Und Prokop nennt in der Auszeit nicht den Namen des gegnerischen Spielers, sondern spricht von einem Zopfträger.
das ist ja "furchtbar" ![]()
Die erste Halbzeit für mich eine grosse Freude. ![]()
Nun muss nur noch Paul Drux besser zurecht kommem.
Und Prokop nennt in der Auszeit nicht den Namen des gegnerischen Spielers, sondern spricht von einem Zopfträger.
das ist ja "furchtbar" ![]()
Die erste Halbzeit für mich eine grosse Freude. ![]()
Nun muss nur noch Paul Drux besser zurecht kommem.
Also als 100%ig sicher würde ich das an ihrer Stelle ja noch nicht betrachten.
Die 2. Liga wäre im Fall des Falles aber sicher und auch nicht sooo schlecht für sie. ![]()
(Beim HCL muss das erst noch erreicht werden.)
Lucie Kretzschmar nach Neckarsulm
...jetzt geht sie los, die Jagd auf die Talente...
Sie wird nicht die Einzige bleiben.
Wie fast immer hat auch hier die Medaille zwei Seiten.
Traurig für den ausbildenden,abgebenden Verein
und bessere Entwicklungsmöglichkeiten,Bedingungen und Chancen für die Mädels.
Hinterfragen sollte sich der Verein und die Verantwortlichen, die nicht das erste Mal mit einer solchen Situation umgehen und die Spielerin vielleicht vor sich selbst Schützen können.
Anne Hubinger ist 25 Jahre alt und damit "erwachsen" genug .
Also keinesfalls mehr so jung und unerfahren dass sie vor sich selbst geschützt werden muss.
Sie wird schon wissen was für sie richtig ist.
Hoffentlich setzt CP jetzt gegen Brasilien ein Zeichen und setzt direkt zu Beginn auf Drux. Den Jungen brauchen wir noch. Er braucht ganz sicher in Berlin das Gefühl, dass er wichtig ist für die NM. Bloß jetzt nicht verheizen!!!!
Da verstehe ich dich nicht ganz .
Einerseits forderst du den Einsatz von Drux unbedingt von Anfang an und gleichzeitig forderst du ihn nicht zu verheizen.
Ist in meinen Augen ein Widerspruch .Warum denn ihn nicht wirklich vorsichtig bringen,und vielleicht sogar erst später?
KT73
Du hast die Berufsgenossenschaft in deiner Betrachtung vergessen.
Anne hat sich bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit verletzt.Da ist die Berufsgenossenschaft die zuständige und schlussendlich zahlende Institution.
(Mit Krankheit und Krankenkasse hat das weniger was zu tun.)
An der Tatsache dass bereits Mittel freigeworden sind ändert das natürlich nichts.
Übrigens zum Spiel gestern und was man nicht kaufen kann: Schwarzer beim Frustessen in der Loge - unbezahlbar!
Ist mir auch aufgefallen.
Missmutig und verbissen wurde da vor sich hin geknabbert.Da hat dem Herrn anscheinend was deutlich nicht gepasst. ![]()
Da Melsungen laut handball world com morgen ins Trainingslager nach Fuerte reist wird Reichmann wihl zügig aus den USA zurückkehren
Wahrscheinlich nur ein Tagestrip zum Frustshoppen in New York
Und deshalb soviel Wind um diesen "Tagesausflug" in den Medien???
Ziemlich deutlich wurde H.Brand:
HNA Bei Weltmeistertrainer Heiner Brand hätte Reichmann wohl keine Chance mehr gehabt.
"Die Spieler ,die unter mir gespielt haben,die wissen wie ich reagiert hätte"sagte Brand.
"Über eine WM-Nachnominierung von Reichmann müsse Bundestrainer Prokop entscheiden.Aber ich kann mir vorstellen dass sich das Thema damit erledigt hat".
Statt Goldsteak, Goldpullover. Über Geschmack wollen wir in diesem Zusammenhang lieber nicht reden...
Ach Gott.Seid doch nicht so streng.
Der Arme hatte offenbar vergessen seine Schlafanzugjacke rechtzeitig abzulegen.Ist ja auch kein Wunder bei all dem Stress.
Sowas "Elegantes" hat man wirklich lange nicht gesehen ![]()
Deutschland versus Korea
Korea hat ja jüngst mit vier gegen den VFL Potsdam verloren. Also bis auf ein bißchen Nervenflattern am Anfang sollte das ein total spannendes Spiel werden
Hast ja recht.Aber mit irgendeinem Spiel muss es ja losgehen.
Und es wird doch Zeit dass es losgeht.
Das wäre dann aber sowieso eine 2020-Geschichte würde ich vermuten, da Glandorf nächstes Jahr noch spielt und Röd ebenfalls verlängert hat. Wäre dann schon sehr jung was Flensburg da hätte, schließlich ist Röd nicht älter.
Laut"Leipziger Volkszeitung Sportbuzzer" plant DHfK für die nächste Saison auf HR mit Semper und Remke.(Rojewskis Vertrag als Spieler wird nicht verlängert).
Semper hat noch Vertrag bis 2020 und wird in Leipzig unbedingt gebraucht
Der von den KN behauptete Wechsel nach Flensburg ist also zumindest aktuell nicht zu erwarten.
Handball-WM - Der große Positionscheck
Semper nach Flensburg?
Hoffentlich bleibt das nur ein Gerücht.
Übrigens, dieser Teil der Spielordnung war mir bekannt, wollte nur mal testen.
aber ja doch, niemand würde was anderes denken ![]()
wahrscheinlich kein gültiger pass
Und am 30.12.2018 im Spiel gegen Göppingen hatte sie noch einen gültigen Pass?
udn wolff und heine würden sich gar nicht verstehen...
Wäre ja nicht so sehr schlimm---solange die beiden nicht zusammen im Tor stehen müssen. ![]()
Putzig, was der Kommentator bei Prokop plötzlich alles als neu entdeckt zu haben glaubt.
Hoffentlich bleibt uns dieses Gesülze in den nächsten Wochen erspart.
Ich hab da erhebliche Zweifel.
Da bleibt dann wohl nur der Griff zum Lautstärkeregler.
Bei DPA wundert mich das überhaupt nicht.
Es geht doch dabei nur um die HeimWM im Handball. ![]()
Dass handball-world das so abschreibt finde ich schwach.
Dem Fachportal handball-world (in einem redaktionell bearbeiteten dpa-Artikel) ist zu entnehmen, dass Petar Nenadic doch mitspielt:
Irritierenderweise ist er aber nicht im 21er Kader der wurde zum 31.12. hin benannt Link - gibts da Möglichkeiten der Nachnominierung, von der schon Gebrauch gemacht wurde?
Ps. im 28er Kader ist Petar Nenadic auch nicht zu finden
https://www.telegraf.rs/sport/ostali-s…-28-imena-za-sp
Oder DPA hat vielleicht den Petar und den Drasko verwechselt? ist ja auch verwirrend zweimal Nenadic ![]()
Klar, und auch völlig unabhängig von der Personalie "Hanning".
Aber sicher ...
Es war eine rein sportliche Entscheidung (weshalb sich auch das Präsidium so einig war...).
Genauso glaubhaft wie die "eindeutige Entscheidung", von der Michelmann bei der Pressekonferenz sprach.
![]()
![]()
Is ja gut Rheiner
Die sehr "unterschiedlichen Interpretationen" kennen wir doch alle.
Ist ja immer und immerwieder durchgekaut worden und langweilt eigentlich nur noch.
Viel interessanter als die Vergangenheit wird die Zukunft werden.
Ich bin echt gespannt und freu mich (vorurteilslos)auf die Spiele.
Meckern können wir---falls es denn erforderlich sein sollte---nach den Spielen.