Herbert Müller äußert sich zu dem Torhüter-Transfer:
Klingt aber bei H.Müller nicht nach Knieproblemen bei K.Zimmermann.
Herbert Müller äußert sich zu dem Torhüter-Transfer:
Klingt aber bei H.Müller nicht nach Knieproblemen bei K.Zimmermann.
Glückwunsch nach Magdeburg. ![]()
Es wurde Zeit, dass Flensburg mal nicht mit einem Tor gewinnt ,sondern es andersrum ausgeht.
Jo,die Fehler aus dem Spiel gegen Melsungen wurden offenbar analysiert und heute erfolgreich vermieden.
Sehr ordentlich und breit über alle Positionen gespielt.
So konnte auch mit ziemlich schlechter Torwartleistung ein überzeugender Sieg zu hause erreicht werden.
Eine richtig gute Leistung auch von Marc Esche auf LA.Der Bursche aus dem eigenen Nachwuchs macht Freude. ![]()
Wenn Leipzig wieder kaum über aussen
und sehr voraussehbar zu oft und nur wenig erfolgreich immer wieder über die Mitte spielt,seine 7-Meter verwirft
und es wieder keine klare Spielstrategie gibt wird es ein sicherer Sieg für Berlin.
Trotz deren auch nicht gerade überzeugenden Auftritten in den letzten Bundesligaspielen.
Ob Geschke dann noch dabei ist?
Ich bezweifle es.Mir hat sie heute überhaupt nicht gefallen.
Allerdings ist die Situation mit ihrer Nichtvertragsverlängerung beim VfL für sie bei einem Spiel in Oldenburg auch besonders schwierig.
hast recht.
damit kommt bei mir der gleiche zerstückelte Mist.
Trotzdem Danke
Danke,da ist bei mir offenbar alles im ,,,,,,
Könntest du mir vielleicht bitte mal den funktionierenden link schicken?
Harpiks
Danke für die info zu den Torschützen
Aber hast du eine vernünftige DHB.Seite oder auch nur diese seltsamen Bruchstücke wie ich?
so mit vielen riesigen Winkeln und Kreuzen und nem überdimensionierten Logo ?
Mal eine ganz andere Frage.
Ich wollte mir soeben auf der DHB-webseite die Informationen zum gestrigen Spiel nochmal ansehen-
Da hat mich fast der Schlag getroffen.
Was ist denn mit der Webseite passiert????
![]()
Bei mir insgesamt ein total sinnloser,hilfloser neuer Auftritt.
Macht auf mich den Eindruck als hätte da ein Lehrling oder Student im ersten Semester sich ausgetobt.
So was hilfloses ,das abgesehen von der Optik ,auch nicht funktioniert
Ist das bei euch allen auch so oder ist das nur bei mir passiert und mein Rechner ist durchgedreht?
welch ein harmloser deutscher Rückraum, oh weh
sehr freundlich formuliert von dir. ![]()
bis etwa Minute 25 die blanke Katastrophe.Danach mit etwas mehr Mut.
Na, da wollen wir doch mal schauen wie sich P.Müller aufführt und was er zustande bringt.
Ich verstehe den wechsel von P.Müller nicht. Setzt Haber nicht auf die Prokopsche antizipierende Deckung mit Roschek und Janke? Da passt ein zunehmend tapsig agierender Müller, welche ich nur durch sein köperliches Deckungsspiel in Erinnerung habe, doch gar nicht rein. Aber gut, bei einem Jahr plus Option hält sich das Risiko in Grenzen.
Ob Haber sich diesen Spieler wirklich gewünscht hat darf angezweifelt werden.
Es wurde von DHfK kommuniziert dass Günther und Kretzschmar die Väter dieser Verpflichtung waren.
Bei Leipzig fehlt schon lange Zeit ein Spieler, der auch mal auf den Tisch haut, den Mund aufmacht oder eben den anderen in den A**** tritt. Solche Spieler haben wir nämlich scheinbar nicht. Sonst hätte man sich vielleicht schon längst mal da unten rausgekämpft. Ob man das Mentalitätsspieler oder anders nennt, meinetwegen. Aber Erfahrung und eine "Drecksau" kann vielleicht helfen.
Zuallererst müsste dieser neue Spieler aber durch seine hervorragende Leistung überzeugen---ehe er auf den Tisch hauen und andere "auf Vordermann bringen" könnte.Nur einen der den Mund aufmacht braucht keiner.
Und wie seine Leistungen in letzter Zeit ausgesehen haben muss jeder selbst beurteilen.
Mich haben sie nicht überzeugt.
zmagovalec
lesen ist doch egal......
aber : zumindest damals war es ein offenes geheimnis, dass diese "nähe" sehr einseitig war- da wurde nach aussen lanciert, dass der
manager des thc sich ins grosse geld und beziehungen einklinken wollte.
weiterhin wurde gesagt, dass bei erstem anschein von "unregelmässigkeiten" durch den manager, der draht seitens des fussballs
sofort gekappt wurde.....
thc ?
P.Müller nach Leipzig
Das hat den Anschein, dass Kretzsche da die Hände im Spiel gehabt haben könnte.
Hoffentlich geht das nicht wieder so nach hinten los wie die "Empfehlung" eines Trainers durch ihn.
Bin da eher skeptisch.
Leipzig verpflichtet P.Müller und nimmt der MT damit ein weiteres Problem ab.
Ein Tippfehler ist das nicht.
Aber es war bisher nicht die Rede davon, dass nur private Kleinspenden erwünscht sind.
Ich vermute auch zusätzliche kleine Sponsoren sind im Rahmen dieser Aktion erhofft.
Mehr Details gab es heute noch nicht.Vielleicht klärt die Webseite bald darüber auf.
Beim HCL fehlt offenbar noch Geld für den geplanten Aufstieg und die Absicherung der 2. Liga.
Beim heutigen, wieder klar gewonnenen, Spiel gegen den THC 2 wurde über die Aktion 1000x 100 Euro informiert.
Im Unterschied zur letzten Geldsammelaktion vor der Insolvenz wurde versprochen, dass diesmal auf der Webseite genau informiert wird was eingesammelt ist und auch wofür das Geld ausgegeben wird.
Also diesmal Transparenz statt Mauschelei.
Da kann man nur hoffen dass es gelingt und die Aktion ein Erfolg wird.
Heute THC---Oldenburg
Auf handball-world werden beim THC Lang,Triscuk und Scheffknecht als Langzeitverletzte aufgeführt.
Was ist im Moment der Status von A.Hubinger?
Wird sie vielleicht spielen oder warum wird sie nicht mehr als Langzeitverletzte erwähnt?
CSM Bucuresti---THC 23:23
Schade für den THC.Da wäre durchaus auch ein Sieg möglich gewesen.
Aber Jakubisova war wohl am Ende komplett platt.