Beiträge von TuS Blankenstein

Hallo Handballer,

der TuS Blankenstein 1970 e.V.

aus dem schönen Hattingen startet den

Neuaufbau des Spielbetriebes seiner Handballabteilung.

Da das erste Treffen schon sehr positiv war und wir mehrere Handballer (zum Teil mit Erfahrung aus Bezirksliga, Landesliga etc.) begeistern konnten.

Hier nun ein weiterer Termin.

Geplant ist eine Seniorenmannschaft. Eventuell aber auch nachfolgend Damenmannschaft und Jugend.
    Um erst einmal offiziel wieder ins Geschehen einzugreifen ist vorrangig die
    Seniorenmannschaft der Herren.
    Sofern wir direkt auch 15 Damen begeistern können, würde es direkt von uns die Überlegung geben eine
    Damenmannschaft zu melden.

Dazu

treffen wir uns

am Freitag, den 15.07.2011

um 19.00 Uhr

am Sportplatz "In der Behrenbeck" (dem Heimplatz des TuS Blankenstein Fußball)

in Hattingen-Holthausen.

Dort wollen wir in unserem kleinen, vereinseigenem Häuschen in gemütlicher Runde mit Euch sprechen über die Zielsetzung der Mannschaft und Euch unteranderem die neue Kollektion der Handballabteilung vorstellen.

Wenn Ihr interessiert seid, bitte ich Euch, mit eine E-Mail zu schicken blankenstein-marketing@gmx.de oder Euch bei Facebook unter http://www.facebook.com/event.php?eid=146497942088439 einzutragen,ob Ihr an diesem Treffen teilnehmen wollt, damit wir dementsprechend vorsorgen können und die Getränke kaltstellen können ;-).

Ich würde mich sehr freuen, weitere Handballer zu diesem Treffen zu begrüßen; vielleicht kennt Ihr ja noch weitere Bekannte / Freunde die eventuell auch das Interesse an einem Neustart haben. Wir geben jedem eine Chance.

Mit sportlichem Gruß

Jens Hennecke

Team Handball

Hallo Handballer,
    der TuS Blankenstein 1970 e.V.
    startet den
    Neuaufbau des Spielbetriebes seiner Handballabteilung.
    Dazu
    treffen wir uns
    am Freitag, den 08.04.2011
    um 19.00 Uhr

am Sportplatz "In der Behrenbeck" (dem Heimplatz des TuS Blankenstein Fußball)
    in Hattingen-Holthausen.

Dort wollen wir in unserem kleinen, vereinseigenem Häuschen in gemütlicher Runde mit Euch sprechen.

Wenn Ihr interessiert seid, bitte ich Euch, sich bei mir um Bescheid zu geben,ob Ihr an diesem Treffen teilnehmen wollt.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei diesem Treffen zu sehen; vielleicht
    habt Ihr ja auch den ein oder anderen Bekannten/Freund der auch
    Interesse an einem Neustart hat.

Mit sportlichem Gruß
    Jens Hennecke
    Team Handball