Eisenach gewinnt gegen Wallau - da bin ich überzeugt von !! Ganz Fest - es muss einafch klappen ![]()
Beiträge von Frankylein
-
-
In der Fussball BuLi ist es doch immer so ...
Ist mal eine längere Flaute, ist immer der Trainer schuld und muss als erstes gehen - oft wollen die Spieler aber auch einfach nicht, aber da wird ja nicht hingedacht.Mal hoffen, das Jara schnell woanders unterkommt

-
Gell ? Heli-Fliegen ist klasse ...
Welches Modell biste geflogen ? Und was machste in Brasilien ?

-
Am kommenden Samstag muss die SG Werratal 92 aus der Regionalliga Mitte in Wittenberg ran. Auch die Wittenberger sind schon gespannt und lest mal hierzu, was auf deren Seite steht:
ZitatAm kommenden Samstag gastiert mit der SG Werratal 92 der Tabellenführer und Aufstiegskandidat Nummer eins in der Lutherstadt. Für diese Saison wurde nur ein Ziel ausgegeben und das heißt Aufstieg. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde der Kader auf 10 Positionen verändert. Bekanntester Neuzugang sicherlich Vigindas Petkevicius. Einige werden ihn noch aus Bundesliga Zeiten vom SC-Magdeburg kennen, bevor er über die Station HSG Düsseldorf zu den Werratalern wechselte. Doch auch der restliche Kader kann sich sehen lassen. Top-Scorer ist Igor Ardan, der schon 42 Tore zu den Siegen beisteuern konnte. Nur einmal schwächelten die Werrataler ein bisschen. Mit dem 27:27 in Coburg erlitten sie den einzigsten Punktverlust.
Mit diesem Ergebnis wäre Trainer Thomas Eckleben am Samstag sicher auch zu frieden. Das die Mannschaft eine ordentliche Leistung bringen kann, zeigte sie am letzten Wochenende, als sie den VFL Potdsam mit 32:29 besiegte. Wenn die Mannschaft an die gezeigten Leistung anknüpfen kann, dann braucht sie sich auch nicht gegen den Tabellen ersten aus Werratal zu verstecken. Auf jeden Fall wird es für die Lutherstädter ein echtes Spitzenspiel. Damit es auch erfolgreich ausgeht hofft die Mannschaft wieder auf lautstarke Unterstützung.
(Quelle: http://www.gruen-weiss-wittenberg.de/)
Ich persönlich bin auch mal gespannt, Wittenberg steht momentan auf dem 15. und damit vorletzten Platz in der RL Mitte und bekommen nun den Spitzenreiter als Gegner ...

-
Ja Ja - ich bin ja schon ruhig

Aber wenn ihr nen schönen Männerbody seht, dann flippt ihr doch auch aus

-
Zitat
Original von hsgnordhorn
Dazu kann ich nur sagen: TYPISCH MANN!!!Sei doch nicht gleich so böse

-
... schaut mal - genial

-
Haben wir das nicht alle als Kinder immer gerne gemacht ? Diese Blasen-Folie kaputt zu machen ?
Hier nun mal die elektr. Variante

-
Also wirklich - unter aller S*U

Ich denke mal, dass die den Kerl erwischen und er seine gerechte Strafe bekommt ... -
-
Da sag ich dann doch mal "Glück gehabt"

Und gute Besserung -
-
Ich weiss ich weiss, dass die II. gewonnen hat

Frag mich nicht, wo die "Ultras" waren - hab auch nicht gefragt, hätte ich eigentlich machen können, hab mich mit "Flori" unterhalten - der trommelt da auch immer mit ...Bin mal auf das Ergebnis der III. gespannt - da ist mein Vater seit Ende Juli Trainer ...
-
-
Treffen sich 3 Haie auf dem Weltmeer - sagt der eine: "Du - ich hab gestern einen Türken gefressen - der hatte so viel Knoblauch gegessen, ich stinke heute noch danach." - sagt der zweite: "Ich hab gestern einen Russen gefressen, der war so voll - ich bin jetzt noch total betrunken." - sagt dann der dritte: "Ist doch gar nix - ich habe gestern einen Wessi gefressen, der war so hohl, ich kann jetzt noch nicht tauchen."

-
Mir sind Bohlen & Co. eigentlich total egal - es gibt wichtigere Dinge, um die ich mich kümmern muss, als um diesen ewigen Promiklatsch und Tratsch

-
Heute Abend steigt wiedermal ein "Spitzenspiel" in der RL Mitte hier bei uns in der Halle - BL Absteiger Cottbus ist bei uns zu Gast und ich bin mal gespannt, was es für ein Spielchen wird. Ich hoffe natürlich mal, dass es genauso ein Torfestival wie gegen Hermsdorf gibt, aber Cottbus ist dafür etwas zu stark - nun denn ...
Lassen wir uns überraschen

-
Würde mir das auch mal gerne anschauen und anhören

-
Popstars & Co. ist in meinen Augen eine richtige "Volksverdummung" ... Sorry aber ist so

-
Ich brauch keine Ferien mehr
Wenn ich frei haben will, nehme ich mir einfach frei - Student sein ist klasse