Torwartquoten laut DKB-Ticker
Appelgren ca.46%
Vortmann ca.22%
Putera ca.40%
Deckt sich mit meinem Eindruck in der Halle.
Torwartquoten laut DKB-Ticker
Appelgren ca.46%
Vortmann ca.22%
Putera ca.40%
Deckt sich mit meinem Eindruck in der Halle.
Überragende Löwen holen souverän die Punkte in Leipzig. Das war teils eine Demontage des Kretscheclubs. Petersson und Äpfelchen in Hochform reichen aus um den Abend gemütlich enden zu lassen.
Es hätte wahrscheinlich etwas freundlicher für Leipzig ausgesehen wenn der Torwartwechsel nicht erst in der 43. Minute gekommen wäre.
Dass J.Vortmann keinen guten Tag erwischt hatte war schon deutlich früher erkennbar.M.Putera mit besserer Quote, aber zu spät.
Sehr wahrscheinlich (1)
Ist ja schliesslich schon mehrfach vorgekommen.
Bei solchen "Erklärungen" kann man ihn einfach nicht ernst nehmen.
Wie sieht es denn jetzt mit S.Müller aus?
Sie ist doch wegen einer Verletzung rausgegangen?
Ist sie denn nun verletzt oder hat sich die Sache aufgelöst?
Gab es dazu irgendwo eine Info?
Hoffentlich hast Du recht.Mich würde es freuen.
Aber Du weisst schon, dass heute bereits Donnerstag ist? ![]()
Und so langsam würden die Herren vom DHB mit dem Verkünden von Erfolgsmeldungen eigentlich nicht sein.
Also befürchte ich auch maximal eine Minimallösung.
Ich denke ,es könnte ein knapper Heimsieg werden.
immer mit der Ruhe Jungs,das wird schon noch.
In den Medienberichten zum Spiel überschlägt man sich voll des Lobes über das Deutsche Team...dass Holland mit einem B Team antrat wird wohlweislich verschwiegen
Ist mir auch unangenehm aufgefallen.
Unklar dabei ist für mich, ob es sich dabei um auffallende Unkenntnis der betreffenden Journalisten handelt oder ob positive"Meinungsmache "angesagt ist.
Gleiche Szene andersrum und es gibt rot ...
Wundert dich das?
Vielleicht ganz gut, dass das Spiel nicht im Free-TV übertragen wird. Bei den Niederlanden ist ja praktisch fast niemand aus dem A-Team dabei, nicht mal die Trainerin.
Und entsprechend war ja auch das Spiel.
Kein wirklicher Gradmesser für unsere Nationalmannschaft.
Das "Reißleine ziehen" würde ich von KSH nicht erwarten. Das hätten schon andere (Aufsichtsrat) tun müssen beziehungsweise eine andere wirtschaftliche Richtung vorgeben müssen.
Warum von KSH nicht zu erwarten?
Er war schliesslich der Geschäftsführer der GmbH und entsprechend verantwortlich.
Und falls auf Insolvenzverschleppung entschieden werden sollte ist auch er dafür verantwortlich.
Interessant ist ja dazu die Einschätzung des Insolvenzverwalters beim MDR-Interview..Er spricht klar von der Person Hähner und nicht vom Präsidium des HCL Vereins.Einen Aufsichtsrat hat es ja nicht gegeben.
Man muß kein Bayernhasser sein, um die Pfeiferei von Herrn Zwoyzer dauerhaft für bundesligaunwürdig zu empfinden. Mag sein, daß beim Foul von Vidal ein Freistoß vertretbar ist, weil man den Tatort nicht genau sieht. Wenn ich aber erst auf den Punkt zeige und dann jemandem, der knapp vor Magdeburg mit der Fahne in der Hand steht, die Entscheidung überlasse, dann ist das schlechte, ja schlimme, Spielleitung. Daß der Elfmeter, den er dann gegeben hat, war nichts anderes als eine Konzessionsentscheidung. Zwayer gehört schon lange aus dem Verkehr gezogen.
"Zwoyzer" ![]()
Eine krasse Fehlentscheidung,
nur seltsam, dass sie wieder pro Bayern ausfällt. ![]()
Ob jedem sympathisch oder nicht.
Massgebend war die vorhandene Ausstiegsklausel im Vertrag.Und die hat Hüttenberg nun mal so aufgenommen und akzeptiert.Gründe hat es dafür sicherlich zum damaligen Zeitpunkt gegeben.
Dazu aktuell die Zustimmung zur verkürzten Kündigungsfrist.
Also am Ende recht viel Aufregung ohne wirkliche sachliche Grundlage..
Eyjolfsson hat eine Ausstiegsklaussel in seinem Vertrag gezogen, vermutlich hat der TVH somit keinen Anspruch auf eine Ablösezahlung. Lt. WNZ von heute war der TVH schon länger darüber informiert, das ihr Trainer zum Saisonende den Verein verlassen werde!
langsam kommt Licht in die Geschichte und der überraschende Ablauf des Trainerwechsels und auch das Verhalten von Hüttenberg dabei wird nachvollziehbarer.
"Wir bedauern diesen plötzlichen Schritt natürlich,wollen aber alles daran setzen dass die Trennung gütlich verläuft"verlautbarte Weber.
Mich wundert diese "pflaumenweiche" Erklärung seitens Hüttenberg zu einem anscheinend doch ziemlich unfairen Vorgang.Da könnte man schon etwas mehr Kritik riskieren.
Oder gab es vor der gütlichen Trennung vielleicht eine zufriedenstellende Ablöse?
Bietigheim hoffnungslos unterlegen.Das Ergebnis 26:30 täuscht .
Bietigheim hat zuhause sehr schlecht gespielt(immer wieder festgelaufen in der Metzer Abwehr und hilflos in der eigenen) und ist in Wirklichkeit komplett und ohne wirkliche Gegenwehr untergegangen.
Eine derartig desaströse Leistung hatte ich nicht erwartet.
Das Beispiel M.V. ist bekannt und m.M.n. nur eingeschränkt aussagefähig.
Zum entsprechenden Zeitpunkt fehlte auch nach späterer eigener Aussage und Einschätzung seitens der Spielerin ihr etwas die nötige Zurückhaltung gegenüber dem Trainer und auch gegenüber den Mannschaftskameradinnen.Diese unnötige "Impulsivität" war hinderlich für die weitere Nominierung durch H.Groener.
Ob man allerdings damals so prinzipiell auf ihre weitere Nominierung hätte verzichten müssen steht auf einem anderen Blatt.Funktioniert hat es jedenfalls.
Ich hoffe doch sehr ,dass diese Meldung stimmt und bald bestätigt wird.
Für unsere Frauen wäre das eine prima Lösung und auch nach Bieglers Weggang weiterhin motivierend und erfolgversprechend.
Mit H.Groener wäre es dem DHB gelungen auch bei den Frauen Nägel mit Köpfen zu machen.