nun ja, das Ziel ist ja in diesem Jahr nicht zwingend der Aufstieg, man möchte in Coburg einen weiteren Schritt nach vorne machen und wenn das am Ende den 3. Platz bedeutet wird man auch aufsteigen.
Grundsätzlich wird es bei einem eventuellen Aufstieg, der HSC in der nächsten Saison am schwersten von allen haben und sicherlich auch der Abstiegskandidat Nummer 1 sein. Was den Kader angeht wird sich zur nächsten Saison sicherlich noch einiges tun, zum Einen laufen so einige Verträge aus und zum Anderen muss man für die 1. Liga auf der ein oder anderen Position deutlich nachbessern. Verstärkungen zur Winterpause sehe ich nicht wirklich, da man wohl nur schwerlich Wunschspieler für die mittelfristige Planung wird verpflichten können. Wenn es aufgrund von weiteren Verletzungen kurzfristigen Bedarf geben sollte, wird man sicherlich den Markt sondieren...allerdings kann ich mir keine Harakiri Verpflichtung vorstellen.
Im Idealfall, kann man den Kader zur nächsten Saison nochmals verstärken und dann den Aufstieg fest anpeilen...wäre sicherlich die bessere Variante, aber wir werden sehen.