Die beiden Ex-Leipziger lassen hoffentlich nichts anbrennen
Das fürchte ich leider auch.
Die beiden Ex-Leipziger lassen hoffentlich nichts anbrennen
Das fürchte ich leider auch.
Ich lege mich fest, dieser Punkt ist für Deutschland ziemlich schmeichelhaft!
Die Schweiz zeigte mehr Herz und war auch im Angriff variantenreicher und schöner anzusehen.
Schade, war mehr drinn für uns!
Ich bedauere den Ausgleich---hätte der Schweiz den Sieg gern gegönnt.
Unser Spiel war zerfahren und ohne Glanz und Überzeugung.
Man läd die Schweiz zur EM ein.
Sehr freundlich.
Kiel wieder gut im 7m Verwerfen...
Minus 5 im Hinspiel gegen DHfK waren aber am Ende doch zu viel fürs Rückspiel.
Egal ob mit oder ohne Glück beim 7m.
Ihn als Troll zu bezeichnen, finde ich etwas abwegig.
Da hast du m.E. recht.
Magdeburg ziemlich mittelmässig--
aber Wetzlar mit viel zu vielen unforsed errors und verweigerten Würfen.
Da wächst ja eine kleine Hoffnung für Leipzig bez. des nächsten Spieles in Leipzig.
Für mich ist das hier alles zuviel Theater um einen Anfang 20jährigen der im Sommer nächsten Jahres wechselt, mal abgesehen davon das Flensburg eine andere Nummer (auch medial) sein wird als Eisenach. Hannover hätte m.E. gut zu ihm gepasst, zur SG entseht schon wieder ein Hype der sehr an den Zeitpunkt erinnert als die Verpflichtung von Pytlick und Krickau veröffentlicht wurde.
Sehe es auch so.
Hannover hätte m.E. sehr gut gepasst.
Aber der Junge ist ja erwachsen und wird hoffentlich auch gut beraten.
Unter den Fans brodelt es seit Monaten, das war in den letzten 10 Jahren nie so…
Das deckt sich mit meinem Eindruck.
Allerdings sehe ich für die insgesamt verkorkste (Kader)Politik die Schuld keinesfalls nur beim Trainer.
Der GF hat insgesamt ein gerüttelt Mass an Schuld daran wofür z.B. wieviel Geld ausgegeben wird und welche Probleme daraus resultieren.
Die Begründung man habe Viggo abgegen um im nächsten Jahr mit den daraus resultierenden Mitteln neu aufbauen und angreifen zu können ist aus meiner Sicht eine komplette Ausrede für die unübersehbaren Differenzen/Fehler..
Nein, nein und nochmals nein. Solange der im Pelz von Meister Reineke über die Platte fegt, ist dass eher zum fürchten, als ein Genuss.
Wie heisst es doch ?
"Des einen sin Uhl ist des anderen sin Nachtigall"--oder ähnlich ![]()
Muss Gidsel eben 15 machen.
Sind am Ende nur 11 geworden---aber immernoch mehr als nötig. ![]()
Das zeigt, daß vieles Kopfsache ist. Für die Motivation ist der Trainer mit verantwortlich.
Da hast du ja recht---aber auch das Gefühl/ der Eindruck einer verkorksten Kaderpolitik hat m.E. einen grossen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der Mannschaft.
Und dafür ist nicht nur der Trainer verantwortlich
Sollte ein Heimsieg werden, womit man auch wieder zurückkehrt auf Platz 7
Halte ich leider auch für sehr wahrscheinlich.
Hoffentlich wird es nicht direkt ne Klatsche für DHfK.
Sowas können wir bei unserer z.Z. total bescheidenen Situation nicht auch noch gebrauchen.
Ja, die spielen im Moment den besten Handball. Auch dahinter steht ein Mastermind.
Mir gefällt dieser Handball auf jeden Fall wesentlich besser als der andernorts leider ,leider praktizierte "Rammelhandball"
Der nächste junge Spieler auf LA bei Berlin 👍
Macht richtig Freude-der junge Kerl.
Warum spielt Bindi wieder durch und Friedrich bekommt wieder keine Spielzeit?
Gute Frage----zumal Binder von Anfang an keine gute Leistung gebracht hat.
https://www.handball-world.news/artikel/thsv-e…leipzig-1111724
Ob das die Verstärkung für Eisenach ist? Ich habe da so leichte Zweifel. Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich dort entwickeln wird.
Meine Zweifel sind da leider deutlich ausgeprägter.
Habe ihn hier in Leipzig aufmerksam beobachtet und war oft enttäuscht.Leider.
Würde es ihm aber gönnen mit einem anderen Trainer besser zurecht zu kommen.
Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.
Ebner 17 Paraden.
hat leider bei beiden nicht so geklappt. ![]()
Am Ende verliert Leipzig mit einem Tor.
Das hatte ich so knapp überhaupt nicht erwartet.Hätte durchaus ein unerwarteter Leipziger Sieg werden können.
Für mein Gefühl haben Blümel /Loppaschewski Magdeburgs Rammelhandball (vor allem gegen Ende der Spielzeit von Gisli oder leider auch Lagergren) mit einigen zu vielen Strafwürfen belohnt.Da hätte man wahrscheinlich auch mal das eine oder andere Stürmerfoul pfeiffen können.Ist aber am Ende egal.
Das ,was ich heute von Magdeburg gesehen habe, hat mich nicht begeistert.
Bin nicht mehr überzeugt dass Magdeburg Meister wird.
Auffallend wieder M.Musche.Der Mann ist z.Z. die Sicherheit in Perfektion.Ganz souverän und bewundernswert.
Auch unser RA Staffan Peter war klasse und kann mal ein richtig Grosser werden.Macht immer wieder Freude.
Die beiden waren echte Lichtblicke.
11 Tore für den HCE (6 Gebala und 5 Viggo) durch Spieler, die DHfK auf eigenen Wunsch verlassen haben---da kann man als DHfK- Fan schon ins Nachdenken kommen. ![]()
Doch definitiv, das wird klappen!
Wäre ja toll---aber m.E. völlig unwahrscheinlich.
Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.
Ebner 17 Paraden.
In unserem Freundeskreis gibt es einen passenden Spruch:
" Verar....kann ich mich selber"
Könnte hier auch zutreffen
.