Beiträge von stürmerfoul

laut wildunger fans die vor ort waren ist albertsen kudlac angegangen,warum auch immer,die drauf hin wütend die halle verlies..wie übrigends auch der rest der mannschaft sekunden später..übrigends haben auch bietigheimer die szene bestätigt...ich enthalte mich aber da jeder wertung..

Ich kenne K.Kudlacz schon über viele Jahre als eine untadelige Spielerin.
    Für mich ist es deshalb massgebend ob sie sich und wenn ja,mit welcher Interpretation ,sie sich zu dem Vorfall äussern wird.
    P.S. Kennt jemand das Video von dem H.Müller gesprochen hat?

Weil hier alle darüber reden wie schlecht Gummersbach gespielt hat.....
    mal ein Wort zum leipziger Spiel
    Es war auffallend, dass im Vergleich zum Spiel in Lemgo diesmal der Angriff deutlich konzentrierter und erfolgreicher agiert hat.Weber und Semper mit je 7 Feldtoren und kaum Fehlern.Schöne Tore von Wiesmach --als er (allerdings ziemlich spät) eingewechselt wurde.

Abwehr sehr ordentlich und umsichtig.Auch Jurdzs mit mehr Spielzeit und einer guten Leistung.

Putera wieder sehr gut.
    Es lag also auch an der guten Leistung von DHfK,dass so ein veritabler Vorsprung von 10 Toren erreicht wurde.

Ich finde es online nicht, steht in Printausgabe des Hamburger Abendblatts: Wer sich als Zweitligist am Ende der nächsten Saison sportlich für Liga 1 qualifiziert, aber keinen Lizenzantrag stellt, bekommt für die Saison darauf acht Punkte abgezogen. Im Artikel steht zwar darüber hinaus nichts von einer Strafe, aber die dürfte sicher auch dabei sein. Ich gehe davon aus, dass diese neue Regel dann in den DF zur nächsten Saison zu finden sein wird.

Und was sollte das nützen?
    Hauptgrund für einen nicht gewollten Aufstieg in die erste Liga dürfte doch wohl vor Allem die fehlende finanzielle Basis der entsprechenden Vereine sein.Die wird dadurch ja nicht besser.
    Bin gespannt welche "unerwarteten" sportlichen Ergebnisse dann Ende der jeweiligen Saisons zu sehen sein werden.
    Aus meiner Sicht ein ungeeigneter administrativer Versuch.

Wie meinst du es? Es ist bekannt, dass im Győr LA die mit Abstand schwächste Position ist. Es hat teilweise politische Gründe, teilweise persönliche. Bislang haben sie keinen Preis dafür zahlen müssen.

War mir bisher nicht so deutlich wie heute aufgefallen (und könnte heute durchaus den Sieg gekostet haben)..Aber danke für deine Erklärung.

@Germanikus
    Hast du eine Erklärung dafür, dass bei Györ über links aussen so viele gute Möglichkeiten nicht genutzt wurden und auch so offensichtlich schlechte Würfe zu sehen waren?
    Würde mich interessieren. :hi:

Vielmehr Bauchschmerzen bereitet mir eine mögliche Turnierausweitung auf 24 Teams.

Mir auch.
    Ich kann mir beim besten Willen in Europa! keine 24 Nationalmannschaften der Frauen vorstellen deren Spiele auch nur halbwegs interessant sein könnten.
    Da sehe ich schon die oftmals leeren Hallen vor mir(egal auf wieviele Spielorte man das verteilen möchte)
    Aber vielleicht scheitert das ganze Konzept noch "mangels Masse".

Nur mit vier Toren verloren (24:20) weil Milos Putera mit einer sehr ordentlichen Leistung gegengesteuert hat.

Aber was waren denn das für Quoten im Angriff ? (Basis DKB liveticker)

Weber mit unglaublichen 29%
    Rojewski 33%
    Binder 40%
    Semper 43%

Ich frage mich warum A.Jurdzs (75%) so spät kam.Er wird von Haber sehr wenig--für mich zu wenig--eingesetzt.Warum auch immer.
    Wiesmach neben Jurdzs der grosse Lichtblick.

Dann ein weiterer, absoluter Hammer: Metz in Rostov mit einem 26:18-Sieg - á la bonheur und 6. CL-Sieg in Folge!! Entscheidend war vor allem die Teamleistung. Dass bei Rostov das Fehlen von Anna Vyakhireva wirklich so viel ausmacht ... nein, da muss noch mehr im Argen liegen. Selten eine solche Klatsche für ein russisches Team gesehen!

Ja,da lag neben der fehlenden Teamleistung ganz offensichtlich auch die Torhüterleistung bei Rostov im Argen.

Das wäre für Melsungen erstmal eine gute Sache, weil man die beiden so nicht fürs Rumsitzen bezahlen müsste. Auch wenn sie sportlich seit Jahren primär durch eine beeindruckende Zahl roter Karten auffallen, können sie zum Beispiel immer noch als emotionale Leader in einer Mannschaft dienen, der es noch an Erfahrung oder an Geschlossenheit mangelt. Liebe Leipziger: Greift gern zu! :hi:

Rote Karten, fast keine bzw.sehr wenig Tore und dann auch noch als "emotionale Leader"?----warum sollte Leipzig bereit sein Melsungen solche Problemfälle abzunehmen?
    Für mich wäre das ein weiterer grober Fehler der Vereinsführung der nur mit seltsamer Rat-und Planlosigkeit zu begründen wäre. und sehr bedenklich anmutet.

Wenn das wirklich so kommen sollte,
    werde ich mir ernsthaft überlegen ob ich noch eine Jahreskarte für die nächste Saison hier in Leipzig kaufen werde.
    Ich empfinde diese Spieler in keiner Weise als Gewinn für die Mannschaft (weder als Persönlichkeit noch in spielerischer Hinsicht) und war schon mal echt entsetzt als Kretzsche vor einiger Zeit bereits mal einen ins Gespräch gebracht hatte.
    Aus meiner Sicht absolut nicht erstrebenswert. :rolleyes: Höchstens als Lösung zu verstehen wenn absolut keine andere Möglichkeit gegeben ist.

Janos :Gregor Remke hat leider(wieder) eine Knorpelverletzung im Knie und fällt für eine lange,im Moment überhaupt nicht absehbare Zeit aus.