Beiträge von Mattes

Zitat

Original von Zickenbändiger
    @3. offizielles HE-Whiskyforumstreffen: Viel Spaß Euch allen morgen! Ich wünschte, ich wär mit an Bord. Laßt Euch von Albert lecker verwöhnen. Und nicht, dass mir hinterher Klagen kommen! :lol:

wir werden unser Bestes geben :D

die beiden Derbys in Flensburg und um Flensburg herum endeten
    am 18. Spieltag mit zwei Heimsiegen

SG FleHa II - DHK Flbg. 30 : 21
    HSG TaWa - TSV Hürup 32 : 29
    TSV Rudow - E. Rostock - : -
    Nord-NF - Bramstedt - : -
    Schwartau - B. Doberan - : -
    TMBW Berl. - N`brandenb. - : -
    Stockelsd. - Herzhorn - : -
    P. Rostock - Oranienburg - : -

Zitat

Original von joerg2
    Wenn beide ihr letztes Spiel gewinnen sind beide mit 3 Punkten in der Zwischenrunde. Das müssen sie aber erstmal machen, wobei Norwegen ja gewinnen muß, um überhaupt in die Zwischenrunde zu kommen.
    Wenn ich allerdings im Vergleich zu beiden Mannschaften das sehe, was Schweden, Kroatien und Spanien mit den gegnerischen Abwehrreihen veranstalten, sehe ich dunkle Wolken für diese Gruppe, egal wer nun in der Zwischenrunde landet.

wie heißt das immer so schön, man wächst mit den Aufgaben ;)

Ich denke die Favoritenrollen in dieser Hauptrundengruppe sind
    deutlich erkennbar

Kjelling hat schon gut gespielt, obwohl er sich das ein oder andere mal
    schon in der Abwehr festgerannt hat. Er wird seinen Weg schon machen.
    Das Problem der Norweger war doch, dass außer von Kjelling und Loke nichts kam. Spieler wie Solberg, Hagen, Jensen, waren völlig von der Rolle. Die Norweger kamen in der 2. Halbzeit zurück als keiner von den Dreien auf dem Platz stand. Fazit meinerseits, ich habe von den Norwe-
    gern mehr erwartet und für einen deutschen Sieg fehlte am Ende ein wenig die Cleverness.
    Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich die junge Truppe gegen die großen
    Mannschaften dieser WM präsentiert.

Zitat

Original von juju
    das wäre schon genial, was Jahns da anspricht...
    male mir gerad so aus, wie die youngsters schon 5 spiele vor saisonbeginn uneinholbar meister wären...
    :)

das wird schon, wer sollte ihnen denn noch die Butter vom Brot nehmen.
    sie können sich höchstens noch selber schlagen

Zitat

Original von Phunky

Ich werde, wie schon letztes Mal, die wilde Westküste (da wo alles schräg in eine Richtung wächst), bereits früher bereisen. Entweder Freitag abends oder wahrscheinlicher am Samstag vormittag.
    In der grauen Stadt am Meer werde ich dann am Samstag nachmittag eintreffen.

ja wie sieht es aus, ich werde mit Micha auch am Samstag Nachmittag in Husum aufschlagen. Eine weitere Planung gibt es meines wissens nicht.

ein Spielbericht aus Coburger Sicht

Quelle: http://www.hsc2000.de

Zitat

Original von Micha
    Hürup schiebt sich auf den 13. Platz vor. :D Naja, das heißt auch noch nichts.

Überraschend für mich der Stockelsdorfer Sieg, die Niederlage von Nord-NF in Bad Doberan und die Heimniederlage von DHK.

Freitag gibt es gleich 2 Derbys im Abstand von 30 Minuten und 20 km: um 20 Uhr Tarp gegen Hürup und eine halbe Stunde später in Handewitt die Partie SG 2 gegen DHK.

Ich werde in Tarp sein.

naja die Saison ist noch lang, vorne wird sich nicht viel tun und hinten ist alles
    offen.

lassen wir uns überraschen