Schaut euch mal dieses "Musik-Video" an
*ROTFL*
Beiträge von Frankylein
-
-
Jupp - war sehr überraschend aber auch irgendwie verständlich, dass er die Schnauze voll hat - ich denke mal, dass er dem ganzen Gerede usw. wegen den Niederlagen aus dem Wege gehen wollte.
-
Moin Moin

Hoffentlich holt der ThSV wieder einen Sieg - ich würde es ihnen echt gönnen und nach dem Spiel gegen den SCM bin ich auch noch mehr davon überzeugt, dass sie es schaffen
Ebenfalls recht spannend finde ich die Begegnung Tusem gegen den HSV - wird bestimmt ein schönes Spielchen.
-
Zitat
Original von nika
Ich hab im Radio gehört, dass sie über diesen Tiger bei jeder Vorstellung sagen, dass er das erste Mal auf der Bühne sei und das nun schon seit 5 oder 6 Jahren.Hehe ...
Irgendwie müssen sie ja die Leute im Publikum anheizen 
-
-
Ah jo - mal schauen, ob ich noch paar von den Dingern auftreiben kann

-
Zitat
Original von Michi.D
Frauen und Alkohol

Hammer ? nich wahr

-
Hehe ... schaut mal was es nicht alles gibt - Gevatter Alk hat alles getan

-
Das glaube ich auch - der Aufstieg muss diese Saison über die Bühne gehen - wenn nicht, könnte es wieder ein paar Jahre dauern, bis evtl. wieder die Sponsoren "Ja" sagen ...
Ich hätte unsere 2 Breitunger (Hellwig & Schmidt) nicht nach Suhl gehen lassen - lieber dabehalten und richtig richtig aufbauen für die Zukunft - wer weiss wie es in 2 Jahren aussieht
M.f.G.
-
Hmmm ....

Die anderen Favoriten in der RL Mitte ... Coburg wird auf jeden Fall evtl. als einer Angesehen ... Sie haben sich relativ gut verstärkt (Baumgarten, der mal bei uns war - dann noch ein paar aus Sonneberg, die schon viele Tore geworfen haben) - Ansonsten natürlich wie immer die 2. Mannschaft des SCM, die uns ja schon einmal den Aufstieg in Liga 2 vermasselt haben
-
41:21 ist es ausgegangen

Andre: stimmt - wenn Illian durchgespielt hätte und alle 100-prozentigen drin gewesen wären - Oh Je

-
Eine normale DigiCam mit einer SLR zu vergleichen - das geht nicht ...
Die EOS 300d ist spitze sag ich mal - ich denke - keiner hier ist PROFI und braucht nen Gerät für tausende von EUR ...
-
Es gibt welche die bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder machen ... nur die kosten dann ... schaut euch mal die neue Canon EOS300D an (SLR Digital) - deren Bilder sind klasse - nur leider kostet der Body ohne Onjektiv schon 929 EUR (billigstes Angebot)
Die Objektive der Digicams müssen Lichtstart sein, damit auch beim Zoomen noch genug Lich einfällt, dass der Autofokus und die Blende ordentlich arbeiten können.
Eine Pixelzahl von 3 Megapixeln sollte meiner Meinung nach die Untergrenze heutzutage sein - ich hab zwar bei meiner auch nur 2,11 - aber meine nächste hat mind. 6 MP und wird wahrscheinlich eine Digitale Spiegelreflex werden - so nen kleinen Knipser leg ich mir net nochmal zu

-
Schaut euch mal das Flash-Filmchen hier an - saugeil

-
Ah Jo ... da muss ich Olaf mal Recht geben - wer sich den Gefahren wissentlich aussetzt, muss früher oder später damit rechnen, dass es mal zu einem Unfall etc. kommt. Es ist zwar immer schlimm wenn etwas passiert, aber ich denke, dass es absolut mist ist, wenn man nur bei Promis darüber nachdenkt was passiert / passieren kann ...
M.f.G.

-
Hallöchen ...

Ich hatte gestern Abend in der Halle meine DigiCam dabei und wollte vorhin ein paar Bilder in einem Thread posten ... aber dann wurde mir gesagt "Es sind zu viele Bilder in ihrem Beitrag" ...Wie viele sind denn erlaubt ?
-
Ei Ei Ei ... er langt aber ganz schön hin ...

-
Zitat
Original von hsgnordhorn
... Ich denke, dass wird sich in Zukunft noch weiter entwickeln!Ja das will ich doch mal stark hoffen

-
Och da gab es schon einiges, was da mal so passierte ...

Meistens geht es ja auf die Schiedsrichter, aber die werden ja seit geraumer Zeit gut von den Ordnern abgeschottet, wenn mal nicht alles "Glatt" lief bei einem Spiel.
Teilweise haben sie es mit den Spielerfrauen zu tun bekommen, oder auch mal die Reifen zerstochen - alles schon da gewesen ...
Als mein Veter früher noch gespielt hat, war bei seinem Mannschaftskameraden mal eine schwere Verletzung - der Bizeps (oder ein Teil) war durch einen straffen Ball aufs Tor abgerissen ... ei ei ei

-
Ja das war wirklich Mist, was der MDR da veranstaltet hat. Wenigstens haben sie sich dazu durchgerungen, doch noch die 2. Hälfte zu zeigen - eine Schweinerei sondergleichen sag ich da ...
Und überhaupt muss ich mal sagen, dass es (für meinen Geschmack) zu wenig Handball im TV gibt - alle Nase lang sieht man irgendwelche Fussball-Stammtische oder Doppelpässe
und wenn es mal um das Thema Handball geht, da wollen plötzlich viele ihren Programmablauf nicht gefährden.Nur gut, dass hier im Ort die SG Werratal spielt und dass ich es nicht weit nach Eisenach habe, um mal Handball zu sehen ...
M.f.G.