Beiträge von stürmerfoul

Ich denke nur, (und das ist meine ganz persönliche Meinung) dass er überhaupt nicht von seinem Charakter und Gestus her zu einem willfährigen Ensemble von Einzelkönnern passt, einem Scheich-Spielzeug. Für mich verkörpert PSG alles das, was ich am "modernen" Handball nicht mag.

KEDR wird im Juli 29 Jahre alt.Er ist also längst kein "kleiner Junge" mehr und wird schon wissen was er tut und warum es PSG sein musste.
    Es ist seine Entscheidung und o.k. Auch wenn (auch bei mir) Zweifel bleiben ob er dahin passt
    Wir werden es sehen- wie es weitergeht.

Kunkels Wechsel ist für Leipzig m.E.ein arger Verlust.(Man hat mit M.Sommer nicht verlängert weil Kunkel kam der als besser eingeschätzt wurde)

Bisher ist kein Ersatz für Kunkel verpflichtet und Binder allein auf LA ist ein zu grosses Risiko.
    Sehr seltsam ist, dass Kunkel in Leipzig nach den sehr guten Leistungen 2017 in den letzten Monaten von Biegler nur noch minimal eingesetzt wurde.
    Man kann spekulieren, ob da bereits der Wechselwunsch eine Rolle spielte oder ob der Wechsel (neben den wahrscheinlich deutlich besseren Konditionen in Melsungen,angeblich 3faches Gehalt) seine Reaktion auf das unbefriedigende Verweilen auf der Bank ist.
    Auf jeden Fall ein Rückschlag für Leipzig. :/:

LVZ-Printausgabe ,heute

Thema:25.Traditionstreffen der Handball-Spielbezirksleitung Leipzig

"Am Sonntag hatten SBL-Schatzmeisterin Elke Kirsten und HCL-Präsident Rainer Hennig aufmerksameZuhörer.
    Ganz Ohr:In der nächsten Saison soll der Mannschaft des Trainer-Duos Marion Mendel und Max Berthold der Zweitliga-Aufstieg gelingen"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Im Moment steht der HCL auf Platz 7 der Tabelle.Ohne den Fehler beim Einsatz von N.Kurzke und M.Urbicht im Spiel gegen Markranstädt stünde der HCL auf Platz 4. Es ist also noch Luft nach oben bezüglich der anspruchsvollen Zielstellung )

kann man auch ganz anders sehen. :/:

die Heimspiele mit den auffallend schlechten ersten Halbzeiten waren unabhängig davon, ob am Ende noch (knapp) gewonnen wurde ,keine Werbung für den Handball den DHfK spielen kann.Das gilt für Zuschauer und wohl auch Sponsoren.
    Ich wünsche mir deshalb schon das ganze Jahr 2018 mal wieder Heimspiele wie in der Zeit vorher .
    Richtig guter Handball ohne viel Gewürge und Fehleranhäufung und mit überzeugenden Spielzügen ,mit genutzten Torschancen und auch mal wieder mit schnellen,erfolgreichen Gegenstössen wäre prima.
    Aber man kann ja nicht alles haben. :D

Für mich sieht das danach aus, dass vielleicht "aus dem höheren Regal" keiner der bisherigen Wunschspieler nach Melsungen gehen möchte.

Ob bei der abgebenden Mannschaft da ein Überangebot besteht oder eine Lücke entsteht wird Melsungen kaum interessieren.
    Sollte es Kunkel werden wird in jedem Falle auch eine Ablösesumme fällig.Er hat noch Vertrag bis 2019.

papaeule

Ganz genau werden wir das nie erfahren.Ist ja auch nicht mehr so wichtig.
    Sollte das Auftreten der "Kandidaten" sich mit dem neuen Trainer zum Positiven verändern---- kann man seine Schlussfolgerungen daraus ziehen.
    Ich jedenfalls hoffe auf eine sportlichere Gangart..

Trotz aller Sympathy für Michael Roth gehört die MT für mich seit Jahren zu den unsympathischten Mannschaften der Liga. Ich habe stets bedauert, dass die Müller-Zwillinge offensichtlich große Teile der Mannschaft mit ihren Provokationen angesteckt und vergiftet haben. Ob das mit Zustimmung oder gegen den Willen des Trainer passiert ist, kann ich nicht beurteilen.

Sollte dieses unsympathische Auftreten gegen den Willen des Trainers stattgefunden haben wäre das m.E. ein deutlicher Beweis für mangelndes Durchsetzungsvermögen bzw. für mangelnde Einflussnahme seitens des Trainers.Und bei der nicht nachvollziehbaren Verlängerung für die Müllers dürfte der Trainer wahrscheinlich auch ein gewichtiges Wort mitgesprochen haben.
    Am gesamten unsympathischen Auftreten der Mannschaft hatte der Trainer in jedem Fall eine Aktie.Mindestens durch Duldung.

Ach nö harpiks
    Ich rege mich weder über Müllers Aussagen noch über die "Antwort" von BBM auf.
    Ich hab auf deine Frage nur aus meiner ganz persönlichen Sicht geantwortet. :hi:
    Und da bin ich eben der Meinung dass BBM besser auf die "Stellungnahme" in dieser Form verzichtet hätte.
    Du siehst das etwas anders--ist auch o.k.,bist emotional da sicherlich auch näher dran.

Im Endeffekt interessiert mich eigentlich nur das Spiel.