ZitatOriginal von TSV-Fuchs
HSC Coburg - TSV Bayer Dormagen
davon träume ich auch
allerdings fehlt mir momentan ein wenig der Glaube daran
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
HSC Coburg - TSV Bayer Dormagen
davon träume ich auch
allerdings fehlt mir momentan ein wenig der Glaube daran
laut EM Tagebuch von Christian Schwarzer, hat Oleg Velyky noch viel mehr Pech gehabt als bisher angenommen. Demnach hat er sich auch noch ein Kreuzband gerissen. Das ist richtig bitter für ihn.
Gute Besserung Oleg Velyky
zwischenzeitlich lag die deutsche Mannschaft schon mit 5 Toren zurück. Das läuft bislang alles andere als rund, einzig Klimovets, Velyky und Fritz mit einer ansprechenden Leistung. Vor allem die Abwehr wirkt sehr instabil.
Aber die letzten Tests vor der WM waren ja auch nicht so toll...
ZitatOriginal von Outsider81
[quote]Original von HawkwindNürnberg liegt aber im Frankenland
Coburg auch ![]()
HSC 2000 Coburg - TSG Friesenheim 36:37 (18:15)
nun ja das was der HSC in den letzten zwei, drei Spielen gespielt hat ist vielleicht nicht gerade als Gradmesser anzusetzen, aber es war zu erwarten das auch diese Phase kommen wird. Jetzt wird sich zeigen, wie weit die Mannschaft tatsächlich ist und wie schnell sie sich aus diesem "Loch" wird befreien können. Aus meiner Sicht steht die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt deutlich besser da, als das zu erwarten war.
Das Ziel Klassenerhalt wurde letztlich ja nicht umsonst ausgegeben und der HSC ist sicherlich auf einem guten Weg das Ziel zu erreichen. Ein Aufstieg und das habe ich schon eingangs geschrieben ist momentan noch nicht angestrebt. Dieses Thema wurde in erster Linie von außen hereingetragen, bzw. die Aussage des Präsidenten, der von einem langfristigem Ziel Aufstieg, falsch interpretiert.
so bleibt die Liga zumindest noch ein wenig spannend und am Ende wird sich dann Dormagen souverän durchsetzen
ZitatOriginal von Trollinger
MattesKannst ruhig zugeben, dass Du auf den Tag wartest, an dem Du in der Campus-Halle Flensburg gegen Coburg sehen kannst...
Edith sagt, dass die A 73 doch ausgebaut wird. Dann ist die Autobahnanbindung auch gegeben.
das wäre ein Traum, aber bis dahin werden wohl noch ein paar Jahre vergehen.
Die Nord- Süd Verbindung wird besser, sind aber mit dem Auto trotzdem noch gut 6 Stunden von Schleswig nach Coburg
ich würde mal sagen, Flensburg hatte eigentlich keine Chance aber die haben sie genutzt ![]()
Endstand 37:32
was geht denn in der Campushalle ab ![]()
18 : 11 für Flensburg nach 27 Minuten
einfach mal schön auf dem Teppich bleiben, man hat bislang vier Punkte gegen den Abstieg gesammelt mit denen niemand wirklich rechnen konnte.
Ich bin zwar mittlerweile schon etliche Jahre nicht mehr in Coburg, aber ich habe lange Jahre Handball in verschiedenen Vereinen in Coburg und Umgebung gespielt und den Entwicklung in Coburg nie wirklich aus den Augen verloren.
Coburg hat mit dem HSC 2000 jetzt in 7 Jahren einen Verein aufgebaut der jetzt im dritten Anlauf den Sprung in Liga 2 geschafft hat. Das war auch das Ziel das man sich seinerzeit gesetzt hat.
Jetzt steht ganz oben der Klassenerhalt in der 2. Liga, auch wenn der Präsident, der gleichzeitig der Bürgermeister ist, wieder ein langfristiges Ziel ausgegeben hat, nämlich den Aufstieg. Letztlich ist man in Coburg aber auch realistisch genug, dass dies nicht von heute auf morgen funktioniert. Man wird auch seine Niederlagen in der Saison einstecken und letztlich das Ziel Klassenerhalt nicht aus den Augen verlieren. Je früher das klappt umso besser ist das, mehr aber auch nicht.
Sicher sind mit HUK und Brose auch Geldgeber in Coburg ansässig, aber man braucht nicht glauben das die beiden Firmen nur darauf gewartet haben das Geld in einen Handballverein zu investieren. Brose ist beispielsweise auch kein Sponsor des HSC 2000. Man darf hier aber nicht die vielen kleineren Geldgeber vergessen, ohne die wäre wohl noch nicht mal die 2. Liga drin.
Ich denke wenn der Verein so weiter arbeitet wie bisher, wird aus dem Abenteuer 2. Liga ein dauerhafter Verbleib in der selbigen werden und das finde ich prima für meine Heimat, denn in Coburg hatte der Handball schon immer einen hohen Stellenwert und die Zuschauer haben es verdient hochklassigen Handball präsentiert zu bekommen, denn sie sind wirklich handballverrückt.
Ihr dürft alle weiterhin gerne gegen Coburg tippen, das klappt gut ![]()
HSC 2000 Coburg - TV Willstätt-Ortenau 33:27
der HSC 2000 Coburg sichert sich mit dem heutigen 34:23 Erfolg gegen Fürstenfeldbruck vorzeitig den Meistertitel der Regionalliga Süd ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
[...]Halbzeitstand: 13:12 für Valladolid
Ich befürchte der HZ Stand ist tatsächlich 13:11, weil sie den Wechselfehler vor dem Tor gesehen haben wollen...
ZitatOriginal von Wieland
ein ziemlich "frischer" buli-spieler hat sein intermezzo bei haspo bayreuth beendet. Ob Jörn Ilper noch einmal irgendwo auftaucht? für die zweite liga sollte es doch noch reichen. mit 32 ja auch noch nicht so alt.
...und ist zum Ligakonkurrenten VfB Forchheim gewechselt...
laut handball-world sieht das Viertelfinale so aus
BM Valladolid - VfL Gummersbach
KC Veszprém - THW Kiel
SG Flensburg/Handewitt - FC Barcelona
Ciudad Real - Portland San Antonio
es hätte auch erst in Barcelona sein dürfen
Der TBV Lemgo gewinnt am Ende standesgemäß beim HSC 2000 Coburg mit 32:24
Coburg - HBR Ludwigsburg II 50:31
im N3 Hamburg Journal wurde als möglicher neuer Arbeitgeber für Herrn Storm der HSV Hamburg genannt.
Glückwunsch nach Bittenfeld,
das ist wohl die Überraschung schlechthin