Beiträge von Rantanplan

..für euer feedback, ödes Forum hier, nicht wirklich flexibel. Bin schon gespannt auf das Aufheulen, wenn die Polen gewinnen. Das werden sie auch.. Euch alles Gute, es lebe die Kurzsichtigkeit. Ach so ja, wenn es wirklich so wichtig ist, das Spiel live zu sehn, kann man seinen Chef schon mal fragen, ob man mal früher gehen kann.

Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem auf dies Forum hier gestossen, komme aus dem HVW Bereich und war selbst bis zur AJugend aktiv. Jetzt bin ich als Ehrenamtlicher eines Vereins und als Handballvater "aktiv". Derzeit sehe ich das Ganze hauptsächlich unter dem Aspekt, welche Perspektiven (hoch)talentierte Jugendliche im deutschen Handball haben. So- jetzt bin ich im Thema, sorry, dass das so lang gedauert hat. Wie sehr sich hier alle -wie ich auch- über das (völlig unerwartete) gute Abschneiden bei der EM freuen, finde ich richtig schön. Nur: Dass ausgerechnet Herr Strombach im Vorfeld des Dänenspiels gleich wieder den Mund so voll genommen hat, find ich völlig daneben. Geht gar nicht. Ich denke, Heuberger hat (im Rahmen seiner(!) Möglichkeiten) das Beste aus der Mannschaft rausgeholt, was sie spielerisch und vor allem kämpferisch zu leisten imstande ist. Aber: Viel mehr geht eben nicht. Internationales Topniveau haben nur Torwart und die Außenspieler, an einem Sahnetag vielleicht noch Glandorf. Ansonsten gutes "stärkste Liga der Welt"(ich kanns schon nimmer hören) Niveau, mehr nicht. Zwei recht Gute noch daheim, der Eine war zu lange verletzt der Andere will nicht mehr, das war's dann. Hanning hat schon recht: Ein totaler Neuaufbau- siehe deutscher Fußball- ist angebracht. Etwaige Erfolge, so gut sie uns allen täten, verhindern dies eher-siehe Aussage Strombach. Und das hätten die vielen hochtalentierten Jugendspieler in unserem Land mit seinem riesigen Handballpotential einfach nicht verdient, -find ich.