Beiträge von Sisoa

Also ich glaube, eure Tipps kann ich anwenden *lol* Sicherlich hab ich keine 100%igen Lösungen erwartet, sowas gibt es auch nicht. Deshalb kann theoretisch jede Mannschaft jede schlagen, wenn der Klassenunterschied nicht so riesig ist, versteht sich.
    Wir waren zum Beispiel im Sommer beim Beachhandballturnier in Ahus (Schweden) und da haben wir erst viele Spiele verloren, weil wir noch nie Beachhandball gespielt hatten, aber dann haben wir es doch auch noch ins B-Halbfinale geschafft, das will schon was heißen. Das Turnier hatte über 700 Mannschaften und wir waren die einzigen aus Deutschland...

Wir sind ein Team, dass zur Hälfte aus Mädchen besteht, die aus Sachsen-Anhalt und aus NIedersachsen kommen. Gibt es sowas Ähnliches bei euch?

Hi,

ich spiele in einer weibl A-Jugend und wir sind gerade in die Bezirksliga aufgestiegen. Nun haben wir schon 3 Spiele verloren, obwohl das Potenzial da wäre um zu gewinnen. Kennt ihr irgendwelche Tipps zur Motivation? Würde mich sehr darüber freuen...

Ciao

Sisoa