Eine Niederlage mit 10 Toren Differenz gegen Lev ist schon ein aussagefähiges Ergebnis.
Für mich ist Nellingen einer der Absteiger.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Du sagst es,
mit Vortmann lief es besser.Meine Spekulation:Mehr (zeitiger)Vortmann---mehr Vorsprung.Ob es am Ende dann gereicht hätte weiss allerdings keiner.
-
Diesmal stand der deutlich bessere Torhüter auf der Seite des Gegners und hat die Leipziger Mannschaft schliesslich entnervt.
Dass Milos Putera nach seiner grandiosen Leistung gegen Flensburg diesmal keinen so guten Tag erwischt hatte, war ziemlich zeitig zu sehen.
Jens Vortmann hätte wohl besser zeitiger eingewechselt werden dürfen.Dazu bei Kiel noch Zarabec, der insbesondere in den letzten Phasen einfach nicht zu halten war..
Schade, dass es keine zweite Überraschung gegeben hat---aber bis etwa zur 45.Minute ein spannendes Spiel. -
vielleicht was Erfreuliches, also die zuletzt genannte Dame

Jo,so ist es. Sehr schöne Nachricht.
Alle guten Wünsche für die ganze Familie. -
Mit der gut verstärkten Mannschaft in dieser Saison sind schon einige Hoffnungen verbunden , die bisher noch nicht erfüllt werden konnten.
Ich fürchte, dass es für die leipziger Fans gegen Flensburg die nächste Enttäuschung geben könnte.
Dabei rede ich nicht von Sieg oder Niederlage sondern von der Art und Weise des Heimauftrittes.
Dass L. Binder verletzt und P.Weber angeschlagen ist macht die Aufgabe auch nicht leichter.Nix mit Enttäuschung.
Statt dessen Riesenjubel über einen grossartigen Milos Putera hinter einer intensiv,klug und aufopferungsvoll kämpfenden Abwehr.Dazu ein guter Angriff.
Es war die blanke Freude die Mannschaft in diesem insgesamt guten und spannenden Spiel agieren zu sehen .
Da irrt man sich doch wirklich gern
-
Und der SIS-liveticker ist auch schon bei 4:4 ausgestiegen.
Also rundum eine starke Leistung. -
Stimmt, genau richtig. Der SCM wird absteigen, so wird es kommen!
Mein Gott, was eine Polemik hier...Wenn dich die Polemik zu Magdeburg so sehr stört verstehe ich deine ständigen Äusserungen zu diesem Thema nicht.
Überlass die Diskussion doch einfach den Magdeburgern.Man kann es auch mit Dieter Nuhr halten ....
-
ja,nicht unerwartet----- aber für mich doch gut anzuschauen.
Die Drei vom HCL sind ganz offenbar gut "eingebaut" und spielen mit Einsatz und Lust und Laune.Mir haben sie alle gut gefallen und der Mannschaft traue ich einiges zu.Mich freut es . -
Das CL-Trikot erinnert mich an "aufregende" Damenunterröcke aus vergangenen Zeiten.
Völlig daneben gegangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Teil jemand freiwillig kauft und auch trägt. -
Sollte kein Problem für Flensburg werden..ich denke auch dass die Trainer Situation bei Leipzig mit dieser Übergangslösung nicht "optimal" ist und mit dazu führt dass das Team bis jetzt keinen sehr guten Eindruck macht
Leider deckt sich diese Einschätzung komplett mit meiner.
Mit der gut verstärkten Mannschaft in dieser Saison sind schon einige Hoffnungen verbunden , die bisher noch nicht erfüllt werden konnten.
Ich fürchte, dass es für die leipziger Fans gegen Flensburg die nächste Enttäuschung geben könnte.
Dabei rede ich nicht von Sieg oder Niederlage sondern von der Art und Weise des Heimauftrittes.
Dass L. Binder verletzt und P.Weber angeschlagen ist macht die Aufgabe auch nicht leichter. -
Pauli,Isi,Joschi ....usw.vom HCL gewinnen mit 29:25 gegen Burgenland.Gut und erfreulich dass gegen die Mannschaft aus einer Klasse tiefer gewonnen wurde.
Aber die Bezeichnung der HCL-Mädels auf der Facebookseite nur mit den "Kosenamen" finde ich kindergarten- mässig und nicht professionell.
Mit guter Öffentlichkeitsarbeit haben solche Verniedlichungen mMn nur sehr wenig zu tun. -
jo,du musst auf die facebookseite "HCL 1.Mannschaft" gucken(nicht bei HCL--da herrscht seit langem absolute Stille)
-
Liveticker vom HCL gibt es in dieser Saison wohl auch nicht mehr?

Das Spiel heute ist auswärts in Naumburg.Da müsstest du wohl eher dort bei Burgenland anfragen?

Ich finde es allerdings auch schade dass da nichts funktioniert .
Man kann sich aber auf der Facebookseite der 1.Mannschaft HCL informieren.Das letzte Mal als ich da nachgesehen habe, hat der HCL mit einem Tor gegen den Viertligist geführt. -
Blau-schwarz gegen Schwarz-Blau. Nicht unbedingt die cleverste Trikot-Wahl.Ja manchmal muss man die Augen in die Hand nehmen.
-
Was ist denn da wieder los?
Es ist zum .....Wer ist denn da wieder nicht auf der Höhe der gemachten Zusagen?
-
-
Ich bin da ziemlich vorsichtig,mit Favorit und so.Sehe die Chancen bei Halbe /Halbe.
Das Heimspiel der Leipziger gegen Hüttenberg war trotz der 2 Punkte schon ziemlich ernüchternd und keinesfalls überzeugend.
Da ist noch jede Menge Sand im Getriebe. -
Insolvenzverfahren wurde heute eröffnet.
Definitiv 1,5 Mio Schulden bestätigt.
Kein Investor ist bereit einzusteigen.Schlechte Zahlen, aber die bis zuletzt auch in gewissen Medien verbreiteten Nebelkerzen und Halbwahrheiten haben sich damit erledigt.
Der Neuanfang mit dem ehemaligen Juniorteam-jetzt 1.Mannschaft- ist gesichert.
Ist bei der Vorgeschichte und den zwischenzeitlichen Verwirrungen doch auch nicht schlecht und ein kleiner Trost.Es hätte ja noch schlimmer kommen können(auch der Verein war ja zwischenzeitlich verschuldet) -
Leipzig hatte in Minden gespielt

-
Glücklicher Sieg für Leipzig! Schade Hüttenberg, ein Punkt in Leipzig wäre verdient gewesen!
Ja, muss man so sagen..
Ich hatte mich auf das erste Heimspiel-und dann noch gegen einen machbaren Gegner-gefreut.
Ging gut los und dann nur noch "Hängen und Würgen"gegen den Aufsteiger und seine überwiegende 5-1 Verteidigung
Da war keine Einstellung auf das Hüttenberger Spiel zu erkennen.Nur wilde Wechselei durch den Trainer und Fehler der erfahrenen Spieler am laufenden Band.
Ohne Jens Vortmanns sehr gute Torhüterleistung und die Tore von Yves Kunkel von aussen hätte es nicht zum knappen Sieg gereicht.
Hoffentlich geht das nicht so weiter.