laufen, und ich kann mir vorstellen, dass vielleicht schon in den nächsten Tagen etwas passiert.
Natürlich würde sich aber jeder bei uns freuen, wenn Markus bleibt. Und das halte ich auch für möglich." (Zitatende)
Ich bleibe dabei, der Schorsch bleibt noch ne Weile bei uns in Lemgo.
Gruß Peter -
Hallo zusammen!
Völlig korrekt, im Rahmen der DSF-Live-Übertragung des Spiels Nordhorn gegen Kiel wird die nächste DHB-Pokalrunde ausgelost. Mal gespannt, ob es ein paar Knallerpaarungen gibt.
Auf ein gutes Match heute und, lieber WHV-Fan, morgen, wenn unser TBV zu euch kommt und, tut mir ja leid, beide Punkte entführen wird.
Naja, zugegeben, kl. Sensationen sind ja immer möglich.
Gruß aus Lippe
Peter -
Hallo!
Das Final-Four 2004 findet am WE 1./2.5.04 statt.
Gruß PKH -
Alles Quatsch! Markus Baur bleibt erstmal in Lemgo.