Immerhin kommt BOB nicht wieder mit dem Vergleich der Etats. Sonst hätte ich ihm den Vergleich mit dem Abzug des Gehalts der 5 HSV-Verletzten gegenüber einem halben (Petersson) an den Latz geworfen. Da beim HSV mittlerweile bestätigt wird, dass auch Bertrand Gille definitiv ausfallen wird (und bei Vugrinec und Hens kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die voll spielen können), bin ich nicht mehr so optimistisch wie vor einer Woche nach dem Nur-2-Tore-Rückstand. Denn Bobo hätte mit seiner Erfahrung und seinem Durchsetzungsvermögen (vor allem in der Abwehr) durchaus noch bei einem knappen Spiel den Ausschlag pro Hamburg geben können. Und Jansens "ich werde auf die Zähne beißen" klingt auch nicht gerade nach Topp-Fitness.
7100 Zuschauer sind zwar nicht viel, aber ich hoffe, dass wir dort trotzdem ansprechend Lärm machen können

Wichtig wird sein, dass Bitter/Beutler mal >20 Bälle halten und das Verwerten der Chancen vorne besser wird (Torquote >60%). Und dass nicht der Fehler gemacht wird, sich nur auf Nincevic, Christophersen und Jaszka zu konzentrieren.
Ich sehe mittlerweile angesichts der nicht gelösten Verletztenproblematik, des Hinspielergebnisses, unserer Torwartschwäche und der besseren Füchse-Form Berlin leider als leichte Favoriten an.