Am Knie verletzt ? ... das ist schade - mist und kacke ![]()
Naja - muss sich der "Aushilfstorwart" mal richtig anstrengen ![]()
Beiträge von Frankylein
-
-
Uih ... 18te Geburtstage ... cool - Groß feiern

-
Einfach mal so ne kleine neue Umfrage

Was macht ihr denn so am Samstag Abend - so nach dem Handball

-
Uih ... Sind ja ein paar richtig geniale Begegnungen dabei, finde ich mal so ...
HG 85 Köthen aus unserer Liga (RL Mitte) muss gegen den THW Kiel zu Hause ran - meine Herren, da hammse aber nen schönes Los
bekommen - viel Glück und Spass 
ThSV gegen Wallau wird auch nen Kracher - genauso wie Flensburg gegen TuSEM
... Ei Ei Ei - wer hat das "Goldene Händchen" gehabt ... -
-
-
Das ist ja mal nen nettes "Portal"
"Gfoit ma" 
Habse mal zu meinen Favoriten hinzugefügt und mal schauen, wie sich die Seite in Zukunft so macht
-
Sind ja ein paar spannende Spielchen dabei diesmal

Bin ganz besonders auf Eisenach und Magdeburg gespannt ... ich drücke die Daumen ganz fest für den ThSV
-
Stimmt - auch bei 1024er ist die momentane "Struktur" Ok

-
Ich hab mal 5 Jahre aktiv gespielt und dann aufeghört ... kann aber sein, dass ich wieder anfange - muss ich erstmal sehen

-
-
-
Mich interessiert der (Sorry) Müll überhaupt nicht
Kann da also nicht mitreden - weiss auch gar nicht wer in welcher Band etc. ist 
-
Zitat
Original von Aktentaschenverkäufer
... Ich hoffe, dass die Bravehearts zwei super Spiele hinlegen und die Holländer nach Hause schicken ...Das wär doch mal was - nach der WM ohne Niederlande jetzt auch noch eine EM ohne sie

-
Ich bin durch Juliane hier gelandet. Sie hatte bei einem Heimspiel hier in Breitungen mal ein T-Shirt von der Handballecke an und ich bin dann gleich mal auf die Seite gegangen

Und nun bin ich da 
-
Ich nutze 1024*768 - aber das Board wird doch OK angezeigt - gegen eine Optimierung hab ich auch nix

-
Das werden ein paar richtig schöne Fussball-Feste ... ich bin mal gespannt ob es Berti mit seinen Mannen denn nun schafft

-
Wir haben das Ding auch mal nachgespielt - Mikros an rechner und gib ihm

-
Hehe ...

Wir sind eine EC-120 geflogen ... kenne aber auch "deine" Flugmodelle - ja ja die BO105 das alte Arbeitstier
-