Beiträge von Tus-N-L

    Jau, junge Torwarte hat Lübbecke in letzten Jahren reichlich verpflichtet - die konnten sich da auch profilieren. Das ist nun wahrlich nix neues.

    Da drängt sich eher der Eindruck auf, dass das Problem dort eher darin liegt, dass kontinuierlich relevante Teile der jeweiligen Mannschaften das Spielen beim TuS-N-Lübbecke als so eine Art 'Straflager' verstehen, das Problem also in der generellen Atmosphäre im Verein besteht, die sicherlich auch mit der Quasi-Eigentümerfamilie zusammenhängt

    Also hier und da sagst du ja auch richtige Sachen. Aber das mit der Eigentümerfamilie kann ich nicht mehr hören. Bei GWD sieht es doch nun wirklich nicht sooo viel anders aus. Wo wäre GWD denn ohne Harting? Lass mal Harting und Melitta keine Lust mehr auf Handball haben. Dann verschwindet GWD aber ganz schnell im Nirgendwo!!!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Und allein die Tatsache, wie viele Leute momentan wieder über den TuS reden, wenn auch nur negativ, finde ich schon wieder relativ positiv.
    Der TuS interessiert halt schon noch den ein oder anderen. Und wer weiß, was in 10 Jahren ist? Ich glaube ja, dass der Handball langfristig in
    Deutschland auf dem absteigenden Ast ist. Dann wiederum könnten die Dorfvereine mit ihren kleineren Hallen punkten.
    Aber das ist jetzt Offtopic!

    Es stimmt, dass es seit mind. 4 Jahren konsequent bergab geht. Und genau das sieht man ja auch am Tabellenplatz und am Zuschauerschnitt. Aber der Grund, warum die Zuschauer in der letzten Erstligasaison hier nicht die Bude eingerannt haben, liegt doch auch auf der Hand. Jeder wusste, dass man höchstens Platz 15. oder 16 erreichen kann. Und dass nicht mehr investiert wird. Soetwas kennt man vom TuS ja überhaupt nicht Dazu dann die Anwurfzeit mit Sonntag 12:30 Uhr. Angenommen man würde wieder mehr Geld in die Hand nehmen, der Erfolg käme zurück, dann würden auch wieder die Leute auf lange Sicht kommen.

    Aber, dass der TuS unter A. Gauselmann weniger Erfolg hat, wage ich auch zu bezweifeln. Immerhin hatte der TuS unter ihm einige Platzierungen im Mittelfeld der Tabelle und war zwei Mal beim Final Four. Und mehr Kontinuität bzgl. Management scheint definitiv beim Sohn dazusein.

    Wenn man Feric nicht zum Ende der Saison rausschmeißt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Schlimmer kann die Stimmung eines Vereins nicht mehr sein.
    Diejenigen, die nach einem Spiel die MAnnschaft noch auspfeifen, sind schon fast alle nicht mehr da.
    Es wird immer nur fröhlich weitergeklatscht. Wann wacht A.G. endlich auf!?!?!?

    Hat die Mannschaft denn die letzten Spiele vorsätzlich derart schlecht gespielt?

    Bei einem Janimaa kann ich mir das wohl noch vorstellen. Aber ein Gierak hat für mich schlichtweg kein Bundesliganiveau. Der ist einfach stets total verunsichert. Aber was der Tus seinen Fans seit 4 Jahren zumutet ist wirklich heftig. Zwischen Ziercke und der Mannschaft muss es ja am Samstag heftig gekracht haben. Weiß einer was da los war?

    Gute Frage! Aber dass mit Strosack verlängert wurde, sollte ja eigentlich nur logisch sein.

    Der Kurtagic ist ja nun wirklich kein schlechter! Er kann sich als Person nicht verkaufen. Aber aus den Mannschaften,
    die er trainiert hat, wurde schon immer überdurchschnittlich viel rausgeholt!

    Aber der ganze Verein hängt momentan schon arg am Tropf! Jetzt ist es ja nicht so, dass alles schlecht ist. Über den Tabellenplatz würden sich viele Vereine auch sicherlich freuen. Aber wenn man sich die Zuschauerzahl gestern anguckt: Inakzeptabel. Und das, was einem am meisten zu denken geben muss, ist dass von den knapp 1400 Zuschauern der überwiegende Anteil Sponsoren sind. EIne halbe STunde nach Spielabpfiff waren in der Sportsbar noch knapp 60 Personen, in der VIP Lounge gute 400 (geschätzt). Nach dem Spiel regen sich die Zuschauer nicht mal mehr auf. Der einzige, der gestern verärgert wirkte, war A. Gauselmann. Der überwiegende Teil der "Stehplatzfans" tragen die momentane Situation schon seit Monaten, wenn nicht Jahren nicht mehr mit. Es muss was passieren!