Ohgott, Lassen kann wohl auch nicht spielen? Das Lazarett ist endgültig voll. Die EM-Pause sehe ich uns klar auf einem Abstiegsplatz "überwintern".
Nachtrag: zumal Eisenach und Stuttgart gewinnen konnten.
Ohgott, Lassen kann wohl auch nicht spielen? Das Lazarett ist endgültig voll. Die EM-Pause sehe ich uns klar auf einem Abstiegsplatz "überwintern".
Nachtrag: zumal Eisenach und Stuttgart gewinnen konnten.
Das letzte Tor ist vom Pfosten, dann an Möller und von ihm ins Tor. Oder habe ich das falsch gesehen? Unglücklich für Flensburg, muss man schon sagen.
Immerhin zuhause gegen Flensburg. Und dasselbe Liga-Spiel vom 20. Spieltag, der auch etwa um die Zeit stattfindet, wurde gottseidank auf die Woche zwischen Herrentag und Pfingsten Mitte Mai verlegt.
Gummersbach spielt einen feinen Tempohandball. Dass wir gegen sowas aber gegenhalten können, hat das letzte Spiel gegen die RNL gezeigt. Ich bin gespannt, ob sich Bitter steigern kann, weil die Torwartposition momentan die größten Sorgen macht. Und ob Ilic wieder eine gute Leistung zeigen kann.
Was zu Hamburg: die Torhüterleistung war schlecht. Insbesondere Jogi Bitter hat wohl einen der schwärzesten Tage seiner Karriere erlebt (1 Parade von 17 Würfen).
Interessant finde ich, dass offenbar auch der HSVH jetzt im Angriff mit zwei Linkshändern spielen kann. Ilic kommt immer besser in Form bzw. funktioniert das Zusammenspiel immer besser. Außerdem *muss* er auch ran, weil mit Baijens und Axmann zwei wichtige Rückraumer ausgefallen sind. Jacob Lassen in dem Fall als RM, was er - wie Kretzsche richtig beobachtet hat - in der letzten Zeit häufig bei Überzahl gemacht hat. Im Grunde genommen scheint Lassen ohnehin eher ein RM zu sein, der zufällig Linkshänder ist.
Dieser Angriff mit zwei Linkshändern im Rückraum war vielleicht auch ein Grund, warum man in der zweiten HZ wieder ausgleichen konnte. Erst nach einer Auszeit von Hinze in der 47. Minute bzw. zum Ende hin haben sich die RNL darauf eingestellt.
Ich drücke zwar dem Underdog Melsungen die Daumen. Aber Flensburg sollte das Spiel gewinnen. Die Flensburger Torhüter scheinen mir momentan besser in Form zu sein als die von Melsungen.
Wenn man schon kritisiert, dann sollte es auch die richtige Person treffen. Bei dem Link landet man bei Hannah Nitsche. Die junge Frau moderiert grundsätzlich, hat noch nie ein Spiel bei DYN kommentiert.
Kommentatorin bei Kadetten vs. SGF gestern, war Katrin Brewka.
Steht grundsätzlich bei DYN auf der Plattform in der Info zum Spiel, wenn jemand aus dem On-Air-Team im Einsatz ist.
Ich fand die Kommentatorin übrigens im Gegensatz zu manchen anderen hier gar nicht schlecht. Prinzipiell angenehmer Duktus oder wie man das nennt. Das mit den 2-Minuten von Golla z.B. habe ich übrigens wie sie auch erst festgestellt , als er auf der Bank Platz nahm. Vorher war das nicht so eindeutig zu erkennen.
Man stellt Flensburg sich im letzten Angriff dämlich an!
Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat.
Bis 5 Minuten vor Schluss sah das aus Flensburger Sicht ganz okay aus. Aber die letzten 5 Minuten und insbesondere in den letzten beiden Angriffen (nicht nur im letzten) sind die Flensburger plötzlich total hektisch geworden und haben überzogen, obwohl sie keine Zeitnot hatten. Als wenn sie Nervenflattern bekommen haben. Wirkte auf mich jedenfalls so.
Ok, schade. Also nur ein Teilerfolg bei dir.
Bei mir ist noch der Test mit anderem Tablet und Android 11 ausstehend. Hier hat sich zuletzt nach dem Öffnen die App sofort verabschiedet.
Die Neuerungen für die Android-Version ab 14. November sind (laut https://play.google.com/store/apps/det…roid.prod&hl=de)
ZitatDie neue Version liefert Aktualisierungen und weitere Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit für Dyn Sport Live & auf Abruf.
- Verbessertes Text- und Bilderrendering
- Seitenwechsel Verbesserungen
- Zusätzliche Endgerätunterstützung
- Allgemeine Qualitätsverbesserungen
Ich frage mich, welche zusätzlichen Endgeräte jetzt unterstützt werden? Bezieht sich das auch auf die LG-Fernseher-App?
Hat der HSV auswärts in den letzten Jahren überhaupt mal was bei den sogenannten " Großen ( Kiel , SG , Berlin , Magdeburg ) geholt ?
Nein. Finde ich für einen Aufsteiger mit dem Budget im ersten und zweiten Jahr normal.
Die Liga scheint diese Saison etwas mehr unvorhersehbar zu sein als sonst in den letzten Jahren. Überflieger Gummersbach verliert gegen die bisherigen Heim-Loser.
Oh, das ist also das Topspiel der Woche und wird im FreeTV auf BildTV übertragen? Schon das zweite Spiel für die Hamburger, glaube ich.
Ich hoffe, dass im Gegensatz zu den Spielen anfangs der Saison gegen Flensburg (-5), Melsungen (-7), Kiel (-11) und Magdeburg (-11) nicht wieder so hoch verloren wird. Also, dass die Hamburger Abwehr zeigt, ob sie sich wirklich verbessert hat. Chance ist sehr gering, was Zählbares aus Berlin mitzunehmen. Aber wenn man Berlin unter 30 Tore halten kann oder das Torwartduell gewinnen sollte (was angesichts der bescheidenen Leistungen von Bitter und Vortmann und den sehr guten von Milosavljev äußerst unwahrscheinlich ist), sollte was drin sein.
Ich tippe auf Unentschieden.
Die vielen vielen technischen Fehler der Erlanger im Angriff haben den Hamburgern zum Sieg verholfen. Grund war aber auch die gute Abwehr (in der Severec nach seiner relativ langen Abwesenheit übrigens eine gute Figur machte).
Und Robin Haug, der wie Sauter im Sommer kommt, hat sich beim Spiel gegen Flensburg sein Kreuzband verletzt. Er wird vielleicht erst zum Wechsel nach Hamburg wieder voll trainieren können. Übrigens: bis zur Verletzung wohl super gehalten.
Aus Hamburger Sicht wird es langsam peinlich. Das ist, glaube ich, schon das dritte Spiel, das man zum Ende hin noch abgegeben hat.
Wurde ja schon öfters thematisiert, aber für mich hat Niklas Landin schon in der letzten Saison dieselben Schwächen, die jetzt auch im Angriff bestehen, in den meisten Spielen kaschiert. Und euer aktuelles Torhütergespann hat nicht dieses Attribut "weltbestes".
Beweisen kann man solch eine These nicht, aber für mich ist das naheliegend. Gegnerische Mannschaften können jetzt wieder häufiger von den Außen Tore werfen. Man musste häufig aufgrund der hervorragenden Kieler Innendeckung auf Außen ausweichen, wo aber Landin überragende Haltequoten hat.
Ob ein anderer Trainer die Schwächen im Angriff ausmerzen kann, ist fraglich. Ein 7:6-Angriff scheint da zwar sporadisch zu helfen, aber kein Allheilmittel zu sein.
Ohne Knorr ist der Angriff eine Katastrophe.
Lichtlein also doch nicht sooo gut?