Ob das wirklich an Schmidt lag oder nicht, aber mir kam es so vor, als wenn Dissinger erst in Fahrt kam (kommen konnte?), als Schmidt nicht mehr im zentralen Abwehrblock stand.
Und vorne fehlte es den Hannovern in den letzten 10 Minuten an Kraft (vielleicht auch, weil Schmidt hinten kompensiert werden musste?).
Bei den Kielern fand ich, dass Weinhold, Toft-Hansen und Wiencek schlechter waren als letzte Saison. Zumindest haben sie gestern ein relativ schlechtes Spiel gemacht - sowohl hinten als auch vorne. Vor allem jedoch Landin war schlecht. Hat der für Kiel überhaupt schonmal ein ordentliches Spiel gemacht? Auch Gislason hatte taktisch keine Ideen gehabt - oder lag dies daran, dass Jicha auch taktisch wichtig war?
Mich freut es ein wenig, dass der THW auf der Torwart-Position nicht besser geworden ist. Das war ja nach der Landin-Verpflichtung die Befürchtung von Nicht-THW-Anhängern gewesen. Aber vielleicht hat der Landin ja nur einen kleinen Trainingsrückstand und kommt bald in Form.
Für mich war es ein schönes Spiel gewesen, wenn man mal von den vielen Abspielfehlern zum Schluss von Hannover absieht. Glückwunsch nach Kiel.