Ich fand die Leistung der beiden gestern nah an der Perfektion. Knorr hätte allerdings für seine Stoßen mindestens 2 Minuten bekommen müssen. War der einzige Fehler, der mir auffiel.
Ich fand die Schieris auch sehr gut.
Beispiel: bei Spielen in der Vorrunde ist mir aufgefallen, dass die Deutschen im Angriff häufig den Ball erst weiter abspielten, als die gegnerischen Abwehrspieler schon bereits Kontakt hatten und abgeräumt wurden. Zwar nur kurz danach, aber eben nicht kurz davor. Im Gegensatz zu diesen Spielen bekamen die Deutschen gestern bei solchen Aktionen ihr Stürmerfoul (zu recht).
Knorrs Stürmerfoul war aus meiner Sicht auch eins. Bei allen Stürmerfouls kommt der Abwehrspieler von der Seite, aber ist einen Moment vor dem Kontakt doch an der Stelle (und stößt nicht den Angriffsspieler). Da hat diese Aktion keine Ausnahme gebildet.
Ich fand, Knorr hat in den vorletzten 5 Minuten der Partie überdreht. Er wollte das Spiel allein entscheiden, obwohl der Spielstand gar nicht schlecht war. Oder so. War aber gar nicht entscheidend, weil sie trotzdem sehr gute Chancen herausgespielt haben.