Beiträge von Tus-N-L

Wenn Nettelstedt mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie gegen Emsdetten, dann wird es wohl tatsächlich ein Schlachtfest!!!

Aber glaubt ihr im Ernst, dass man sich vor eigenem Publikum noch einmal so aufgibt? Gegen den Tabellenzweiten wird man sich wohl ganz anders präsentieren. Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass es ein recht knappes Ergebnis geben wird.
    Warten wir es ab und hoffen, dass sich Nettelstedt so präsentiert, wie sie es gegen Kronau getan haben!!!

Immerhin hat Herr A. Gauselmann daraum gebeten, dass auch Minden den Suptras ein Hallenverbot erteilt. Meiner Meinung nach ist das die beste Lösung. Außerdem hat er den Suptras angekündigt, dass sie bei der nächsten Kleinigkeit auch mit einem Hallenverbot belegt werden.

Glaubt ihr im Ernst, dass ausgerechnet Doder und Bilbija morgen nicht auflaufen werden???
    Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest Bilbija wird morgen dabei sein, da bin ich mir sicher!!!

Ich bin mal gespannt, wie das Commando trotz Hallenverbot morgen auf sich aufmerksam machen wird.

Auf dem Papier ist das natürlich ein Pflichtsieg für den TuS! Eisenach konnte auswärts bislang noch nicht wirklich überzeugen und auch das letzte Spiel spricht nicht für Eisenach.
    Mit einem Sieg würde Nettelstedt weiter in der Nähe von Burgdorf und Lemgo bleiben, Magdeburg könnte sogar überholt werden. Allerdings muss Eisenach in Lübbecke gewinnen, um noch halbwegs das rettende Ufer sehen zu können.

Man darf gespannt sein....

Um im Bild zu bleiben: Bei dieser WM fahren an der Spitze Autos mit über 1000 PS (10 Mios Etat), viele mit 500 oder 350 PS. Wenn man sich dann "nur" einen 130PS-Wagen leisten kann, darf man nicht erwarten, nicht Letzter zu werden, wenn die Teams davor 170, 280 und dann immer mehr PS-Boliden haben. Klar, man kann mal kurzfristig einen überholen (ein Spiel gewinnen), wenn der einen Fahrfehler macht oder einen Motorschaden erleidet. Aber nie über die ganze Saison. Gut, Chalepo ist nicht Vettel. Er hat aber in Wetzlar und Nettelstedt bewiesen, dass er in der "Formel 1" mitfahren und punkten kann. Der Trainer hat mit Abstand die meiste Erstligaerfahrung beim TVE. Ihn zu wechseln, wäre schon deshalb töricht.

Wenn es in der F1 nicht reicht: Mit dem TVE-Wagen kann man aber sehr erfolgreich eine Klasse tiefer fahren. Wenn jetzt nicht Team und Auto demontiert werden...

sehr schön formuliert ;)
    Ich möchte mal wissen, woher diese total überzogene Erwartungshaltung in Emsdetten kommt. Man kann doch froh sein, dass man mal ein Jahr Bundesliga spielen kann.
    Aber eigentlich ist den beiden vorherigen Kommentaren nichts mehr hinzuzufügen!

Zitat

Lt. handballstatistik.de hat Hannover (2,3 Mio.) aber ein geringeres Budget als Balingen (2,5 Mio.) !!!

Aber Benni Chatton ist halt ein ganz Guter in diesem Geschäft .... und Hannover leider aktuell wesentlich erfolgreicher als Balingen. Häfner will wahrscheinlich die Gefahr "2.Liga" von vorneherein ausschließen.

Wer glaubt, diese Etatangaben entsprechen der Realität, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann....
    Hannover dürfte bestimmt mindestens das Doppelte haben!

Füchse Berlin - TV Emsdetten
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Frisch Auf Göppingen - ThSV Eisenach
    Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC 06
    TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    GWD Minden - VfL Gummersbach (Man kann auch mit 18 Unentschieden die Klasse halten ;) )
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke

Wird für den TuS natürlich sehr sehr schwer werden. Die Personaldecke im Rückraum wird aller Voraussicht nach eher dünn sein. Aber vielleicht liegt ja genau darin die Chance auf einen oder zwei Punkte. Dirk Beuchler möchte sicherlich bei seinem ehemaligen Arbeitgeber einen guten EIndruck hinterlassen und wird sich taktisch schon was einfallen lassen. Wenn Pajovic bis nächsten Mittwoch nicht mehr fit wird, werden NIemeyer und Vukovic durchspielen müssen. Das ist schon hart genug!!!!

Dennoch im bin optimistisch, dass es für einen Sieg reichen wird.

09.10.2013 SG Flensburg-Handewitt - TV Emsdetten
    09.10.2013 ThSV Eisenach - HSV Hamburg - in Coburg
    09.10.2013 Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
    09.10.2013 SC Magdeburg - THW Kiel
    11.10.2013 GWD Minden - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    12.10.2013 HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    12.10.2013 Frisch Auf Göppingen - Bergischer HC 06
    13.10.2013 TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

04.10.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    05.10.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - GWD Minden
    05.10.2013, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    05.10.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
    05.10.2013, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - SC Magdeburg
    05.10.2013, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - HBW Balingen-Weilstetten
    06.10.2013, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    06.10.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - MT Melsungen
    06.10.2013, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - ThSV Eisenach

Also zu den Zuschauern.....

Sicherlich ist das momentan viel zu wenig, keine Frage!

Aber es ist ja nicht so, als ob der TuS daraum gebeten hat, in der Woche zu spielen. Dazu kommt dann der Versuch die Spiele unter der Woche um 19:00 Uhr stattfinden zu lassen - das läuft überhaupt nicht an.
    Ich zum Beispiel muss dann um 17:30 Uhr aus Bielefeld anreisen... und das ist wirklich früh. Ganz viele Leute haben dazu einfach nicht die Zeit. Wenn das Spiel dann am Wochenende stattfindet, kommen auch sicherlich 500 Fans mehr. Dazu kommt dann auch noch, dass Lübbecke einfach ein ganz kleines Einzugsgebiet und große Konkurrenz im Umfeld hat.
    Trotzdem denke ich, dass der neu kalkulierte Schnitt von 2300 gut erreicht werden kann!

Flensburg ist sicherlich haushoher Favorit, aber chancenlos ist der TuS sicherlich auch nicht. Wenn die Mannschaft eine richtig gute Vorstellung zeigt, ist sicherlich ein Punkt drin. Flensburg bisher noch nicht so richtig in der Spur!

Hoffenlich kommen trotz der bescheidenen Anwurfzeit (man kann ja schon um 17:30 Uhr aus Bielefeld losfahen.... -.-) ein paar mehr Zuschauer als bisher.