Nee oko, so wie wir in jedem Spiel die Mannschaft in der letzten Saison unterstützt haben und uns auch einen einstelligen Tabellenplatz erhofften,
bauen wir überhaupt keinen Druck auf. Nur aus unserer Sicht denken wir, mit den neuen Spielern können wir so weit oben zu landen, aber auch weiter unten.
Unsere Leidensfähigkeit haben wir sicherlich unter Beweis gestellt und wir denken halt ins positive. 
Ich denke, es ist legitim, sich anspruchsvolle sportliche Ziele zu setzen. Nur Dabeisein ist in Hamburg eben nicht alles. 4.-6. Platz halte ich für durchaus erreichbar, wenn alles passt und Glück dazukommt. Solange die Erwartungen der Anhänger und vielleicht auch der Presse nicht so hoch sind wie die des Vereins, ist es doch okay.
Was Biegler angeht, so hat er sicherlich nochmal seine eigenen Ziele. Und Jugendarbeit scheint dabei zu sein. Im Abendblatt von gestern ist zu lesen:
Geplant ist deshalb, dass Biegler künftig nicht nur seine Bundesligaspieler ausbildet, sondern auch die Trainer der nachgeordneten Teams. Einen entsprechenden Passus hat sich der neue Coach auch in seinen Arbeitsvertrag schreiben lassen.
Und was den "Star" angeht, von dem die Bild schreibt: wenn die Bild nur von "Star" und nicht "Superstar" redet, dann wird das sicherlich kein superduper Spieler sein, sondern eher ein "Normalo" mit ein paar Meriten.