SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim 2
Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen 2
HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar 1
TBV Lemgo - SC Magdeburg 2
GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen 1
SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg 1
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 1
TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke 1
Beiträge von Mattes
-
-
Mittlerweile kann man wirklich nur noch auf Neuwahlen hoffen, um
dann mit einer klaren Mehrheit, wie auch immer die Aussehen mag,
eine Regierung zu bilden. -
Maik Makowka
Adrian Wagner -
das hat sich ja irgendwie abgezeichnet
ZitatAlles anzeigen
Kaupo Palmar: Vertragsauflösung nach dieser Saison17.03.2005 22:01 -
Das Personal-Karussell kommt bei der SG Flensburg-Handewitt doch noch einmal auf Touren. Der Vertrag von Kaupo Palmar wird nach dieser Saison im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Eigentlich war der Kontrakt auf zwei Jahre ausgelegt. Aufgrund der bisherigen Leistungen In dieser Saison hat sich der Verein allerdings entschieden, sich bereits nach dieser Saison wieder von dem 1,98 Meter großen Linkshänder zu trennen. „ Wir brauchen auf dieser Position zwei Spieler", erklärte SG-Geschäftsführer Thorsten Storm, „die der Mannschaft weiterhelfen und Verantwortung übernehmen können.“ Die Bilanz von Kaupo Palmar liest sich relativ bescheiden. In 29 Pflichtspielen traf der gebürtige Este mit schwedischem Pass 45 Mal. „Er hat in den Einsatzzeiten, die er erhalten hat, nicht gezeigt, dass er zur SG passt", betont Thorsten Storm. „Den Druck, der bei einer Spitzenmannschaft in jeder Partie präsent ist, schafft auf Anhieb nun einmal nicht jeder Spieler.“ Auch Trainer Kent-Harry Andersson hat von Kaupo Palmar mehr erhofft: „Für ihn ist es besser, in einem anderen Verein die Nummer eins zu sein und mithilfe der erhöhten Verantwortung zur alten Leistungsstärke zurückzukehren.“ Die SG-Geschäftsführung möchte mit dieser Personalentscheidung natürlich nicht Kaupo Palmar allein für die Niederlage in Großwallstadt machen. „Wir haben im rechten Rückraum zur Zeit ein Gesamtproblem, dass wir als Mannschaft in den Griff bekommen werden", so der SG-Manager.
-
ich denke mal die Wahrscheinlichkeit ist recht groß das der Titel in Schleswig-Holstein bleibt, allerdings würde ich Magdeburg noch nicht ganz abschreiben. Eine Entscheidung im Kampf um den Titel wird es meiner
Meinung erst an den letzten beiden Spieltagen geben. -
Zitat
Original von meteokoebes
Sehe ich hier ein entscheidendes Argument, warum der THW dieses Jahr Meister wird?

nein

-
ZitatAlles anzeigen
Original von meteokoebes
Ergebnisse in dieser SaisonFlensburg - Nordhorn 34:29
Nordhorn - Flensburg 27:27Flensburg 3:1 Punkte, Nordhorn 1:3
Göppingen - Kiel 31:30
Kiel - Göppingen 33:33Kiel 1:3 Punkte, Göppingen 3:1 Punkte
So eindeutig sind die Dinge also nicht unbedingt
Genau das lässt mich hoffen, dass einer der beiden Großen vorher zu Fall kommt. 
na das spricht doch deutlich für ein Finale Göppingen - Flensburg

-
na ob das in der Handballprovinz gewürdigt wird

-
Glückwunsch an die Youngsters
-
Zitat
Original von Phunky
Von jedem hätte das kommen dürfen, aber von Mr. 60% persönlich
???aber ich kippe doch keine 2 Flüssigkeiten mit 30 % zusammen um auf
60 zu kommen
-
noch kann man träumen, aber Boldsen hat auch schon 2 X 2 Minuten.
kämpfen Flensburg kämpfen

-
wenn wir uns das nächste mal in Husum treffen kann Albert ja die Flaschen am Tisch versteigern

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn doch mal etwas Zeit war, dann hatte ich keine Lust auf Experimente und widmete mich stattdessen Talisker, Laphroaig und Classic of Islay.
sehr vernünftig
Zitat
Fazit zur eBay-Auktion:
Einstein-Husum hatte (mal wider) Recht, bei eBay gibt es keine Schnäppchen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Letztendlich war mit dem Bowmore ein guter Tropfen dabei, den Grant’s kann ich nicht zuordnen, der Rest ist zum Kochen, als Geschenk für nicht ganz so gute Freunde, etc. zu verwenden.sehr selten ist mal ein Schnäppchen drin, meist geht die Ersparnis für den
Versand drauf
Mehr als den Bowmore und Grants kenne ich auch nicht, aber wenn der Rest das Esssen verfeinert...
Zitat
Leider weiß ich noch nicht, ob ich beim nächsten Tasting in Husum dabei sein kann. Beruflich fällt es mir gerade schwer drei Monate voraus zu planen. Wenn ein Kunde mit Auftag „droht“ muss das vorgehen. Allerdings habe ich mir den 11.06. im Kalender eingetragen und erde regelmäßig ein Auge drauf werfen.
lassen wir uns überraschen ist ja noch ein wenig Zeit -
ja Flens trink ich auch sehr gerne

-
Zitat
Original von Jever
Tip:
Super Rezeptfreies Schlafmittel:
10cl Wick Medinait & 10cl Wodka Gorbatschow, des Wodkas reinste SeeleNice Dreams!

ist in Wick Medinait nicht schon genug Alkohol drin

-
ja das kenne ich

-
Zitat
Original von Micha
Das ist Zweckpessimismus, Mattes!
das ist meine Taktik

-
so war das nicht gemeint Teddy, ich wollte Ronaldo zu einer Äußerung verleiten

aber trotzdem aufpassen das es nicht zu viele Wochenenden vor dem Schreibtisch werden
-
Zitat
Original von Micha
Bad Doberaner SV - TSV Hürup 1woher auf einmal diese Objektivität

-
Zitat
Original von Teddy
Und der 18.6. fällt wegen Eisenach aus.
Ob ich dann ein Wochenende davor nach Husum fahre/ Fahren kann ... das muss ich mir noch überlegen. Hat aber ja auch noch ein bißchen Zeit ...
Ronaldo
sammelt euch bestimmt ein, liegt doch fast auf dem Weg