[...] Also uch an die strahlkräftige HSV......
Also wenn ich so etwas hätte wie du, würde ich zum Doc gehen.
[...]
Kretzsche sollte sich auch mal im Handball updaten. Und der sid bzw sport1 schläft bei solchen Aussagen auch.
Wenn einer ein generelles Update gebrauchen könnte @ S.B., dann wäre das vermutlich eher dein Sender. Denn genau dort wurde auch schon Kretzschmars Version verbreitet und die Kernaussage stammte nicht von ihm! Ich kann mich gut entsinnen, von wem das kam. Da war nichts von Hut in den Ring werfen zu hören, sondern es wurde zur Besonnenheit und Langfristigkeit gemahnt. Nur mal so.
Und ansonsten … Ost-Machdeburch hat keine Lobby und hat auch noch nie eine gehabt und das spiegelt sich auch in Schiedsrichterentscheidungen wieder. Es gab sehr wenig wichtige Spiele in den letzten 15 Jahren, in denen des SCM schiedsrichtertechnisch bevorteilt wurde. Das Pokalwochenende lässt grüßen.
Trotzdem … die Westberliner Möchtegern-Ostberliner werden nie an Machdeburch ran reichen. Da spricht nicht nur das lächerliche Klatschpappen-Publikum a la RNL, der Schreihals am Mikro und Mr. Gernegroß um nur drei Beispiele zu nennen dagegen.
Der Nachteil des SCM ist nach wie vor die teilweise nicht vorhandene Qualität im Rückraum und im Tor. Green gehört seine Leistungen die ganze Saison betreffend eigentlich ausgetauscht. Vielleicht gibt man ihm noch eine halbe Saison, aber dann ist gut.
Aufschlussreich ist auch das typische Gezänke, wenn es um die Gladiolen geht. Es soll ja Leute geben, die immer noch BUH nachtrauern und nicht nur deshalb in Machdeburch nicht mehr gern gesehen sind. Aber deswegen wechselt man doch nicht zu Mr. Gernegroß und den Klatschpappen-Eventis ... ich weiß ja nicht.
Und Rojewski ähnlich angenehm wie Wiegert vor kurzem am Mikro. Obwohl Semrau ein paar wirklich dämliche Fragen gestellt hat.