DAZN und ehftv kostenpflichtig
Beiträge von mischumattze
-
-
Gibt es einen Stream zur Auslosung heute?
-
Samstag in Sömmerda
THC - Banik Most. 40:22
Sonntag in Artern
THC. - Banik Most. 36:33
Zur Zeit in Most im Trainingslager
Nächstes Vorbereitungsspiel am Mittwochs 21.08.24
um 19.00 Uhr in Mühlhausen.
-
Habe heute erfahren das DF1 ( ehemals servus tv ) gestern das Halbfinale von Bietigheim im freetv übertragen hat.
Angebeblich auch heute das Finale. Ansonsten bei ehftv mit VPN.
-
Ich frage mich nur, wer hat das beschlossen, wenn so viele dagegen sind. Verstehe wer will.
-
Warum werden die Spiele nicht mehr auf ehftv gezeigt?
Bis November 23 kam es noch.
Weiß da einer bescheid, oder habe ich was verpasst?
-
Gibt es einen Livestream von der Auslosung?
-
mal eine Frage, wann kommt der neue Spielplan für die Saison 2023/24.?
Es sind schon von allen ligen die Pläne vorhanden, nur von der Bundesliga der Frauen nicht?
Man kann es auch übertreiben mit der Warterei.
-
Wenn ich den Artikel in der TA nochmal finde, stelle ich ihn hier mal rein. Da wurde geschrieben warum der THC sich dieses Jahr für die Wildcard beworben hat.
Nur soviel das in der verbleibenden Zeit ( Anfang / Beginn der Champions League) es nicht machbar war die Anforderungen der EHf zu erfüllen. BUZZER, VIDEOBEWEIS usw.
-
Weil da zur gleichen Zeit die Fußball WM in Katar ist.. Hängt vielleicht damit zusammen….
-
Danke Benson,
Beim nächsten Heimspiel gegen uns (THC) gebe ich dir einen aus.Schönes Spiel
-
Hallo,
wer ist so freundlich und stellt hier den Link zum Spiel rein.
Danke im vorraus
-
Danke Karl,
Weiß nicht wieso das nicht mehr funktioniert.
-
Hallo stürmerfoul,
Habe das gleiche Problem.
Hast du vielleicht für mich einen Link?Vielen Dank schon mal
-
auch der THC muss nach Mainz und die A4 und 5 ist zur Zeit auch noch ein langer Stau-dann nachts zurück und dann gehts ab nach Berlin und von dort nach Astrachan-und BBM muss nach Dänemark die könnten eigentlich gleich von Blomberg aus weiter fahren..
die einfachste Anreise hat morgen wohl LeverkusenTHC hat doch ein Heimspiel!!!!
Also nichts mit Reisen.. -
Wo kann man denn den Spielplan einsehen. Habe im Netz noch nichts gefunden.

-
Nein sie hat nicht gespielt.
-
Habe bis Ende letzten Jahres auf meinen Smart TV immer die Livestreams bei ehftv.com angesehen. Jetzt geht das nicht mehr. Ich klicke auf das Spiel was ich mir ansehen möchte, die Werbung läuft auch noch. Und danach ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Auch keine Wiederholungen der Spiele funktionieren. Wer kann mir da bitte helfen, oder weiß was ich da machen kann? Ein neues Software Update auf dem TV habe ich auch schon gemacht. Vielen Dank für eine kurze Hilfe.
-
Hallo,
mal eine Frage .
Habe bis Ende letzten Jahres auf meinen Smart TV immer die Livestreams bei ehftv.com angesehen. Jetzt geht das nicht mehr. Ich klicke auf das Spiel was ich mir ansehen möchte, die Werbung läuft auch noch. Und danach ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Auch keine Wiederholungen der Spiele funktionieren. Wer kann mir da bitte helfen, oder weiß was ich da machen kann? Ein neues Software Update auf dem TV habe ich auch schon gemacht. Vielen Dank für eine kurze Hilfe. -
Hallo,
also auf der Sportdeutschland Seite sind alle Spiele des 1. Spieltages gelistet. Sie werden alle gestraemt.. HURRA HURRA