Beiträge von hudddi

    also an arrow: wenn die schiris gut gewesen wären, hätte die hsg auch gut gespielt, wie man in den lzten 10 min. gesehen hat.

    und sonst kann man dazu nur sagen, dass wir ohne schiris den kacktus aus der halle geschossen hätten. denn der kacktus hat nun einmal 10 siebenmeter bekommen. und wenn man die weglässt wäre es ja nun mal eine shcon große klatsche für den aktuell 12. gegen den lzten der liga.
    aber das muss man den parteiischen schon anrechnen, dass man dem nicht favorisierten team die chance auf zumind. einen punkt nimmt, bzw natürlich dem sieg.
    zudem muss ich gestehen, dass die hsg bei schlechter schiri leistung echt wenig bringt und kaum emotionen zeigt. erst wieder in der schlussphase kommt alles hoch, wo unser THomas zum schiri rennt und meckert. soooowas möchte ich gerne das ganze spiel über haben!!!!
    aber wie schon in manchen spielen zuvor, hat man sich von den parteiischen unterkriegen lassen und sich gesagt bei so einer leistung der parteiischen haben wir keine chance.

    naja ich meine es war auch 2002 bei der wm so.(fals es da eine gab^^)

    aber zum spiel gegen hsv kann ich dir leider nur wieder sprechen. der schröder hat alle entscheidungen de rschiris in frage gestelllt und ist deswegen nich einmal geflogen, der hätte von mir schon längst rot gesehen. zu dem kommt noch hans lindberg der lars gudat, einfach mal ohne den ball zu haben über die bande "wirft" für mich klare tätlichkeit, dabei kann der eine ihm absicht unterstellen der andere nich also mind. 2 minuten. hinzu kommt in der abwehr igor vori. ok die packen härter zu, weil sie im internationalen geschäfft spielen. aber wenn man den gegner im gesicht trifft ist es nach der regel SOFORT 2 min ohne diskussion, was mehrmals bei ihm vorkam. dies sind nur 3 beispiele die ich dir genannt habe, wo hamburg in unterzahl hätte spielen müssen. somit wäre der verlauf anders gewesen und man hätte besser und mehr tore aufholen können, was allerdings durch die schiris nicht möglich war. da kann man auhc nich sagen, dass das ding in der ersten viertelstunde der zweiten hälfte gelaufen war. weil man kann in den lzten 5 min auhc mal locker nen 5 tore rückstand aufholen (und wenn ich mich recht erinnere is das diese saison schon mal vorgekommen, ausserdem war das mit der torangabe nur n beispiel). wie gesagt, dass habe ich nicht nur in der ersten bundesliga erlebt!!!

    also leute. wenn ihr denkt es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.

    ich habe shcon einige spiele gesehn die in binnen 5 oder lasst es 10 minuten sein , wo von einem 10 tore rückstand eine maybe 3 tore führung raus gemacht wurden. DAS ist handball und nich so wie ihr das beschreibt. und nicht nur bei der deutschen national mannschaft sondern auch in der kreisliga im jugend bereich bei meiner mannschaft!!!!

    frisch auf! lässt sich sowas nich neben sagst du lothar?? warst du in der westfalenhalle unter 11.000 zuschauer??? wenn du das spiel gesehen hast, dann weißt du was ich meine mit schirileistung. denn hätten die schiris dort nich für hsv gepfiffen, dann wäre die sensation (schließt auch "nur" einen punktgewinn ein) perfekt gewesen. davon geh ich zu 100% von aus.

    hey mike,
    danke für deine rückendeckung.ich bin komplett deiner meinung.
    wenn man jetzt zum beispiel ein vergleich zum spanischen oder englischen fußball zieht dann kann da auch mal man city, wie barca und real mal ein spiel gegen einen abstiegskandidaten verlieren. dies ist im DEUTSCHEN handball nicht möglich!! und dann ist es auch kein wunder dass nicht nur der unterschied zwischen erster und zweiter liga so riesig ist, sondern dadurch gehen immer mehr kleinere vereine der 1 hbl insolvent, weil diese nicht die möglichkeiten zu einer sensation haben und somit nicht mehr und keine größeren sponsoren bekommen, da sie auf die vereine nicht aufmerksam gemacht werden.
    und zu john. du kommst aus hamm?? bist du reinzufällig im fanclub????
    dann reden wir beim nächsten stammtisch darüber weiter. bzw wenn das nächste fanclub treffen ansteht.

    also hauptsächlcih erst mal zu den schiris:
    wir sind zwar die beste liga der welt, aber nur in hinblick auf die spieler!
    im hinblick auf die schiris sind wir mit, die schlechteste liga der welt. da muss sich die hbl echt mal was einfallen lassen :wall: ?( :wall:
    im gegensatz zum spiel muss man sagen:
    es ist zwar nicht genauso wie im spiel gegen hamburg, aaaaaber obwohl göppingen JETZT auf platz 4 steht und ahlen-HAMM auf platz 17, pfeiffen die schiedsrichter IMMER NOCH gegen und uns(wie man beim spiel gegen hamburg und beim pokalspiel vor der ersten bundesliga gesehen hat!!!!!!!!!!!!), obwohl wir in der besten ersten bundesliga "der welt" spielen.
    SOLCHE zwei patzer an schiedrichter-leistungen kann und darf sich die HBL einfach nicht leisten, wenn man die "stärkste liga der welt" bleiben möchte!!!!!!!!!!!

    so seh ich das genauso, wie HarryLasVegas :hi: :wall: :wall: :wall: