Dann könnte es evtl. am Zeitpunkt der Quali (Anfang Juni!) gelegen haben.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Ich persönlich würde die 16 Plätze wie folgt vergeben:
Alles anzeigenTW: Wolff , Heinevetter
RA: Reichmann , Groetzki
RR: Weinhold , Häfner
RM: Strobel , Wiede
RL: Böhm , Heymann , Drux ODER Fäth
LA: Gensheimer , Musche
KM: Wienczek , Pekeler , KohlbacherMein Tip wie Prokop nominieren wird:
Alles anzeigenTW: Wolff , Heinevetter
Abwehr: Lemke
RA: Reichmann , Groetzki
RR: Weinhold , Häfner
RM: Strobel , Wiede
RL: Böhm , Drux ODER Fäth
LA: Gensheimer , Musche
KM: Wienczek , Pekeler , Kohlbacher
Nur eine kleine Änderung als Spekulation von mir:
Ich erwarte Semper statt Häfner weil Häfner z.Z. schwächelt und Semper konstanter Leistung bringt.. -
Wer hat denn da in der Quali gespielt?
Die gleichen Spielerinnen wie jetzt? -
Leipzig hat in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen.
Warum sollte es diesmal anders laufen?
Ich rechne auch mit einem klaren Füchsesieg. -
Weshalb Pieczkowski?
Seit Monaten völlig ausser Form.
Beispiel:Quote gestern gegen Lemgo 1 Tor von 6 Versuchen. -
Sehr wichtig war ,dass Dinah Eckerle heute wieder mal gezeigt hat, was sie eigentlich drauf hat.
Sie hat der Mannschaft den nötigen Rückhalt gegeben. -
Ja Karl, mich hat der Kommentator auch genervt.

Aber" Ton weg" geht ja immer
-
Ja, "schön", man hätte natürlich diesen Schubser gleich sein lassen können.
Das Spiel war sowieso schon entschieden. Sicher 6 Monate Pause jetzt für Gustin und die Schmerzen noch dazu....
Da hast du absolut recht.
Aber Raicevic ist da nicht gerade zurückhaltend.
(Ich erinnere mich gut an ein vollkommen sinnloses übles Foul von ihr (damals noch Knezevic) gegen A. Görbicz.Seitdem hält sich meine Sympathie für sie sowieso in Grenzen.) -
"mit Häfner klasse besetzt" ?
Ich hab im Moment da grosse Zweifel.
Seine Leistungen in letzter Zeit waren leider überhaupt nicht "klasse".
Wenn da nichts passiert gehört er m.M.n. nicht in den Kader.Da geht es ihm so wie Pieczkowski. -
Sieht im Moment sehr nach einem serbischen Sieg aus.
Unabhängig von allen Rechenspielen sollten solche einseitigen Schiedsrichterleistungen bei einer EM doch wohl grundsätzlich nicht vorkommen.
-
reichte es dennoch durch 2 ganz wichtige Tore von Andrea Boelk in der Crunchtime. Das hat heute Lust auf mehr gemacht und in dieser Form gegen den heutigen Topfavoriten Norwegen ist nun alles möglich.
Andrea Bölk war früher richtig gut.
Die junge, hoffnungsvolle Rückraumspielerin heutzutage heisst Emily und ist die Tochter.
Nur mal so, für den Fall dass du weiterhin ab und zu unsere Frauennationalmannschaft verfolgen möchtest
-
Vor allem war es eine sehr starke Mannschaftsleistung. Alle Spielerinnen, die auf der Platte standen, haben zum Sieg beigetragen, außer vielleicht Müller mit den freien verworfenen. Im Tor war natürlich noch Steigerungspotenzial.
Dass F.Müller ihre Chancen kaum nutzen konnte hat mich sehr verwundert.I.Grossmann nach ihrer Einwechslung dafür deutlich besser.
Insgesamt ein sehr erfreuliches und ansehnliches Spiel.
Warum sollten die Mädels gegen ROM und CZE untergehen?
Schaun wir mal. -
Die Entscheidung zum letzten , besonders wichtigen Siebenmeter, ist selbstverständlich nicht ohne besonderes Risiko.
Ob man die bisher erfolgreiche Spielerin weiterwerfen lässt, hängt vor allem mit den Erfahrungen vom Trainer und seinen Spielerinnen und eventuellen Alternativen in vergleichbaren Situationen ab.
Ein generelles ,"stures" Wechseln, quasi als Rezept, kann da auch nicht die Lösung sein.
"Aber okay,ich erwarte nicht,dass das jeder versteht" -
-
Ziemlich flink,die Mädels

-
Da hast du 100% recht mit deiner Einschätzungen zu unserer Situation im Tor.
Ich frage mich aber immer wieder warum nun schon in mehreren Spielen so spät/zu spät auf Villadsen gewechselt wurde.
Wenn wir das schon so sehen----warum reagiert der Trainer nicht?.
Will man Milos wegen seiner unstrittigen Verdienste aus der vorigen Saison nicht zu nahe treten und hofft zu lange auf den platzenden Knoten bei ihm ? -
Und wieder auswärts,diesmal mit einem Tor ,verloren.
Warum kam der Wechsel auf Villadsen wieder viel zu spät?Obwohl M.Putera ganz offensichtlich einen schlechten Tag erwischt hatte.
-
Das erste Spiel unserer Mannschaft gegen Norwegen werden die französischen Zwillinge Bonaventura pfeiffen.
Na,da bin ich ja gespannt.
(Die beiden Damen sind mir für ihre Sympathie für norwegische Mannschaften schon ab und an aufgefallen.) -
Aus dem Artikel:
Klar, in einer Halle für 10000 Zuschauer und 70 Mio € Kosten findet Schulsport statt
(in der SAP-Arena findet ja auch soviel Schulsport statt
)Informationsfrage: Auf welcher Grundlage bzw. mit welcher Argumentation hofft Leipzig bzw. sein OB eigentlich auf Bundesmittel?
Das weiss wohl nur der OB,der durch seinen versuchten und am Ende missglückten "Abflug"zu dem deutlich höher dotierten Posten beim ostdeutschen Sparkassenverband noch während der Wahlperiode als OB sehr viel Ansehen hier in Leipzig verloren hat und dringend was zum "Aufpolieren" gebrauchen könnte.Und Schulsport klingt doch ganz prima.
Übrigens haben durchaus ernstzunehmende ins Sportgeschehen der Stadt deutlich involviertere Menschen schon von einer Fata Morgana gesprochen.
Schön wäre so eine Halle für Leipzig schon.Aber die Finanzierung ist vollkommen ungesichert. -
Ich denke es ist eine Luftnummer.