Beiträge von Tus-N-L

    Ich denke und hoffe auch, dass es ein enges Spiel wird mit dem DIESMAL besseren Ende für uns.
    Ich hoffe, dass Feric das vorhandene Potential aus der Mannschaft herauskitzeln kann. Wenn dann
    das Publikum in der Handballhochburg ;) auch noch mitgenommen wird, hat man gute Chancen
    Gummersbach zu schlagen!

    Auszug aus Facebook. Zitat von Herrn Gauselmann:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Schöning, die Situation ist derzeit sehr schlimm und jeder hat das Recht, seine Kritik zu äußern. Diese sollte jedoch sachlich bleiben. Deshalb möchte ich Sie bitten, von weiteren Beleidigungen abzusehen.
    Allen anderen kann ich versichern, dass wir uns nicht zurückziehen werden. Das ist nicht unser Stil!
    Mit freundlichen Grüßen Armin Gauselmann

    Das hört sich jetzt auch nicht nach reduziertem Rahmen an!

    Stand heute muss man sich wirklich fragen, wie blöd man sein konnte!!!

    Es wird ja schon seit langem gefordert. Aber der Fisch stinkt vom Kopf. Es muss dringend was in der Chefetage beim TuS passieren. Nach all den Misserfolgen und der schlechten Kommunikation muss Zlatko Feric seinen Hut nehmen. Wer weiß, ob wir die Klasse halten können. Man würde wieder aufstehen. Aber dazu bedarf es ein Umdenken bei unserem Hauptsponsor.

    Wir haben noch einen sehr fähigen Trainer auf der Gehaltsliste. Es wird Zeit, ihn wieder beim TuS einzubauen. In welcher Form auch immer!

    Ein Handballspiel dauert 60 Minuten. Wenn man in der 55. Minute das erste Mal in Führung geht, mit dem letzten Angriff die Chance auf einen Ausgleich hat, dann sind für mich die Umstände ganz klar. Ein Punkt hätte man verdient gehabt. Wenn man zur Halbzeit mit vier Toren hinten liegt, sich im zweiten Durchgang, in der 55. Minute, eine Führung erspielt, dann hätte man einen Punkt verdient gehabt.

    Aber hätte wenn und aber. Bringt ja nix. Wie man sieht, "verdient" oder "nicht verdient" sind doch immer recht subjektive Faktoren, die am Ende des Tages nicht zählen!

    :D:D:D

    Beschweren tue ich mich auch nicht. Ich merke nur kritisch an. ;)

    Aber diese Zuschauerzahl von vielleicht 1600 ist schon sehr ernüchternd. Das Management von Lübbecke scheint es nicht zu schaffen, die Zuschauerzahlen zu steigern. Gerade in dieser Saison wird die Mannschaft mMn die Unterstützung von den Rängen benötigen.

    Man muss halt auch immer zwei Seiten sehen. Ich finde es z.B. eher sensationell, dass eine Mannschaft wie Wetzlar immer über 4000 Zuschauer in der Halle hat. DAs gilt natürlich auch für viele andere Vereine. Aber ich wüsste nicht, warum sich die Zuschauerzahlen nach der letzten Saison und nach dem letzten Spiel bessern sollten.
    Du sprichst das Management an. Leider findet der TuS außerhalb der Stadt Lübbecke nicht statt. Es wird fast nichts an Werbung gemacht. Man muss schon Fan sein, um überhaupt mit dem TuS in Kontakt bzw. in Berührung zu kommen. Und so lange sich das nicht ändert, werden auch die Zahlen nicht besser. Natürlich immer vor dem Hintergrund, dass ein SChnitt von 2800 meiner Meinung nach das absolute Maximum wäre. Von dem sind wir aber noch so weit weg, wie sonst was.
    Aber immerhin haben wir jetzt einen neuen Marketingmanager. Vielleicht bewegt der ja was :hi:

    Für mich gibt es 3 Kandidaten die in dieser Saison ihren Hut nehmen müssen - lege dabei auch gleich die Reihenfolge fest.

    1. Suton überlebt die ersten 10 Spieltage nicht
    2. Biegler ist Ende November weg
    3. Kehrmann ist spätestens zur Winterpause weg


    Sehe ich genau so!
    Wobei ich glaube, dass Kehrmann schon sehr fest im Sattel sitzt, egal was passiert.

    Schon interessant, wie unruhig das Umfeld einer grauen Maus so sein kann. Wenn man die Kommentare bei Facebook oder im Red-Devils Forum sieht, könnte man meinen, dass wir schon Advent haben! Es ist aber auch eine "geile" Aufgabe für einen Trainer wie Suton sechs Neuzugänge zu integrieren. Das Saisonziel "Ruhe in den Verein bzw. das Umfeld zu kriegen" ist nach dem ersten Spieltag gehörig in die Buchse gegangen. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht gleich nur den Klassenerhalt als Ziel ausgibt. So steht der TuS vor einer sehr interessanten Saison, eine echte Zerreißprobe. Ich bin gespannt, wie lange sich der Trainer noch hält (Was nicht heißen soll, dass ich ihm den Erfolg nicht gönne).

    Also ich glaube mit Patrik Liljestrand wurde der Vertrag mal verlängert. Aber seit 2007 nach Jens Pfänder, Feric, Kljaic, Feric, Liljestrand, Feric, Baur, Chalepo, Beuchler, Hasanefendic nun mit Suton der elfte bzw. achte Trainer, je nachdem wie man zählt. Das ist schon ne Hausnummer. Aber immerhin so wird uns auf dem Dorf nie langweilig. Vor allem, wenn dann auch noch jedes Jahr die halbe Mannschaft ausgetauscht wird.

    Ich hoffe, ich habe bei der Reihenfolge nichts vertauscht!

    Verlierer:


    TuS N-Lübbecke:

    bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt "bangen" müssen. Dazu gehen mit Vukovic und Pajovic wichtige Leute und mit Dissinger eine Nachwuchs-Hoffnung.

    Ich stimme dir prinzipiell zu :). Vukovic ist schon ein Verlust, der aber nicht so wirklich stark ins Gewicht fallen wird, da er zu selten sein Potenzial abgerufen hat. Dissinger war ständig verletzt, hier kann man nur froh sein, dass er geht. Wenn er gespielt hat, war er häufig ein Totalausfall. Pajovic hat nur noch rumgegurkt...
    Im Prinzip kann man sagen, dass man durch die Abgänge dieser drei und der weiteren Spieler (Wöss, Schubert, Semisch, Löke) fasst schon wieder ein Gewinner ist ;), da diese ja gerade einer der Gründe sind, warum man bis zum letzten Spieltag zittern musste.

    Ich habe keine Ahnung, was nächste Saison passiert.
    Aber ich bin einfach nur froh, wenn die sogenannten Führungsspieler wie Vukovic, Pajovic oder Löke weg sind. Man sieht es immer wieder, wie die "Mannschaft" auseinander fällt. Die Hälfte der Truppe hat doch gar keinen Bock mehr für den TuS zu spielen.

    Warum soll ich mir sowas zuhause eigentlich noch antun? Scheiß Dauerkarte...