Was ein beklopptes Spiel...24:21 46. Minute ![]()
Beiträge von Mattes
-
-
17:7 zur HZ...was geht da denn ab
Das ist nicht der TV Emsdetten von letzter Woche... -
Ich sage es mal so, wenn man die erste HZ die Defensivabteilung nicht wieder wie in Emsdetten in der Kabine lässt und die Angriffsleistung stabilisieren kann, könnte was gehen zumal man zu Hause spielt. Andererseits, hat der VfL Bad Schwartau eine erfahrene Truppe, auch wenn sie ein zwei verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen haben.
Es wird am Ende die Tagesform entscheiden und ich hoffe die spricht für Coburg
Ich tippe auf ein 26:24... -
nichts bekannt.
BTW, weißt du ob das Coburg/Rimpar Spiel irgendwie übertragen wird? Vor nen paar Jahren wurde das mal (damals noch dritte Liga) in einem Livestream übertragen. ... moment ...
das da mein ich: YouTube
Wäre cool. Ich glaube Coburg Rimpar wird der Oberkracher...
Sorry, voll Offtopic

Das wurde in Coburg bislang immer recht kurzfristig entschieden und bekannt gegeben. Wenn mich nicht alles täuscht, war das bislang drei Mal der Fall und da war die Halle immer auserverkauft...
...jetzt aber zurück zum Thema

-
Ich bin mal gespannt, wer das Unterfrankenderby für sich entscheiden kann. Wird sicher ein enges Ding werden, ich tippe mal aufgrund des Heimvorteils auf den TV Großwallstadt mit ein, zwei Toren...
...einen Livestream gibt es wohl nicht, oder?
-
Bittenfeld - Saarlouis
Henstedt - Nordhorn
Essen - Emsdetten
Großwallstadt - Rimpar
Aue - Dormagen
Neuhausen - Hildesheim
Hamm - Eisenach
Hüttenberg - Rostock
Leipzig - Baunatal
Coburg - Bad Schwartau
-
Nicht unbedingt souverän, aber ein am Ende nicht unverdienter Auswärtssieg. Allerdings hätte man sich nicht beschweren dürfen wäre das Spiel anders herum ausgegangen, hat man es doch im Laufe des Spieles dreimal verpasst sich bei einem Zweitorevorsprung weiter abzusetzen im Gegenteil beim Stand von 25:24 für den HSC gerät man in Überzahl gar wieder in Rückstand. Fünf Minuten vor dem Ende gelang es dann endlich Dank einiger Paraden von Howie Martinsen sich auf vier Tore abzusetzen und den Vorsprung clever über die Zeit zu bringen.
Auffällig waren die in den ersten 20 Minuten auf beiden Seiten nicht vorhandenen Abwehrreihen und auch die Keeper bekamen in dieser Phase nicht wirklich einen Ball zu fassen. Letztlich war es ein sehr lange sehr ausgeglichenes Spiel in dem in der ersten Halbzeit insbesondere Matze Gerlich mit 8 Treffern die Coburger im Spiel hielt, dafür gab es dann ab Ende der Ersten Halbzeit eine Manndeckung. In der zweiten Halbzeit übernahm dann beim ersten Zweitorerückstand Jiri Vitek Verantwortung. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, das Kollektiv funktioniert und das ist schön zu sehen.
Die Schiedsrichter haben ihre Linie durchgezogen, so dass sich am Ende niemand beschweren konnte und das ist ok.
Achja...10:4 Punkte wie geil ist das denn
-
Der Vorbericht aus Coburg ist online und ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag.
ich bin mal gespannt wie sich der HSC am Wochenende präsentieren wird. Die Abwehr inklusive der Torleute konnte bislang durchaus überzeugen, jetzt ist es an der Zeit im Angriff nachzulegen und in erster Linie die individuellen Fehler zu minimieren. Zuletzt gab es doch immer recht hohe Fehlerquoten, wenn man das in den Griff bekommt und die Defensivleistung weiter abgerufen werden kann, ist man nicht chancenlos in Emsdetten...
In diesem Sinne Veste drauf
-
Alles anzeigen
Bad Schwartau - Aue
Baunatal - Bittenfeld
Hildesheim - Rimpar
Emsdetten - Coburg
Nordhorn - Hamm
Großwallstadt - Essen
Rostock - Henstedt
Dormagen - Leipzig
Saarlouis - Hüttenberg
Eisenach - NeuhausenDas würde ich glatt so unterschreiben

-
Glückwunsch nach Erlangen zum ersten Bundesligasieg
-
Stimmt, die Preise in Emsdetten sind schon frech...ich werde es mir wohl trotzdem leisten, sofern nicht noch was dazwischenkommt

-
...
Aber verwunderlich ist es irgendwie, dass drei Aushängeschilder der Mannschaft gleichzeitig ausfallen. Wer weiß, wie das an einem anderen Tag gegen eine andere Mannschaft ausgesehen hätte...
Was dann passiert hast du gegen Bittenfeld gesehen, da hatten bis auf Billek und Krechel keiner Normalform und es gab auch haufenweise technische Fehler, Ballverluste und Fehlwürfe, wobei die Wurfquote noch besser war als die der Bittenfelder...
-
Glückwunsch nach Coburg! Ein super Saisonstart.
Mit dem heutigen Sieg in Essen sieht das wirklich gut aus und man kann nächste Woche beruhigt zum zweiten Auswärtsspiel in Folge nach Emsdetten fahren...mal sehen ob da auch was geht, das wäre dann die erste echte Überraschung aus Coburger Sicht

-
Auswärtssieg! 18:22
wenn ich mich am Live Ticker orientiere, dürfte das Spiel ein Fehlerfestival der beiden Teams gewesen sein. Dort sind technische Fehler, Ballverluste und Fehlwürfe ohne Ende zu finden. Egal, Hauptsache die Punkte fahren mit zurück
-
Mein erstes von drei aufeinanderfolgenden NRW-Auswärtsspielen (danke Semesterticket
). Um 15 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Essen und wenn ich mal dabei bin, kann es ja nur einen Coburger Sieg geben 
Irgendwie habe ich einen Narren an den Quoten gefressen. Die sind dieses Mal wieder gleich denen vom Aue-Spiel. Essen ist mit 1,85 gegen 2,20 für Coburg leicht favorisiert, aber das hat uns gegen Aue ja auch nicht weiter gestört.
Ich hoffe auf eine schöne Halle, leckeres Bier, gute Stimmung und einen Sieg mit +1 in letzter Sekunde für Coburg.
ach...das darf auch gerne +3 in der letzten Minute sein

Ich bin mal gespannt wie es läuft, mit einer stabilen Abwehr wie in der letzten Woche könnte in Essen was zu holen sein...
Bist du nächste Woche auch in Emsdetten?
-
Henstedt - Saarlouis
Hüttenberg - Baunatal
Großwallstadt - Hildesheim
Bittenfeld - Dormagen
Essen - Coburg
Hamm - Rostock
Aue - Emsdetten
Neuhausen - Nordhorn
Leipzig - Bad Schwartau
Rimpar - Eisenach
-
Bewegte Bilder vom Spiel gegen Aue gibt es wie immer bei itv-coburg
-
Sensationell...Glückwunsch nach Unterfranken. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte Rimpar steht nach dem 5. Spieltag verlustpunktfrei an der Tabellenspitze, den hätte ich für bekloppt erklärt

Diese Liga macht Spaß...
-
Endstand 25:20 alles in Allem scheinbar recht souverän auch wenn Aue kurz vor Schluss nochmal auf drei Tore verkürzen konnte
-
Prominente Schiedsrichteransetzung am Sonntag mit dem Gespann Fleisch/Rieber....
das Porträt des Gegners von Gerd Nußpickel und der Vorbericht zum Spiel sind auf der HP des HSC online