Bitte,bitte nicht den Teufel an die Wand malen,Harpiks ![]()
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Eine Orientierung auf "örtliche Kräfte " und damit den eigenen Nachwuchs bei halbwegs vergleichbaren Leistungen finde ich richtig.
Für mich wäre die Entscheidung klar.
Es sei denn ,es gibt seitens eines von Beiden einen persönlichen Wunsch zum Wechseln. -
Beide RA bei DHfK (P.Strosack und L.Krzikalla )haben Vertrag bis 2019.Zumindest wurde das so kommuniziert,u.a. auch bei handball-world.
Da es unwahrscheinlich sein dürfte, dass ab Sommer 2018 mit drei RA geplant wird wäre es im Falle des Wechsels interessant wer dafür weggeht. -
Dazu haben die nach der Lübbecke Blamage etwas gut zu machen
Genau darauf hoffe ich .
Das war so schlimm, dass zur dringend nötigen Wiedergutmachung die Mannschaft hoffentlich bis zum Umfallen kämpfen wird.
Ehrlicherweise wäre der Ausfall von Musa auch aus meiner Sicht dabei ein echter Vorteil für DHfK. -
Bob, bist Du es?*

Nö,ganz im Gegenteil

-
Remis !
Nehm ich gern
Zumal wohl P.Weber fehlen dürfte. -
Kiel landet mit 6:8 Punkten(wie TVB Stuttgart!) im Moment auf Platz 10.
Unglaublich was da passiert ist. -
Laut DHB.Webseite wird es im Spiel gegen die und in der Türkei Veränderungen im deutschen Kader geben.
Neu auflaufen werden Clara Woltering,Kerstin Wohlbold und Isabell Klein.Keine Aussage hab ich dazu gefunden wer nicht mehr dabei sein wird.Weiss da jemand mehr?
-
Ich hoffe nicht, dass am Ende der Satz gilt, "es gewinnt der Verein, bei dem Philipp Weber spielt"
Genau so ist es gekommen
Allerdings ging es auch ohne die tatkräftige Hilfe von Philipp.Der musste verletzt raus.Hoffentlich bald wieder fit und einsatzfähig.
Gute Besserung Philipp.Zumindest "für die Seele" wird der Sieg ja hilfreich sein. -
Na da haben wir nochmal Glück gehabt ,
dass den Litauerinnen in den letzten Minuten zu viele Fehler und schlechte Entscheidungen/Würfe unterlaufen sind. -
Wer war denn bisher drin?
-
-
Läuft bei euch der stream?
Bei mir läd er ohne Ergebnis.Liegt das an mir? -
Ich hoffe nicht, dass am Ende der Satz gilt, "es gewinnt der Verein, bei dem Philipp Weber spielt"
Also ich hätte da Nichts dagegen.

-
Anyway, die SPD hat gerne, sehr gerne und engagiert mitregiert und dann haut man sich konseqent gleich vorm Spiegel mit "in die Fresse", oh. Kopfkino ...!
Meine Oma hatte den Spruch drauf:
"Pack schlägt sich -Pack verträgt sich"
Geht auch andersrum prima. -
Die SPD scheint es mit der Opposition doch ernst zu meinen.
A.Nahles in Richtung des bisherigen GRO-KO Partners:
"ab morgen kriegen sie in die Fresse"Wenn sie nach derartigen "Kraftmeiereien" doch noch in die GRO-KO gehen sollten wäre das absolut kontraproduktiv.
Inwieweit solche Unflätigkeiten hilfreich sein sollen oder doch Zeichen für blank liegende Nerven und Hilflosigkeit sind ist mir unklar. -
ja, im Grunde denke ich so wie du.
Auswärtsspiele liegen auch uns nicht so wirklich.
Es muss aber keine Niederlage werden.
Ich hoffe auf ein Unentschieden und wäre damit auch zufrieden -
"Highlight" für mich in der zweiten Halbzeit als Mortensen durch den halben Kreis laufen darf.
Dass dieses Tor gezählt hat war eine sehr seltsame Entscheidung .
Zum Glück war diese Fehlentscheidung am Ende nicht massgebend.Überzeugende Schiedsrichter sehen mMn anders aus
-
Mich würde mal interessieren warum der BVB so stark eingeschätzt wird, die hatten doch gar keine Chance in Buxtehude. Wer soll denn in dem Team besonders gut sein außer Clara Woltering und Nadja Manson.Mir fällt da z.B. Noch C.Müller und S.Huber ein.Huber habe ich aus der Zeit beim THC viel stärker in Erinnerung.In Dortmund kommt sie kaum zum Zug.
-
Die HSG mit der bisher besten Saisonleistung zerlegt den THW in der zweiten HZ. Abwehr und Buric sehr stark und diesmal auch der Angriff überzeugend. Insbesondere Ferraz, Björnsen und Hermann sehr stark.
Kiel hin oder her, die HSG hat heute verdient gewonnen und dem THW Dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung mit einer Klatsche zurück in den Norden geschickt

Geil auch, dass Björnsen verlängert hat - das ist mal ein Zeichen!
Insgesamt eine schöne Mannschaftsleistung von Wetzlar.Es war ein tolles Spiel(von Kiel allerdings weniger).
Glückwunsch