Beiträge von Mattes

SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim 2
    Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen 2
    HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar 1
    TBV Lemgo - SC Magdeburg 2
    GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen 1
    SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg 1
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 1
    TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke 1

das hat sich ja irgendwie abgezeichnet

na das spricht doch deutlich für ein Finale Göppingen - Flensburg ;)

Zitat

Original von Ronaldo

Wenn doch mal etwas Zeit war, dann hatte ich keine Lust auf Experimente und widmete mich stattdessen Talisker, Laphroaig und Classic of Islay.

sehr vernünftig

Zitat

Fazit zur eBay-Auktion:
    Einstein-Husum hatte (mal wider) Recht, bei eBay gibt es keine Schnäppchen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Letztendlich war mit dem Bowmore ein guter Tropfen dabei, den Grant’s kann ich nicht zuordnen, der Rest ist zum Kochen, als Geschenk für nicht ganz so gute Freunde, etc. zu verwenden.

sehr selten ist mal ein Schnäppchen drin, meist geht die Ersparnis für den
    Versand drauf
    Mehr als den Bowmore und Grants kenne ich auch nicht, aber wenn der Rest das Esssen verfeinert... ;)

Zitat

Leider weiß ich noch nicht, ob ich beim nächsten Tasting in Husum dabei sein kann. Beruflich fällt es mir gerade schwer drei Monate voraus zu planen. Wenn ein Kunde mit Auftag „droht“ muss das vorgehen. Allerdings habe ich mir den 11.06. im Kalender eingetragen und erde regelmäßig ein Auge drauf werfen.

lassen wir uns überraschen ist ja noch ein wenig Zeit

Zitat

Original von Teddy

Und der 18.6. fällt wegen Eisenach aus.

Ob ich dann ein Wochenende davor nach Husum fahre/ Fahren kann ... das muss ich mir noch überlegen. Hat aber ja auch noch ein bißchen Zeit ...

Ronaldo :hi: sammelt euch bestimmt ein, liegt doch fast auf dem Weg ;)