Wenn Hamburg noch etwas in Richtung Europapokalplatz erreichen will, muss ein Auswärtssieg her. Abwarten... 
Ja, bei einer Niederlage kann man EHF-Cup-Platz abschreiben. Ich bin skeptisch, was einen Sieg in Berlin angeht. Der letzte Spieltag: Berlin hat auswärts verloren, Hamburg hat heim gewonnen. Jetzt müsste es wieder andersrum sein. Naja...
Ich hoffe, dass Djordjic in der Woche leistungsmäßig noch "aufgestockt" hat. Ich weiß nicht, wieviel Minuten er gegen Bietigheim gespielt hat, aber er wurde eingesetzt, und Tore hatte er keine geworfen. Und mal sehen, ob und wie er sich in der Abwehr schlägt - vor ein paar Wochen konnte man lesen, dass er verstärkt für die Abwehr geschult wird. Möglicherweise kann er auch auf Halbrechts dem Pfahl Pausen verschaffen? Ebenso wichtig wäre, dass Dominikovic wieder fit ist. Und auch wenn Kevin Schmidt in den letzten drei/vier Spielen stabil sehr gute Leistungen gezeigt hatte, wäre eine Einsatzmöglichkeit von Toto Jansen wegen der Verstärkung der Abwehr auf Halb schön (oder das macht neben Flohr auch Djordjic?!). Es dürfte also taktisch interessant werden, wenn bei Hamburg alle Spieler einsatzfähig sind!