Zu lange an Weber festgehalten!!!!!!
Stimmt leider.
Zu lange an Weber festgehalten!!!!!!
Stimmt leider.
Was hat denn der Wechsel von Roscheck auf Lemke mit den zwei Wechselmöglichkeiten in der Hauptrunde zu tun?
Auf Wiede kann (wenn man denn will) immernoch zurückgegriffen werden.
Der Artikel nach dem Auftaktspiel ist genauso ein Stuss. Es gibt nur hochjubeln oder niedertrampeln. Dazwischen gibts nix. Ist halt BILD-Niveau. Informativ, okay, aber die Zwischentöne muss man sich schon selber dazu denken.
Wie sagte schon Manne Krug: BLÖD-Zeitung bleibt BLÖD-Zeitung.
Schlimmer finde ich den Versuch eines Rheinländers hier ,
zum jetzigen Zeitpunkt, olle Kamellen gehässig aufzuwärmen und seine unverholene Freude darüber, dass es noch nicht optimal läuft.
Hinsichtlich FL.N. hast du natürlich absolut recht.
Manchmal kaum noch zum Aushalten was der so von sich gibt bzw. labert.
So ist es. Dieser Spielzug war von Prokop nicht vorgegeben. Was er davon hielt, war im Interview nach Spielende gut zu hören. Nach den beiden letzten Spielen ist der Rückraum die Enttäuschung schlecht hin.
Seh ich leider auch so.
Insbesondere Paul Drux hat mich enttäuscht.Von ihm hatte ich deutlich mehr erwartet.
Ohne Weinhold wären wir untergegangen.
Nicht die Ausführung ist das Problem, sondern diese schwachsinnige Entscheidung! Sorry Prokop, in diesem Spiel gab es leider einiges festzustellen, was grenzwertig war. Es gibt aber mal überhaupt keinen Grund 11 Sekunden vor Schluss den längsten Pass zu spielen, den es im Halbfeld Spiel gibt. Überhaupt keinen. Mit sowas reitet man sich in die Scheiße! Bravo!
Dieser Pass war nicht die Idee von Prokop sondern er kritisierte den sinngemäss als "die schlechteste Option die man spielen konnte".
Nicht für jeden Mist den wir heute sehen mussten ist der BT zuständig gewesen.
Dass er in den Auszeiten zu viel Text redet und die Spieler damit überfordert war aber deutlich zu sehen.
Es gibt eben doch Leute die den Sinn und Zweck einer Regelung hinterfragen
und verstehen
und Leute die ihre "Interpretation" nahezu verbissen immer wieder herauskramen und alle Anderen für doof erklären.
So Kinners!!! Haben wirs geschafft! Lemke haben wir ins Team geschrieben. Erste Kugel auf Prokop verschossen. Wie machen wir weiter? Jetzt die fehlende Einsatzzeit von Fäth hochsterilisieren? Soll er die zweite Kugel auf Prokop sein? Sonst noch Ideen von den versammelten Bundestrainern?
PS:
Oh nein, um Himmelswillen
niemanden sterilisieren (auch nicht hoch).Das hat keiner verdient. Hier geht es doch nur um Sport und Spiel ![]()
DANKE, Bastian Roscheck
Danke auch von mir und weiter mit Erfolg bei DHfK. ![]()
"Finn hätte uns heute auch nicht geholfen,also habe ich ihn nicht vermisst" Pekeler im Interview mit spiegel-online (ich gehe mal davon aus, dass er das wirklich exakt so gesagt hat)
Auch ein interessanter Beitrag zum Thema wie man einen kleinen Mittelmann aus dem Rennen nehmen könnte.
Ich finde halt komisch das er das öffentlich sagen muss. Ich fände es okay, wenn sie das gemacht hätten und hintereinander kann man eben drüber sprechen. Führungsspieler sind die beiden sowieso, aber Trainer eben nicht. Wenn sich das im Turnier wiederholt wäre das nicht gut, weil es die Autorität des Trainers untergräbt, um den es eh schon zu viele Diskussionen gibt.
Geht mir im Grunde genau so.
Dass sie in der engen Situation so entschieden haben ist o.k.
Dass Pekeler mit den Medien (Spiegel online) darüber spricht und damit Interna nach aussen trägt gefällt mir dagegen überhaupt nicht.Er ist doch kein dummer Junge dem das mal so "rausgerutscht" ist.
Das ist zumindest sehr schlechter Stil.Oder ist es Absicht? Das wäre sehr mies.
"Vielschreiber" ist für mich überhaupt kein Kriterium.
Man kann auch viel Unfug schreiben.( Unübersehbare Beispiele spar ich mir.)
Das scheint mir nicht zutreffend zu sein.
Es ist ausdrücklich im § 69a so formuliert dass ein Verein der Bundesliga einen Spieler mit vertraglicher Bindung an einen anderen Verein zum Einsatz in der Bundesliga oder zweiten Bundesliga ausleihen kann.(unter bestimmten Bedingungen)
Eine Ausleihe in die dritte Liga wird dadurch nicht erlaubt.
Zitat von »AnnaTor«
Auf der FB Seite der Slowenen wurde ein offizieller Protest angekündigt.
Was zu erwarten war.
Was den Vorteil für uns hätte, dass zumindest manches unqualifizierte Gerede sich erledigen würde.So oder so. ![]()
Noch eine Frage in diesem Zusammenhang:
Ist der Einsatz einer Erstligatorfrau in der dritten Liga eine Wettbewerbsverzerrung?
Wäre eine Verschiebung des Spieltermins wegen der angesprochenen Einsätze für den Landesverband besser gewesen?
Habe ich auch gedacht,kann es sein das § 15 zur Anwendung kommt........????? ......für Studenten,Berufspendler????
Kann es eigentlich nicht sein
weil u.a. z.B. die Voraussetzung nach §15 (1)b "Einsatz erfolgt im Zweitverein nur unterhalb der vierthöchsten Spielklasse" nicht erfüllt ist.
Ich kenne mich mit der Spielordnung eigentlich recht gut aus und ich wüsste so spontan keine Möglichkeit, wie Kurzke für den HCL spielberechtigt gewesen sein sollte, ohne dass sie den Verein gewechselt hat.
Entweder gibt es da noch ein "Schlupfloch/ne Ausnahmeregelung" oder der Protest von Markranstädt kommt eventuell noch.
Nichts ist mit Vereinswechsel bei den beiden.
In der knackevollen und lauten Halle wurde dazu erläutert, dass die Begründung folgende wäre (wenn ich das richtig gehört und verstanden hab):
Da vom HCL sehr viele Mädels für den Handballverband Sachen unterwegs seien wäre diese Abstellung von Kurzke und Urbicht deshalb unter Berücksichtigung eines Kooperationsvertrages zwischen Rödertal und HCL erfolgt.
Ob das astrein ist, kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall war der Einsatz von N.Kurzke sehr effektiv für den HCL und für den Gegner Markranstädt ein beachtlicher Nachteil.Ein gewichtiger Anteil des hohen HCL-Sieges geht auf ihr Konto.
Der Sieg des HCL insgesamt geht unabhängig davon in Ordnung und ist sehr verdient.Die Mädels haben schnell und effektiv gespielt und standen in der Verteidigung gut.
A.Haber ist ein guter Mann.
Ich bin sicher, dass er auch unpopuläre Entscheidungen zum Kader (falls er das für notwendig halten sollte)treffen wird.
Ja,so ist es leider.
Zusätzlich noch eine Körpersprache zum ...
Den Burschen scheint fast alles piepegal zu sein.Sie langweilen sich anscheinend sehr und das Ergebnis geht ihnen am ...vorbei.
Einfach nur trostlos.
Wenn das der erhoffte Nachwuchs ist.... na dann Prost.