Mattes ich bin verwirrt ...
immer noch verwirrt, oder schon klarer...war doch souverän...in der 1. HZ den Gegner in Sicherheit gewogen und in der 2. HZ den Sack zu gemacht ![]()
Im Ernst...habe ich so nicht erwartet
immer noch verwirrt, oder schon klarer...war doch souverän...in der 1. HZ den Gegner in Sicherheit gewogen und in der 2. HZ den Sack zu gemacht ![]()
Im Ernst...habe ich so nicht erwartet
warte erstmal ab, wenn sie in der 2.HZ in der Abwehr den Torwart durch den 7. Feldspieler ersetzen ![]()
Leider war der HCE mit Zuschauern in Coburg in den letzten Jahren nicht so erfolgreich.
...und was sollte sich da ohne Zuschauer dran ändern...nach den bisherigen Auftritten des HSC wird Erlangen kaum eine Chance haben...bis auf...ja... die fehlenden Zuschauer...wenn nicht diese Chance, welche sollte Erlangen sonst nutzen ![]()
ich sags mal so...es wird nicht spannend werden ![]()
Andreas Schröder bleibt bis 2023 in Coburg
gemäß dem Coburger Tageblatt werden Nicolai Theilinger und Jan Schäffer als zukünftige Neuzugänge für den HSC Coburg gehandelt...mit Theilinger hätte man dann drei Linkshänder für die RR Position, wobei auch erwähnt wird ,dass Zetterman evt. vorzeitig zurück nach Schweden wolle
Der nächste langfristige Ausfall beim HSC Coburg...für Pouya ist die Saison beendet ![]()
Das ist für das Spiel am Donnerstag in Balingen jetzt eine tolle Konstellation.
Gewinnt da Coburg auch noch ist alles total eng.
Ich hoffe natürlich nicht das dies so läuft und der HBW endlich einmal gegen einen direkten Konkurrenten daheim gewinnt.
also ich hoffe schon, dass Coburg da gewinnt, die müssen ja schließlich auch endlich einmal gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen...aber du hast Recht, die Konstellation könnte nicht besser sein...und Spannung bis zum Schluss im Abstiegskampf ist ja auch nicht das Schlechteste...Coburg hat dann am letzten Spieltag Essen zu Hause ![]()
Ich hatte irgendwie den Eindruck das Neuhold beim Trainer nicht so den guten Stand hatte. Offensiv fand ich ihn in dieser Saison gar net soo schlecht. Zemann tut aber mehr weh.
der Angriff / Abwehr Wechsel passt Mraz bei Neuhold nicht...er ist ihm nicht stark genug in der Abwehr. Der Zeman Abgang ist schmerzhaft, aber auch nicht überraschend...er will weiterkommen und nicht zurück in Liga 2...bin mal gespannt wo er landen wird.
Ich habe auch so das Gefühl, dass da noch so ein paar Abgänge folgen werden...Poltrum, Sproß, Varvne, Pouya hatte bislang auch nur Spielerlaubnis für die 1. Liga erhalten...Schröder hat auch nur bis 2021, da könnte ich mir aber vorstellen das man ihn halten möchte und ob Nenadic auch für die 2. Liga Vertrag hat weiß man nicht...
https://www.np-coburg.de/inhalt.handbal…dc44fb82a9.html
Nach Zemann der nächste Abgang
naja...die einzige Überraschung für mich, ist die Verlängerung mit Jan Kulhanek...das spricht für mich auch eher für einen Abgang von Konstantin Poltrum
das war Not gegen Elend und hatte auch keinen Sieger verdient
offensichtlich hat man das Melsungen Spiel ganz schnell aus den Köpfen gestrichen, um bloß keinen positiven Effekt mitzunehmen...so gibt es auch gegen Essen und die Eulen keine Punkte ![]()
![]()
Glückwunsch nach Göppingen zu einem absoluten verdienten Auswärtserfolg
Melsungen liegt uns irgendwie
endlich mal eine ordentliche Leistung über 60 Minuten, auch wenn da insbesondere bei den Abschlüssen noch ein wenig Luft nach oben ist
Eine Verpflichtung, die mir nicht einleuchtet. Ich hatte eher den Rückraum als Schwachstelle ausgemacht. Wenn er einschlägt, alles gut. Was sagt man in Coburg bei den Fans?
geht mir ähnlich...vor der Saison habe ich gesagt, LA ist die Schwachstelle und da muss eine Verpflichtung her...mittlerweile muss man sagen, Sproß ist zwar nicht der variantenreichste LA, aber er macht es doch für seine Verhältnisse ganz ordentlich. Die Verpflichtung ist wohl eher mittelfristig angelegt...
grundsätzlich ist meiner Meinung nach RR zur Zeit die größere Baustelle...Knauer wird wohl diese Saison eher nicht wiederkommen und Zetterman ist meilenweit von seinen Leistungen der letzten Saison entfernt und ist seit dem Kiel Spiel auch angeschlagen...
Ist nach Euren Statements hier, die Nachverpflichtung auf LA dann eine gute Idee. Dann wäre eine Rückraumposition sinnvoller gewesen?
Nun ja, grundsätzlich war LA sicher die Position, welche am schwächsten besetzt war und ich war vor Saisonbeginn der Meinung, dass man dort eine Neuverpflichtung tätigen müsse.
Wenn ich mir nun die aktuelle Situation auf RR betrachte, auch weil Knauer sehr vorsichtig wieder herangeführt werden muss, wäre sicherlich ein Linkshänder für den Rückraum wünschenswert gewesen. Mit Zetterman alleine ist man doch sehr dünn besetzt...aber unabhängig davon, sollte Grozdanic die Qualität auf LA deutlich anheben...dürfte halt zu Lasten der Spielanteile beiden jungen Eigengewächse gehen
stimmt...irgendwie fehlt die Aufstiegseuphorie und was auffällt, dass die vermeintlichen Führungsspieler nicht in der Lage sind ihr Potential abzurufen. Da stimmen Lauf- und Passwege nicht und von den technischen Fehlern und unterirdischen Wurfversuchen ganz zu schweigen...
...mitunter fehlt mir aber auch mal die Explosion auf der Bank, um die Mannschaft wachzurütteln und eine wirkliche Handschrift des neuen Trainers kann ich noch nicht erkennen.
Vielleicht ist aber auch die mentale Belastung durch die Pandemie ein Punkt, mit dem man nicht so recht klar kommt und auch die fehlenden Zuschauer, aber damit müssen alle Mannschaften klar kommen...auf jeden Fall muss jetzt bald mal ein Erfolgserlebnis her, das dann hoffentlich auch das Selbstbewusstsein wachsen lässt.
Positiv auf jeden Fall die jungen Leute...Knauer bis zu seiner Verletzung, aber auch Kurch und die beiden LA Preller und Dettenthaler mit guten Leistungen für ihre Verhältnisse. Poltrum im Tor ist bislang sicherlich die Überraschung schlechthin, aber auch Sproß hat mich positiv überrascht
Milos Grozdanic wechselt zu sofort nach Coburg und unterschreibt einen Vertrag bis 2022.
ein sofortiger Neuzugang auf Linksaußen...
...damit habe ich in der aktuellen Situation am allerwenigsten gerechnet...also Neuverpflichtung schon, aber nicht auf der Position...
Ach, vielleicht krieg ich fraufrei, dann hat’s nen Linkshänder mehr
und an die Quote der technischen Fehler kommst du bestimmt auch ran ![]()
![]()
naja, in Anbetracht der aktuellen Personalsituation in Coburg und den bisherigen Auftritten, vielleicht doch eher zweistellig ![]()
nun ja, die Entwicklungen in der Whiskybranche gehen auch nicht an der SMWS vorbei...die erhöhte Nachfrage jeglicher Destillen fördert nicht unbedingt die Qualität der Produkte und die ganzen neuen Brennereien und Wiedereröffnungen alter Destillen sind auch nicht immer eine Bereicherung, aber es muss halt der Rubel rollen...
Immerhin bekommt man bei der SMWS eine breite Palette an Destillen abseits des Mainstreams, auch wenn viele Abfüllungen mittlerweile auch immer jünger werden. Aber gerade die unbekannteren Brennereien finde ich ja meist spannender als die aus meiner Sicht völlig ausgelutschten und überteuerten wie Macallan, Ardbeg, Bruichladdich, Glenmorangie und Co...aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es gibt ja genug Auswahl