Das wird ein heisser Tanz noch auf dem Parkett - meine Herren. Vor allem im offensiven Bereich muss mehr passieren.
Beiträge von Frankylein
-
-
Moin

Schaut doch gut aus ... mein letztes Zeugnis hab ich 1999 bekommen - in Form meines ABIs ...

Aber die Noten hier öffentlich machen ? Noch nix vom Datenschutz gehört ?
-
Aso ... du warst DER

Hehe ...Ich will auch Schieri werden

-
Aber die Quoten von Kehrmann und Schwarzer sind nicht sonderlich heute - aber egal ...

-
24:18 grad und Henning Fritz hält wie ein wilder ... saugeil

-
Ich war bei dem Spiel SG - Kuwait
Die Schieris habe ich nicht belegt - wieso auch ? Sowas macht man nicht - ich will selber einer werden ...

-
Ich würde sagen - Klasse !
-
Die Schiedsrichter gefallen mir nicht sonderlich gut ...
-
So ... los geht's
Dann bin ich mal gespannt
-
Ahjo ... das werde ich machen ...

-
Geiles Spiel gewesen ...
Morgen dann 18:25 Uhr gegen Ungarn - Sch*gugge
-
Schweden verliert gegen Dänemark mit 24:28 und ist raus und damit auch nicht bei Olympia dabei
23:14 stehts bei DTL. es läuft gut
-
Was für ein geniales Spiel bis jetzt. Kehrmann und Hens ... einfach herrlich
-
Letzten Samstag gewann die SG Werratal 92 auswaärts gegen den LVB Leipzig mit 26:32 und hält somit den 7 Punkte Vorsprung auf den SCM II und dominiert damit weiterhin die Regionalliga Mitte.
In der Woche vorher gastierte die Kuwaitische Nationalmannschaft im Werratal und im Testspiel unterlag die SG (ohne Ardan und Petkevicius) mit 3 Toren. Das Spiel an sich war etwas langweilig und man merkte, dass es für die SG nur ein Testspiel war.
Am kommenden Wochenende gastiert Eintracht Glinde im Werratal und ich bin mal richtig gespannt, wie das Spiel ausgeht. Also ... Fahrt in RichtungBreitungen aufnehmen - es wird bestimmt spannend.
-
Aber auf jeden Fall Aufstieg ...
Wie geil, dass der SCMII am Freitag in Köthen mit einem Tor verloren hat ... find ich saugenial. Natürlich auch der erneute Sieg der SG - einfach Sahne.
Als ich gegen 1 Uhr von der Karnevalsveranstaltung zu Hause war - gleich schauen müssen, wie sie gespielt haben ...

-
Genau kann ich es nicht sagen ... Aber HSC Bad Neustadt (nicht weit weg im süden) ist in die Süd-Staffel gekommen damals
Würde mir auch gefallen, dann kommt Willstätt wieder

-
Ei Ei Ei ...

Damit wenigstens noch meine "Aura"
*grins* in der Halle ist, werde ich zum Spiel der Dritten man hingehen (bei der ist mein Vadder Trainer) - mal schauen wie die sich gegen Falken schlägt. -
... am Samstag (17.1.) geht die Rückrunde los - und gleich wieder mit einem Heimspiel ... diesmal gegen Hoyerswerda. Leider bin ich an diesem Tag Karnevalstechnisch unterwegs und kann nicht zuschauen ....

Aber ich hoffe mal, es wird ein super Spiel

-
Das ist neu für mich
-
Hehe

Komm grad aus dem Stammlokal und einige aus der Mannschaft haben auch an der Kondition gearbeitet - aber eher an der Alkohol-Vertragen-Kondition
Ich war sehr überrascht !