... wenn er dann noch auf der Bank sitzt.
Und wenn doch, kann ich mir gut vorstellen, dass die Eulen ausgerechnet dann ihren ersten Sieg seit dem 20.09. holen..
So wird es dann ganz sicher kommen! ![]()
... wenn er dann noch auf der Bank sitzt.
Und wenn doch, kann ich mir gut vorstellen, dass die Eulen ausgerechnet dann ihren ersten Sieg seit dem 20.09. holen..
So wird es dann ganz sicher kommen! ![]()
Ich habe sowieso nicht verstanden, warum Piotr Przybecki verpflichtet hat. Damals wurde es mehr oder weniger damit begründet, dass er der einzige war, der alles stehen und liegen gelassen hat und nach Lübbecke bereit gewesen ist zu ziehen. Es gab wohl schon mal attraktivere Zeiten, beim TuS Trainer zu sein.
Aber so langsam wird es Zeit. Spaß macht das nicht mehr!
Man kann ja jetzt viel über Trainer diskutieren...
Vielleicht ist es viel komplexer als ich es mir wünschen würde. Aber täuscht mich mein Eindruck oder kommt
insbesondere vom linken Rückraum überhaupt nichts? Seit Marek Nissen gewechselt ist, habe ich das Gefühl,
dass wir auf dieser Position nicht mehr stattfinden.
Beachtlich finde ich, dass die (alte) Mannschaft ihr bestes Spiel unter Przybecki gemacht hat, als er krank war.
Die leicht euphorische Stimmung ist erstmal dahin. Nächste Woche brauchen wir dringend einen Sieg.
Der Lautstärke nach zu urteilen waren auch die Hälfte noch aus Eisenach. Außer einem halben Dutzend Schreihälsen, die nur das Wort Schieber kennen, war für Minden kaum ein Fan wahrnehmbar. Verstehe ich nicht. Minden hat anständig Tradition und die Fans sollten die Mannschaft nicht so im Stich lassen. Support sieht anders aus.
Respekt an die Eisenacher Fans, dass sie den Weg auf sich genommen haben. Ich habe extra 500 Fans aus Minden geschrieben, weil die 20 bis 40 weiteren aus Eisenach gekommen sind.
Die Kameramikrofone sind in Lübbecke quasi direkt am Gästeblock.
Klasse Atmosphäre in Heidelberg und Dresden. Trauerkulisse in Lübbecke.
Minden gegen Eisenach in Lübbecke. Das ist halt die Realität, wenn die Personen sich die Karten selber kaufen müssen und nichts über Sponsoring etc. vermarktet wird.
Es gab also ca. 500 Personen, die extra aus Minden nach Lübbecke gefahren sind und sich das angeguckt haben und sogar noch Geld bezahlt haben. Wenn dann bei auf dem Papier attraktiveren Gegnern in Berlin 1500 Zuschauer, in Hagen 1400 in Dresden 1700 und in Dormagen 950 Zuschauer anwesend sind, gehen 500 Zuschauer in Lübbecke aus Minden total in Ordnung!
Übrigens gibt es laut Mindener Geschäftsführung nach Auswertung der PLZ sogut wie niemanden, der tatsächlich aus Lübbecke zu den Heimspielen in Lübbecke von GWD kommt.
Wenn man bedenkt, dass es noch sehr früh in der Saison ist, war des gestern mit dem 27 : 27 gegen Bietigheim schon ganz ordentlich. Die Mannschaft ist hungrig. Wenn man jetzt noch 7 - Meter trifft, könnte man vermutlich auch oben mitspielen ![]()
Die Mannschaftsleistung macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen Bietigheim!
Nuja, Inhaber Alexander Thoss bezeichnet übrigens Paul Gauselmann als seinen Mentor und väterlichen Berater, den er regelmäßig treffen würde:
Jetzt ist es ja in Lübbecke bekanntlich nicht so schwer, sich über den Weg zu laufen. Da liegt es ja nah, sich Ideen zu holen, wo es nur geht.
Und beachtlich ist es, wie viele große erfolgreiche Unternehmen in Lübbecke und Umgebung ansässig sind.
Darauf hatte ich immer gehofft! Super!
100 % fit scheint der Trainer auch nicht zu sein. Zumindest entnehme ich das dem Artikel. Vielleicht wird es hier auch nochmal spannend...
Kadertechnisch sind wir mit den Planungen bis auf einen zweiten RA durch, oder?
Ich glaube, es lag nicht am Trainer. Das ganze sieht irgendwie blöd aus für ihn. Aber die Mannschaft hat schon unter Haaß genau diese Schwankungen gehabt.
Das Trainingslager und der Fanzuspruch haben zumindest nicht geschadet.
Hunderte von Nettelstedt-Fans haben dafür gesorgt, dass das Spiel so schnell nicht vergessen wird.
Wenn ihr noch ein, zwei Spiele in Lübbecke spielt, komme ich mal vorbei ![]()
Gott sei Dank!
Wie ich schon geschrieben habe, war Hagen heute nicht in Bestform.
Aber warum spielt der TuS ausgerechnet heute und gegen Minden so? Sie könnten viel weiter oben stehen.
Aber Danke für die Leistung heute! Das hat die Mannschaft super gemacht! Jetzt kann man sich auf einen großen Umbruch freuen,
mit vielen neuen jungen hungrigen Spielern. Der Abstiegskampf hat den Verein und die Fans wieder weiter zusammengeschweißt. Gut So!
Ich habe mich heute richtig für Tom Skroblien gefreut. Er hat heute so gespielt, wie wir ihn lieben gelernt haben und uns auch in die 1. Liga geworfen hat.
Nagut, irgendwie muss man den Kopf ja freibekommen.
Die Wettanbieter sehen das Nettelstedt-Spiel bei 50:50.
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch. 3 Busse aus Lübbecke und einige Privat-PKW werden sich auf den Weg machen um unser Team zu unterstützen.
Von Fan-Seite geht nicht mehr - gestern noch die ExtraMotivation der Fanclubs vor der Halle.
Wenn sie es morgen nicht schaffen, dann haben sie den Klassenerhalt auch schlicht und ergreifend nicht verdient. Schade nur für die Fans.
Ja, das ist so!
Aber sie machen es ja schon seit 30 Jahren. Und sind hier im Örtchen ansässig. Deswegen kann man es, glaube ich, nicht mit dem HSV vergleichen.
Umsatz Merkur: ca. 2,75 MRD €
Umsatz Terra: ca. 1 MRD €
Es ist ja auch etwas anderes, ob es einem Verein wie dem HSV gelingt, in einer Millionenstadt ein solides Sponsorenfundament auf die Beine zustellen um im Handball 1. Liga zu spielen oder in einem 25 000 Einwohner Dorf, wo es weit und breit keine größere Stadt in der Nähe gibt.
Offiziell verkündet wurde das erst am Freitag!
Zum Nachfolger wurde bisher öffentlich nichts gesagt. Die scheinen erstmal andere Sorgen zu haben ![]()
Beim TuS stimmt mich optimistisch, dass Gauselmann und Wortmann dem Verein immer die Treue gehalten haben und finanziell schon immer über die Maßen geholfen haben. Ich hoffe, sie tun das auch in Liga 3 um den sofortigen Wiederaufstieg zu ermöglichen. Rein aus finanzieller Sicht hat kein Sponsor vom TuS einen sonderlichen Nutzen von Liga 2. Das mediale Interesse von Liga 3 dürfte in etwa dem von Liga 2 Nord von vor 20 Jahren entsprechen und auch da war es immer möglich mit einer bundesligatauglichen Mannschaft anzutreten. Schön, dass Paul Gauselmann am Freitag mal wieder in der Halle war, auch wenn seine Ansprache verpuffte.
Was glaubt ihr? Gibt es nach dem fast feststehenden Abstieg ein "Jetzt erst recht" oder war es das?
Emsdetten und Hildesheim sind auf jeden Fall zwei gute Bespiele, die zeigen, dass man auch in der 3. Liga einen kräftigen Etat benötigt um durch das Nadelöhr wieder in Liga 2 zu kommen.