Beiträge von stürmerfoul

DHB Spielordnung
    §16
    Eine Spielberechtigung,die zu Unrecht erteilt worden ist,ist unwirksam.
    Gegen die Unwirksamkeit schützt guter Glaube nur wenn Verein und Spieler die Fehlerhaftigkeit der Spielberechtigung weder kannten noch hätten kennen müssen.

Frage :Wer hat gewusst dass es keinen ordnungsgemäss von beiden Seiten unterzeichneten Vertrag gab? Also die Spielberechtigung zu Unrecht erteilt wurde oder hätte das wissen müssen ?
    Wenn man darauf eine Antwort gibt hängt davon auch ab ob alle Spiele bei denen C.Zeitz mitgewirkt hat regulär waren. ?(

Ich denke, da sieht man in einem Monat klarer - im Moment kann es jederzeit sein, dass völlig neue Sachverhalte auftauchen.

Du kannst es wohl nicht akzeptieren dass nun in Ruhe weiter gearbeitet werden soll und muss :wall:
    Hauptsache weiter meckern und "Möglichkeiten" konstruieren.
    Es wäre ja auch zu grosser Mist wenn man mit der Nationalmannschaft gut weiterkommen würde. :irony:

Ja,das ist auch jetzt noch eine verallgemeinernde, verworrene Darstellung der LVZ, die auch unverändert auf der Webseite von Markranstädt veröffentlicht wurde.
    Einerseits geht es um Ausleihe und ausserdem
    wird immernoch von Zweitspielrecht gesprochen(Zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe) .Eine klare Differenzierung was wen betrifft und was sich die Vereine gedacht hatten gibt es nicht.

Auf der HCL-Webseite gibt es dazu bisher keinerlei Äusserung.

Der Punktabzug ist aber unstrittig.Und damit ist die Sache durch und man kann daraus lernen.

hlp
    Dieses Animationsgedöns ist Geschmacksache.
    Ich könnte darauf verzichten ,bin aber nicht besonders genervt.
    Man kann sich in dieser Zeit prima mit den Sitznachbarn und dem Umfeld über das Spiel unterhalten :D Und da gibt es ja immer genügend Stoff.

Die Schwierigkeiten mit dem Abmarsch verstehe ich nicht so richtig.
    Es gibt nicht nur einen Ausgang, wie dein Kumpel berichtet hat, sondern auf jeder Seite der Eingangsvorhalle Türen mit mehreren Flügeln nebeneinander.Also wenn man diese Flügel jeweils zusammen betrachtet zwei weit auseinanderliegende Ein/Ausgänge.Dass bei über 6000 Leuten da etwas Verzögerung entsteht ist m.E. kein wirkliches Problem.Ich bin regelmässig da und hatte noch nie Schwierigkeiten damit.
    Und leider sind nur selten wirklich 6000 Zuschauer hier beim Handball. ;)

Das wirklich gute ist für mich, dass ich Kommentare von wem auch immer, wenn ich sie überhaupt lese und das werde ich wahrscheinlich auch immer weniger machen, in entspannter Stimmung lesen kann, dass die ganzen Knallchargen aus dem Mediensektor, die es alle besser wussten und die mit ihrem Geschreibsel leider ihr Ziel verfehlt haben oder die Experten wie Stephan, die aber komischerweise selbst im Handball nach ihrer aktiven Zeit keine Rolle mehr spielen durften, jetzt sagen können, was sie wollen, es ändert nichts an der Tatsache, dass der DHB anders entschieden hat und es ist auch völlig Wumpe, ob der Judge Dredd des Rheinlandes hier noch ein paar hundert Beiträge seiner ehrlichen Bestürzung und seines Unverständnisses Ausdruck verleiht, den Malus beschwört und sich sicher ist, dass es alles nur am Geld liegt, es ist egal wie 88. Das Ding ist durch und der Business kann endlich wieder usual sein. Es ist einfach nur schön. :hi:

Ich befürchte aber, dass gewisse "Knallchargen aus dem Mediensektor und Experten wie Stephan" nicht wirklich einen Neuanfang begrüssen und anerkennen können und werden, sondern wie Geier im Hintergrund auf "Niederlagen und Fehler" um die Nationalmannschaft lauern werden.
    Und bei welcher Mannschaft gibt es keine Niederlagen und Fehler?

Zitat von capitano (nicht von Geige ursprünglich)

... Derzeit scheint er dieser Aufgabe in Kombination mit diesem Kader und insbesondere mit einer Heim-Weltmeisterschaft die ansteht nicht gewachsen zu sein.

"Es ist sogar möglich,dass ich das gesagt habe.Aber wenn ich das so gesagt habe habe ich es nicht so gemeint"
    Ein prima Beispiel von K.Adenauer

Lasst Euch doch nicht immer wieder vom Rheinlandtroll provozieren. :rolleyes: :verbot:
    Der hat überhaupt keine Meinung und noch weniger Informationen.
    Ihm geht es nur ums reinreden und er will wahrgenommen werden.Da ist ihm jedes Mittel recht und am besten erzeugt man ja bekanntlich Aufmerksamkeit wenn man immer gegen was ist und sich da zu keinem Unsinn zu schade ist.

Wenn hier alle von Anfang an für die Ablösung von C.P. gewesen wären hätte der Troll sicherlich mit Vehemenz für den Verbleib geschrieben.
    Hauptsache :Aufmerksamkeit.

Oh Gott MiniMe

es wird ja immer schlimmer mit deiner "Argumentation"
    Hör doch endlich mit der krampfhaften, nicht nachvollziehbaren Politisierung auf.Das kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Hier geht es um Handball,was im Moment völlig ausreichend für Probleme und unterschiedliche Meinungen ist.