Beiträge von stürmerfoul

Was für Amateure sind denn da beim BVB am Werk und der Trainer lebt wohl auch in Wolkenkuckucksheim. Dortmund - Aue sind einfach 500 km. Wollte der ernsthaft so einen Job mit ner Vier-oder-Fünftagewoche in Dortmund verbinden? oder hat der ne privatpilotenlizenz?

Laut GI81 nur ne Dreitagewoche (Di-Do) und dann solche Ambitionen beim BVB.
    Wie blind wäre denn sowas ? Kann das kaum glauben. :rolleyes:

entweder hatten beide seiten in erdkunde nicht aufgepasst...

oder
    man will uns ein bisschen auf den arm nehmen...

ich tippe auf zweiteres...

nebst dem, dass bei profis eigentlich eine sog. residenzpflicht mit wohnortentfernung im vertrag steht...
    kann ja wohl wirklich keiner ernsthaft glauben, dass das der wahre grund ist..

Auch ich glaube nicht, dass das der wahre Grund ist.
    Die Entfernung und die Trainingszeiten waren ja vor dem Vertragsabschluss bekannt.(Sollte man annehmen :wall: )
    Aber Dortmund will weiter nach oben und auch zukünftig international spielen.
    Da hat man wohl nach der Vorbereitung und den ersten Spielen gesehen dass das mit diesem Trainer schwierig bis unmöglich werden könnte und hat die Notbremse gezogen.Mich wundert das nicht.

LVZ print heute :
    Am Rande der Partie sagte DHfK-Manager Karsten Günther bei Sky,dass es zum Gesundheitszustand von Biegler noch keine Neuigkeiten gibt.
    "Wir hoffen ,dass er zurückkommt und werden uns unter der Woche zusammensetzen.
    Kein Job der Welt ist es wert,seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen"
    Für mich doch ein ziemlich deutlicher letzter Satz.

Der einzige Verein, der sich da anbieten könnte, wäre in der Tat Leipzig. Die haben für die kommende Saison aktuell nur von Gruchalla und Weber wäre ein Spieler, der deren Ambitionen nochmal unterstreichen könnte (wenn die Leistung wieder besser wird). Vielleicht wirft Kretzsche im Hintergrund die Angel aus. Dort könnte er spielen und hätte sicherlich einigen Wert für das Team.

Leipzig hat ,(neben dem z.Z. verletzten L.Krzikalla), bis 2020 den Dänen P.Wiesmach verpflichtet.
    Und der liefert bisher insgesamt eine prächtige Leistung und ist ein echter Hoffnungs-und Leistungsträger.
    Wozu sollte R.Weber da noch geholt werden?

Du bist echt ein Scherzkeks. Als ob dieses Duell irgendwann mal einseitig oder uninteressant gewesen wäre, egal wer da auf der Platte steht. Auf keinen Fall zieht das Argument, dass nur die Heldenstädter personell gebeutelt wären.

Leider war die zwischenzeitliche, bescheidene ,kleine Hoffnung des Scherzkekses völlig unberechtigt.
    Magdeburg,wie zu erwarten war, souveräner Sieger und sicher mit am Ende 28:20.Glückwunsch. :hi:

Leipzig genau so wie befürchtet.
    Hilflos,zerfahren,zeitweise ohne vernünftige Abwehr und mit Ausfällen auf der ganzen Linie im Angriff.Und damit meine ich nicht die Verletzten sondern die die auf der Platte standen.Z.B. Weber,Pieczkowski und besonders glücklos Santos.Typisch für das leipziger Spiel der von Santos und Wiesmach kopflos vermasselte Gegenstoss.
    Irgendwie ist das im Moment nicht mehr die gemeinsam kämpfende Mannschaft.m.M. nach zu viele selbsternannte Einzeldarsteller,die aber auch nichts liefern.

Auch das Torwartduell von Green klar gewonnen.(Kein Vorwurf an Putera.Er hat getan was ging.)
    Ein Lichtblick bezüglich Einsatz und Effektivität:Alen Milosevic mit 7 Toren bei 7 Würfen.

O`Sullivan hat wieder oder immer noch Schulter, ich sehe da eh nicht mehr durch wer bei uns eigentlich echt fit ist oder nur von Spiel zu Spiel irgendwie nur so fit gemacht wird, dass er das Spiel übersteht, aber Fakt ist für mich, dass bei einem Doppelausfall von Damgaard und Sully die Favoritenrolle gar nicht mehr so deutlich bei uns liegt.

Es wird doch nicht etwa doch noch ein interessantes Spiel mit beiderseits reduzierten Kräften werden?
    Und meine Prognose ist wackelig bis hinfällig?
    Mir wäre es sehr recht. ;)

Es ist wie in der Politik.
    Wer einmal eine einträgliche Position erreicht hat verteidigt seine Pfründe mit Zähnen und Klauen ohne Rücksicht darauf, ob die Aufgaben wirklich erfüllt werden.
    Ein beliebtes Argument ist dabei die Behauptung, dass es ja auch kein anderer besser erledigen könnte.
    Der Versuch durch jemand anderen wird aber nicht zugelassen.

Der blackout war nicht Webers einziger Fehler.
    Man merkte ihm deutlich an, dass er durch die vorherige Verletzungspause nicht eingespielt war und zu viele Fehler gemacht hat.
    Der zweite Nationalspieler beim DHfK Pieczkowski war aber auch nicht besser und hat auch nicht überzeugt.

Leider mit der Befürchtung einer ersten Heimniederlage für Leipzig richtig gelegen.
    Ein komplett nicht überzeugendes Spiel mit jeder Menge Fehlern,Aussetzern und Minderleistungen einzelner Spieler.
    Am Ende auch keine Torwartleistung mehr und trotzdem dem Nachwuchs keine Chance gegeben.

Insgesamt zu langsam ,behäbig und uninspiriert.

Inder Halle Saunatemperaturen.
    Schiedsrichter Blümel Loppachewski mit sehr seltsamen Entscheidungen und nicht souverän.
    Alles in Allem ein Spiel zum Vergessen.
    Wenn das so weitergeht siehts echt böse aus.
    Ein Lichtblick---Patrick Wiesmach :hi: ---.Da ist eine sehr gute Verpflichtung gelungen.

Gestern Abend:

HC Rödertal (2. BL) - SV Union Halle-Neustadt (1. BL) 27:26

Die beiden russischen Profi-Spielerinnen sollen die Abfahrt verschlafen haben...also wenn man bei Union jetzt nicht munter wird... :wall:

Hallo Anton

kannst du was dazu sagen ob "verschlafen" im Sinne von gerade noch geweckt,mitgenommen und mitgespielt oder komplett verschlafen...also nicht gespielt bedeutet?

Übrigens erinnere ich mich noch an eine deutsche Spielerin beim HCL, die vor Jahren die Abreise nach Trondheim zur CL-Quali verschlafen hatte und erst nach allerhand Aufregung und Aktionismus noch im Bus zum Flughafen Berlin mitgenommen werden konnte.
    Kommt also ,unabhängig von der Bedeutung des jeweiligen Spiels, doch schon ab und zu vor.

Ich befürchte die erste Heimniederlage der neuen Saison.
    Es fehlen definitiv die verletzten Vortmann,Rojewski,Krzikalla und Remke.
    Zweifelhaft ,weil deutlich angeschlagen, ist der Einsatz von Weber, Janke und Jurdzs.
    Das ist sehr wahrscheinlich etwas zu viel und kann kaum von Baumgärtel,eventuell Oehlrich,und dem Nachwuchs ausgeglichen werden.
    Bieglers sinngemässer Spruch dazu:"Eine Saison entscheidet sich nicht am ersten Spieltag"
    Recht hat er.