Glückwunsch an den SCM, nun aber bitte auch den Pokal holen!
Könnte mir auch sehr gefallen. ![]()
Ich drücke,so wie heute, alle Daumen.
Glückwunsch an den SCM, nun aber bitte auch den Pokal holen!
Könnte mir auch sehr gefallen. ![]()
Ich drücke,so wie heute, alle Daumen.
Es wird Zeit, daß Sachsen endlich eine Transnationalmannschaft aufstellt, nicht wahr.
Was hat denn der User Oday_nd und sein dämlicher Beitrag mit Sachsen zu tun? ![]()
Man muss nicht unbedingt auf Schwachsinn mit weiterem Schwachsinn antworten.
Sorry, aber mich kotzt das langsam an.
Nunja die letzten paar Spiele da hast du sicher Recht aber ich betrachte auch die Rückrunde 17/18 er ist schon wichtig für Leipzig.
Natürlich ist er für Leipzig sehr wichtig.
Deshalb ist es ja auch so bedauerlich, dass es bei ihm z.Z. nicht so gut läuft wie in der letzten Saison.
Pieczkowski ist in seinem Verein auf gutem Niveau?
Schön wär es.Aktuell stimmt das leider nicht.
Leipzig--- freundlich formuliert:
mit sehr bescheidener Leistung im Tor
und ohne Leistung von Weber und Pieczkowski .
So kann das beim besten Willen nichts werden.
Der SC DHfK lebt wieder. ![]()
Ich bin froh und zufrieden wie die Mannschaft gekämpft hat.
Natürlich wäre ein Unentschieden besser und ein Punkt eine schöne Belohnung gewesen.
Aber alles gut---es geht offensichtlich wieder voran.
Beim THC ist mit ihr an Mittelspielerinnen ja ganz offensichtlich kein Mangel zu sehen gewesen.
Da blieb nicht so viel Einsatzzeit für sie übrig.
Und Ehrgeiz ist ja auch ein guter und persönlicher Grund.
Interessant wird, wohin ihr Weg sie nun führt.
Gute Mittelspielerinnen sind ja durchaus gesucht.
Ändert nix, dass der THW Favorit ist, aber ich glaube, dass es wichtig ist, dass jetzt endlich Klarheit herscht und sich alle mal wieder auf den Handball konzentrieren können. Eine andere Einstellung und ein anderes Spiel als zuletzt erhoffe ich mir schon.
Geht mir auch so.
Und ich bin wieder optimistischer in Bezug auf die gesamte Situation,Einstellung und Stimmung
Erste Halbzeit war hervorragend. 20 Tore muß man gegen den Olympiasieger erst mal erzielen.
In der zweiten Hälfte war irgendwie die Luft raus. Warum?
https://dhb.de/detailansicht/…ht-belohnt.html
Das war gestern in der 2.Halbzeit ähnlich
Da lag es z.T. an den eingewechselten Spielerinnen die eben noch nicht auf diesem Niveau mithalten können.
Wenn es ernst wird werden wir wohl andere Spielerinnen bis zum Ende sehen.
Und die russische Mannschaft kann offensichtlich zulegen-wenn es für den Sieg nötig wird.
Ah, Skorobogatchenko darf auch wieder mitspielen.
Was war denn mit ihr?
Nicht nur beim Rückzugsverhalten geht es um Wille und Einstellung.
Das gilt genau so für die Abwehr und die war ja gestern auch ein deutliches Manko.
Ich denke auch, dass es zum grossen Teil die insgesamt ungeklärte Situation um den Trainer ist wodurch die Mannschaft verunsichert und aus der Spur geworfen ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass die von S.Kretzschmar favorisierte Verpflichtung seines Kumpels Biegler sich insgesamt als Fehler herausgestellt hat,ist wohl der jetzige Zustand ein grosses Problem für den Verein und natürlich auch die Mannschaft.
Man kann ja schlecht einen gesundheitlich angeschlagenen Trainer (der anscheinend auch noch nicht weiss wie es gesundheitlich für ihn weitergeht) nun doch einfach so entlassen obwohl man ihm zumindest noch Zeit bis 2020 zugesagt hatte.
So lange kann man aber andererseits ganz offensichtlich nicht mehr warten.Sonst spielt man 2.Liga.
Bei Leipzig übernahmen Leute wie Weber als auch Pieczkowski viel zu wenig Verantwortung bzw. füllen ihre Rolle nicht so aus wie zu erwarten ist, weil angeschlagen, formschwach, gefrustet oder was auch immer.
Dass ein Semper in die Bresche springt, hat mir heute gut gefallen, aber da muss für Leipziger Ansprüche wieder mehr aus der Breite kommen, mit einem solchen Kader. Dann gewinnen sie auch so Spiele wie heute problemlos.
P.Weber leider immer wieder mit deutlichen Leistungsschwankungen.
Was mit N.Pieczkowski diese Saison los ist, ist völlig unklar.
In 7 Spielen 18 Tore ---ist auch für einen Spielmacher nicht gerade überzeugend.Dazu noch zu viel verweigerte Würfe, Fehlwürfe und auch technische Fehler.
Freuen kann man sich jedoch wirklich über die Einstellung und die Ergebnisse von F.Semper. ![]()
Leipzig verliert nun auch gegen Gummersbach.
Es ist aus leipziger Sicht nur noch zum ...
Was ist da mit der Mannschaft los?
An Biegler kann es ja heute nicht gelegen haben.Haber hat aber auch nichts Besseres zustande gebracht.
Wann wird der Verein munter und klärt und beseitigt die Ursachen?An den Verletzten allein kann es ja nicht liegen.
Oder wollen wir tatsächlich um den Abstieg spielen.?
Schlüsselspiel ? Vielleicht.
Bei mir mit der deutlichen Hoffnung auf einen Heimsieg.
Ging am Ende daneben mit dem erhofften Heimsieg beim Schlüsselspiel.
Keiner in der Mannschaft( und leider auch nicht der Trainer) hatte eine Idee wie man A.Hermann ausbremsen könnte.Es war(vor allem in der 2.Halbzeit) nicht gut anzusehen wie die Abwehr agierte.Die wetzlarer Abwehr war deutlich aggressiver und trat rechtzeitig und schnell genug raus.
Dazu zu viele Fehlwürfe insgesamt.Was mit unserem Spielmacher los ist weiss der Himmel.In dieser Form hat er in der Nationalmannschaft nichts zu bestellen.
Traurig,traurig, was da im Moment so passiert.
Ich wüßte da jemanden....Aus Leverkusen ist da doch jemand Frei geworden....
Das sollte sie sich aber gründlich überlegen.
Schlüsselspiel ? Vielleicht.
Bei mir mit der deutlichen Hoffnung auf einen Heimsieg.
Richtig Richard, so meinte ich das!
Das könnte man ja,im Grunde aus Trainersicht, fast so interpretieren dass die Mannschaft ein grosser Teil des Problems und so gut wie kaum trainierbar wäre.Das sehe ich jedoch nicht als Hauptgrund.
Natürlich spielen in Dortmund einige gestandene Frauen, die auch schon mit anderen guten bis sehr guten Trainern gearbeitet und da ihre Erfahrungen gemacht haben was vom Trainer kommen muss und was von den Spielerinnen.Wenn es mit Rentsch nicht gepasst hat liegt es sicherlich nicht nur am Verein und der Mannschaft sondern auch am Trainer.
Es war m.E. von vorn herein ein untauglicher Versuch.
Roscheck verlängert bei DHfK leipzig bis 2021.
Man muss sich nur registrieren, nicht bezahlen.
Harpiks du hast natürlich recht.
Aber auch diese Registrierung ist nicht jedermanns Sache.Meine z.B. auch nicht.
Deshalb vielen Dank auch von mir an Dortmundsson für die Aufklärung was Rentsch zum Sachverhalt gesagt hat.
günstig wäre es natürlich, wenn jemand übernimmt, der/die eh noch bezahlt wird
Denkst du da etwa an Barna.?Glaub ich eher nicht, dass das passiert.