Warum sollten sie es auch zeigen, wenn es niemanden interessiert?
Wen es wirklich interessiert---- der guckt es sich auch bei Eurosport an.
Warum sollten sie es auch zeigen, wenn es niemanden interessiert?
Wen es wirklich interessiert---- der guckt es sich auch bei Eurosport an.
hlp
du musst doch den smily - button dahintermachen...
sonst versteht er das nicht...
noch besser den Ironie-button.
Aus meiner Sicht haben Mannschaft und Trainer jetzt schon gewonnen. Es hat mir lange nicht mehr so viel Freude bereitet, eine deutsche Mannschaft spielen zu sehen, wie bei dieser WM.
Trifft genau meine Einschätzung und Stimmungslage.
Trotzdem hoffe ich natürlich noch auf ne Zugabe von Mannschaft und Trainer.
So sieht es aus. Es ist sehr bedauerlich für Reichmann zumal ich mich Frage, was Semper leistet, außer das er aus Leipzig kommt. Reichmann hat immer bessere Leistungen bei der MT gebracht. Reichmann und auch Weber scheinen nicht zu 'passen'.
Deine Frage was Semper leistet ist ganz leicht zu beantworten.
Semper ist eine grosse Hoffnung auf HR ,stellt sich immer bedingungslos in den Dienst der Mannschaft ,hat bei der WM nicht schlecht gespielt(allerdings auch nicht überragend gut),hat keinerlei Allüren und ist ohne Faxen oder Klage oder irgendwelche "Öffentlichkeitsbekundungen" im Tausch für Häfner wieder ins 2.Glied zurückgekehrt. Seine Zeit für längere Einsätze in der Nationalmannschaft wird kommen.
Dass P.Weber nicht nominiert worden ist kann jeder,der ihn in den letzten Monaten regelmässig hat spielen sehen, verstehen.Bei ihm gibt es tolle Spiele und Spiele zum Gotterbarmen.Es fehlt leider z.Z. die Konstanz.Das "passt" im Moment tatsächlich nicht.
Selbst Markus Baur haut mal im Eifer des Gefechts ein Lars Mensah Madsen raus.
Natürlich richtig.Passiert als Versprecher live schon mal.
Aber einen schriftlichen Artikel könnte man vor der Veröffentlichung schon mal durchlesen. ![]()
Unser Kernstück ist die Abwehr. Egal wie das Turnier ausgeht, wird die zukünftige Aufgabe für Prokop sein, auch im Rückraum langfristige Lösungen zu finden. Unberechenbarkeit ist halt nur toll, solange das nicht in die andere Richtung der Unberechenbarkeit kippt.
Keine Einwände meinerseits.
Das war auch in Leipzig aus der Not/Kadersituation geboren.
Paul Jonas
Ob das am Ende eine zuverlässige Strategie ist wird sich noch zeigen
Zufall ist das m.M. aber nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern,dass genau diese "Strategie der Unberechenbarkeit der Mannschaft mit unterschiedlichen herausragenden Schützen in den verschiedenen Spielen" schon in Leipzig von Prokop als Strategie so gefordert und damals auch mit Erfolg praktiziert wurde.
Inwieweit das auch in der Nationalmannschaft von ihm so bewusst gefordert wird weiss ich natürlich nicht.Möglich ist es durchaus.
Die Leipziger Volkszeitung (Printausgabe von heute) meldet
mit Bericht und Bild
dass der Spieler Patrick Wiede sich ein Herz gefasst und--------
Ist schon schwer(für Sportjournalisten) bei den so vielen,ständig neuen Nationalspielern den Überblick zu behalten ![]()
Die Schiedsrichter haben halt eine klare Linie.
Schön wärs.Bis jetzt seh ich da schon ein Ungleichgewicht zu Gunsten der Kroaten.
Ich warte auf Musche.
Das was du dir wünschst (und mir auch gefallen würde) würde aber voraussetzen
dass sich die jeweiligen Medien mit grundsätzlichen Sachverhalten und auch mit exakten Details auseinandersetzen müssten und diese Beiträge deutlich aufwendiger vorbereitet werden müssten.
Und wer macht sowas noch und hat dafür überhaupt noch Zeit? Und wer bezahlt so eine Arbeit auch entsprechend.
Das was den Medienkonsumenten oft angeboten wird ist doch deutlich billiger--im doppelten Sinn.
Schöner Beitrag im SPON heute.
Deutsche Ballermänner im Spiegel
Der passt zu unserer häufig geführten Magdeburger Diskussion über angemessene Hallenanimation.
Auch interessante Kommentare zu diesem Artikel im SPON.
Ich lese hier zum tausendsten Mal die gleichen redundanten "Argumente" zu Prokop, die gleichen Diskussionen wie vor einem Jahr, wie vor einem halben Jahr, vor einem Monat, quasi in jedem möglichen Thread wieder aufgewärmt. Das kann ich nicht wirklich als "belebend" fürs Forum bewerten, sondern eher ermüdend. Man mag es bedauern, das der eine oder andere Protagonist seinen Weggang verkündet hat. Für mich gilt das nicht.
Ermüdend ist sehr zurückhaltend formuliert. ![]()
Mich nervt das "Drehen im Kreis" schon lange.
Wie verbohrt kann man eigentlich sein![]()
![]()
Das ist nicht mehr nur verbohrt.Das ist schon ernsthaft krankhaft.
Ich denke auch das mehr Wechsel nötig gewesen wären.
Am Ende waren die wenigen eingesetzten Spieler einfach platt.
Auch Drux
Denke ich auch.
Wahrscheinlich sollten die nicht/kaum Eingesetzten für das Frankreichspiel geschont werden.
Hat am Ende nicht ganz gereicht.
Glückwunsch zum Sieg mit 4 Toren nach Halle.
Endlich mal bis zum Ende durchgespielt und den Sieg nach Hause gebracht. ![]()
Ich danke euch ![]()
Hallo Harpiks
kannste mal wieder helfen?
Ich bin zu doof den Ticker zum heutigen Pokalspiel des THC zu finden. ![]()
Hast du einen link?
Die Groetzki-Reichmann-Personalie wird noch zum Problem werden.
Hurra,hurra, wir haben einen neuen Malus----- der uns bis zum Abwinken und Erbrechen begleiten wird.
Nur mal ganz nebenbei: Mir hat die Leistung von Trainer und Mannschaft gefallen.Hat einfach Spass gemacht das Spiel.