Die Hamburger wollten den Sieg mehr und unsere Abwehr war heute nicht wirklich auf dem Punkt.
Ich glaube, Birlehm hatte bis zu diesem Spiel eine Topquote von 33% über die bisherige Saison (wurde irgendwo erwähnt). Und diese Leistung unterstützte die Tempomaschinerie der Kröstis. Heute hat auch der zweite Torwart nicht besser gehalten (zumal Appelgren ausgefallen ist). Mag sein, dass das an der Abwehr davor lag, aber vielleicht auch nicht und war somit der Grund für die Niederlage? Die Hamburger hatten heute aber auch etwas Glück mit Abprallern und Abfälschungen sowie hatten mit den gelungenen Kempa-Tricks überraschende und schwer haltbare Würfe vorbereitet.
Übrigens - fällt mir gerade auf - wird gar nicht über die Schiedsrichter diskutiert. Die scheinen heute also eine gute Arbeit gemacht zu haben! Muss auch erwähnt werden. Ich kann mich nur an einen Aufreger erinnern, wo Bitter der Meinung war, dass er den abgefälschten Ball noch vor der Linie ins Toraus beförderte, die Schiris aber auf Ecke entschieden.