Ich könnte mir auch ein Interesse aus Nettelstedt vorstellen!
Beiträge von Tus-N-L
-
-
Auch auf die Gefahr hin, dass nach dieser kleinen Diskussion nicht mehr viel Stoff bleibt, wäre es doch wünschenswert, wenn ein Moderator diese Themen hier in einen Separaten "Nettelstedt-Thread" schieben könnte!!!
Nicht nur Minden, auch Lemgo ist auch noch unmittelbarer Konkurrent!
Außerdem, wie schon gesagt wurde, ist die sportliche Situation einer der Hauptgründe, warum es Zuschauertechnisch so mau ist. 2500 wäre schon gut...
Darüber hinaus weiß ich nicht, was eine neue Halle langfristig verändern soll. Gibt es eine bessere Halle zum Handball gucken? Ich habe noch nicht viele gesehen. Ich war z.B. mal in Hamburg. Die Halle war schön, aber vom Spiel habe ich kaum etwas mitgekriegt! -
Da hat Balingen mal gezeigt was geht
( habe damit nicht gerechnet).Ich glaube Lübbecke weis nicht was möglich ( unmöglich) ist.
Ich rechne nur noch mit max 2 Punkten ( gegen Erlangen).
Ich hoffe das wird reichen.
Das wird dann ja spannend bleiben.
Ach, der Nichtabstieg ist doch eigentlich schon beschlossen.
Und wegen "ich rechne mit" ist diese Saison doch eh egal. Ich habe weder mit Punkten in Magdeburg noch in Berlin gerechnet
Dafür aber mit einem Sieg heute, gegen Friesenheim oder gegen Hannover.... -
Saustark!!!!
So kann es gerne weitergehen. Als nächstes dann zwei Punkte zu Hause und der Klassenverbleib dürfte sicher sein!!!
-
Vielleicht sind aber auch die Ansprüche an die Mannschaft zu hoch gelegt. Und in der kommenden Saison geht auch noch Vukovic, der die letzten Jahre ein doch größer Leader gewesen ist. Ich weiß nicht, ob die Qualität der Mannschaft so viel mehr hergeben kann. Es sind ja doch recht viele Nachwuchsspieler verpflichtet worden, die sich erst einmal entwickeln müssen und das kann dauern.
Vollkommen richtig!
Aber ich glaube, das Management weiß selbst manchmal nicht, was es will. Zu Beginn der Saison wird gesagt (Dirk BEuchler) Platz 6 (vielleicht irre ich mich und es war Platz
ist dieses jahr möglich. Dann wird aber auch immer wieder auf einen der niedrigsten Etats der Bundesliga hingewiesen. Wenn man sich den Trainerverschleiß der letzten 10 Jahre anguckt, muss man zwangsläufig der Meinung sein, dass man mehr will. Die Zuschauer vergrault man auf Dauer, wenn man die formulierten Ziele nicht erreicht.So oder so muss die Mannschaft für nächste Saison noch verstärkt werden. Ich bin auch gar nicht böse, dass Vukovic geht. Der hat diese Saison nicht die Leistung gezeigt, die man von ihm erwarten kann. Ich hoffe, man verstärkt sich noch ordentlich am Kreis und holt einen geeigneten Mittelmann. Mit den bisheren Verpflichtungen auf den Außenpositionen (Bechtloff, Schagen) bin ich sehr zufrieden. Was der neue Mann im Tor kann (Skok) wird man sehen...
-
Gibt es in Lübbecke eigentlich Überlegungen hinsichtlich einer neuen Halle? Evtl. nach dem Vorbilder neuen Gummersbacher Halle?
Nein, gibt es meiner Meinung nach nicht. Aber macht auch in meinen Augen wenig Sinn und wäre auch nicht realisierbar. Ich glaube, die Kreissporthalle Lübbecke ist noch jünger als die Kreissporthalle in Minden. Ich meine gehört zu haben, dass die auch mal dringend saniert werden muss.
In Gummersbach war es ja auch dringend nötig, eine neue Halle zu bauen, da die Eugen-Haas-Halle nun wirklich nicht mehr den aktuellen Standards gerecht wurde. Die Halle in LÜbbecke hingegen ist für eigentlich genau richtig. Groß genug ist sie auch. EInzig und allein die engen Zwischenräume nerven ein wenig. AUßerdem ist sie nicht wirklich eine Augenweide. Aber wenn man es schafft wieder mehr Publikum in die Halle zu kriegen, dann wird aus der kleinen SPorthalle ein richtiger Hexenkessel. Und ich glaube kaum, dass man nachdem man die Sportsbar und Vipbereich dazugebaut hat, eine neue Halle bauen möchte. -
Ich will ja nicht übermütig werden, aber so ein zünftiger Auswärtssieg bevor wir wieder gehen, wäre doch noch mal ein Rauchzeichen. Normalerweise gegen die gut genährten Lübbecke ja nicht möglich, aber vor Jahren, im Pokal, hatte Bietigheim die einmal fast am Haken. Eine Überraschung dort, dann Friesenheim zu Hause, wenn alles gut geht, lacht endlich mal nicht ganz Handball Deutschland Woche für Woche über uns.
.... Ich glaube, niemand lacht über euch ...

Ich hoffe jedenfalls, dass wir mit neuem Selbstvertrauen auftreten und uns ein großes Stückchen dem Klassenerhalt nähern.
Außerdem sollte auch zu Hause mal wieder ein relativ sicherer Sieg herausspringen, damit man nicht auch noch die letzten verbliebenen Zuschauer vergrault!
-
Geil, Geil, Geil!!!!
Ganz wichtige Punkte!!!
Jetzt habe ich wieder Hoffnung auf den Klassenverbleib!
-
Der Vukovic ist sicherlich ein Guter..... leider ist er nur noch körperlich in Lübbecke. Mental ist er schon einige Kilometer weiter östlich.

Und was die TuS-Fans betrifft, findet die Diskussion wohl außerhalb der Handballecke ab!
-
Nunja ein Spiel HBW gegen BHC hätte ich mir angesehen---Nettelstedt gegen Kiel definitiv nicht...vielleicht denken ja andere "Neutrale" ähnlich...wünschenswert wäre es
Das denken nicht nur "Neutrale" auch als TuS-Fan muss ich mir das Spiel nicht ansehen! (Tue ich trotzdem hautnah und fahre für die Niederlage auch noch eine Stunde nach Lübbecke hin und eine zurück)
Ich will endlich mal Abstiegskampf sehen (Auch vom TuS aber ich meine jetzt Sport 1).
Ich will und kann die ewig gleichen Mannschaften nicht mehr im Fernsehen sehen!
Es könnten wirklich richtig geile und spannende Abstiegsspiele gezeigt werden, stattdessen kommt so ein Müll!!! -
Und ihr habt mich noch für verrückt erklärt, als ich am Anfang der Saison schrieb, dass der TuS gegen den Abstieg kämpfen würde..

Hiermit gestehe ich meinen Fehler ein!
Hätte ich aber nie und nimmer gedacht!Aber auch ich kann mich irren
.... -
-
Ich war ja mal hier für weniger Aufsteiger, zumindest eine Relegation der Zweiten und Dritten, bekam nur Prügel für diese Idee. Für Bietigheim gilt jetzt: Das schlimmste haben sie hinter sich.
Ich denke auch, zwei Absteiger bzw. zwei Aufsteiger reichen aus und sind besser für die Bundesliga 1 & 2.
-
Momentan tippe ich doch eher auf Goran Perkovac und DIrk Beuchler....

Erstaunlich, wie ruhig die Verantwortlichen derzeit noch beim TuS sind. War in der Vergangenheit nicht immer so....
siehe hier
Aber finde ich genau richtig! Es kann nicht immer der Trainer für die Nichtleistung der Spieler zur Verantwortung gezogen werden.
Ich hoffe, dass diese Geduld belohnt wird. Mit dieser für mich unerwarteten Rückendeckung hoffe ich, schon morgen gegen Flensburg eine wesentlich konzentrierter Leistung zu sehen! -
Momentan tippe ich doch eher auf Goran Perkovac und DIrk Beuchler....

-
So langsam bräuchte der TuS mal wieder einen Sieg. Ich hoffe mal, die Mannschaft ist nicht zu verunsichert nach den jüngsten Ereignissen.
Auswärts sind wir auf jeden Fall derzeit wesentlich stärker als daheim. Hamburg ist dieses Jahr auch zu Hause schlagbar.... Das wurde ja schon mehrmals diese Saison unter Beweis gestellt..... -
Semisch geht doch nach Hannover ?! oder wurde der Vertrag/Absprache aufgelöst, weil der THW angeklopft hat
Über die Meldung habe ich mich heute auch gewundert! Also ich fand Quenstedt wesentlich überzeugender in Lübbecke!
-
Endspiel für Beuchler?
-
Bei Tipico sind jedenfalls die Meisten auf unserer Seite

-
Mal rein interessehalber an die Statistiker:
Wie hoch waren eigentlich die Zuschauerzahlen des TuS und von GWD Mitte der 80er bis Mitte der 90er?
Wie viele Zuschauer sind in diesem Zeitraum zu den Derbys gekommen?