Coole Sache - kenn ich aber schon 2 Jahre das Ding ![]()
Beiträge von Frankylein
-
-
Ich hab das Rennen heute Morgen zwar net gesehen - aber Schumi - zum. 6 Mal Weltmeister

-
War nen echt nettes Spiel ... und auch auf diesem Wege ein CONGRATS ... "Sie haben es sich verdient !"
(muss dabei immer an Ballermann 6 denken - Szene vor dem Reisebüro :D) -
Jo - saugeil - Klasse ...

Congrats an alle dt. Vereind ... -
"FHM"

For Handball Magazine
-
Am gestrigen 5. Spieltag, spielte die SG Werratal 92 in Coburg gegen den HSC Coburg-Neusses - das Endergebnis ist 27:27 (14:14) - Corburg rückt damit auf Tabellenplatz 2 - SG Werratal 92 immernoch auf Platz 1 mit 9:1 Punkten.
Ich bin mal auf das nächste Heimspiel gespannt und freu mich drauf

-
Ich war gestern mit paar Kumpels Hubschrauberfliegen - man war das genial ... sowas feines hab ich noch nie erlebt (wenn man mal vom erotischen absieht) ... einfach nur weltklasse muss ich mal sagen.

-
Hehe ... lustige Sache

Besser fände ich das Teil, wenn man net selber bestimmt wann der Ball aufs Tor kommt ...
-
Das will ich aber doch mal hoffen, dass die das Spiel komplett zeigen ... ansonsten guck ich doch wieder in dir Röhre

-
Uih - hat Landwehrhagen unentscheiden gespielt - congrats - aber eigentlich würde ich es gerne sehen, wenn die den Sack vollbekommen
Letzte Saison waren sie noch RL Mitte mit uns und haben bei uns gewonnen ... 

Aber naja ...

-
Wie viele schaffsten ?
-
Lance hat das auf keinen Fall so gsagt, tippe ich mal ... er hat nach der Tour ja auch gesagt, dass er es fair von Ullrich fand, dass dieser gewartet hat ...
-
Nette Seite ... schön gemacht

-
Ja saugeil sage ich da mal dazu - den Termin muss ich mir gleich mal merken ...
Das wird hoffentlich ein Fest -
Hehe

Das glaube ich auch gerne, dass viele diese Personen wählen würden ...
-
Hehe

Ich denke mal, wenn der Verein hier auch liest und sieht, dass jemand plaudert, wissen die schon an wen sie sich wenden müssen (vereinsintern meine ich) -
Congrats nach Flensburg

Eine nette Pokalrunde, wie ich finde - hoffen wir mal auf gute Auslosungen ...

-
Ab 18.45 Uhr überträgt die ARD das Spiel LIVE ...

Ich werde auf jeden Fall einschalten ... -
19 Uhr unsere Zeit oder deren Zeit ?
-
Hab es vor ner Stunde im Auto auf dem Radio gehört ... hat mich schon überrascht, dass er es wirklich geschafft hat. Es gab ja große Proteste gegen ihn, man hat ihn als "pervers" bezeichnet und und und ... aber letztendlich wollen sie ihn doch als Gov. haben - dann mal schauen, was er so leistet