Duvnjak macht aber auch die Fehler durch die man in Rückstand gerät.
Mir ist vor allen anderen Nilsson mit Fehlern aufgefallen.
Duvnjak macht aber auch die Fehler durch die man in Rückstand gerät.
Mir ist vor allen anderen Nilsson mit Fehlern aufgefallen.
Die Praktikanten bei der ARD---einfach nur komplett unfähig.
Ganz unsanfte Landung auf dem Boden der Realität für Leipzig (im Spiel gegen den Tabellenletzten eine Klatsche mit -7 eingefangen)
Hoffentlich wird die alte Auswärtsschwäche nicht wieder dominierend.
Und wieder J.Vortmann viel zu lange im Tor obwohl er fast Nichts zu fassen bekam und deutlich schlechter als J. Birlehm gehalten hat.
In Mainz, Minden und auch wieder in Leipzig usw laufen sehr ordentliche Trainer rum ...!?
nuvolo, bitte halte dich bezüglich Leipzig zurück ![]()
Wir haben schon unseren Aufsichtsrat nach Berlin verloren.Allerdings scheint die Nachricht von Kretzsches Einsteigen die Mannschaft dort nicht gerade motiviert zu haben.
Was hat eigentlich Simon Ernst jetzt schon wieder?
Die Rede war von nem Pferdekuss.
Der angekündigte Angriff der Berliner auf Kiel und Flensburg stagniert weiterhin.
Ich empfinde die Verpflichtung von Kretzschmar durch die Füchse durchaus als win-win.Situation.
Und es ist völlig legitim,dass Kretzsche sieht wie es finanziell für ihn (in seinem Alter und seiner familiären Situation) stabiler weitergeht
Er kann ja nicht immer wieder Bücher über Handball schreiben..
Die mit dem Wechsel verbundenen Erklärungen und die Wortwahl sind jedoch mMn. ziemlich übertrieben und fast schwülstig.
"Stefan kommt heim"
"Meine Entscheidung 1996 von Gummersbach nach Magdeburg zu gehen hatte auch den Grund wieder näher an Berlin zu sein" usw.Hat er das damals auch so verkündet?
Die Behauptung, dass der Kontakt mit Hanning NACH dem Ausscheiden in Leipzig zustande gekommen ist glaubt auch nur jemand ,der die Hosen mit der Beisszange anzieht.Aber auch andersrum nicht zu verurteilen---siehe Satz2.
Alles in Allem:Verständlich und nachvollziehbar aber unglaubwürdige und für mich auch unnötige Emotionalisierung und Dramatisierung.
Hallo,wir sind beim Männerhandball und nicht bei Frau Pilcher. ![]()
Bin gespannt, ob es diesmal ohne aufregend schlechte erste Halbzeit seitens Leipzig geht.
Die Punkte sollten aber so oder so hier bei der Heimmannschaft bleiben.
Vielleicht wird Biegler dann ja irgendwann Trainer
Die Idee hatte ich auch schon.
Zitat von »Wombat«
Das Kretsche zu den Füchsen kommt würde mich nicht wundern, schließlich ist sein neuer Wohnsitz nur wenig nördlich von Berlin.
Was aber eine außerordentliche PK rechtfertig macht mich auch neugierig.
Ein vorzeitiger Trainerwechsel?
Machst du Witze?
Laut Bild soll Stefan Kretzschmar nach Berlin geholt werden. Um 13 Uhr gibt es eine außerordentliche Pressekonferenz. Mal schauen ob das zusammenhängt, aber was soll so kurz vor dem Heimspielstart sonst verkündet werden?
Als was könnte er denn da eingeplant sein?
Supercup
BBM gewinnt mit einem Tor (27:26) gegen THC.
Wenn ich der Herr Müller wär würde ich mich wegen meiner Entscheidung für die völlig erfolglose 7.Feldspielerin schwarz ärgern. ![]()
Dadurch hat m.M.n. BBM gewonnen.
Leider ist auch E.Bölk noch nicht wieder in Form.
Wäre zwar aus leipziger Sicht eine ganz nette Momentaufnahme. ![]()
Glaube aber nicht daran dass z-B. Magdeburg in Melsungen verliert.
Und damit fällt das schöne Kartenhaus schon mal zusammen.
Das scheint langsam zur Methode zu werden.
Erst mal unterirdisch (und an den Nerven der Fans sägen) und dann doch noch die Punkte holen.
Mein lieber Schwan,das lässt hier keinen kalt.
Wer war denn da alles in der Halle? Ein paar Scheichs, ein paar Funktionäre, Journalisten und die Teams. Hab ich jemanden vergessen?
Ja,die vielen am Handball interessierten Frauen ,die im demokratischen und freiheitlichen Ausrichterland sich die Spiele ansehen. ![]()
"Wir müssen unbedingt gewinnen" fordert Hanning.
heisst wohl ----"Sonst gibt es intern noch mehr Ärger als jetzt schon"
Wenn man ehrlich ist:
---grottiger Beginn seitens Leipzig
---viele unnötige Fehler
aaaaber am Ende das Heimspiel mit einem Tor gewonnen.
das ständige Diskutieren der Berliner mit den Schiedsrichtern war echt nervig und total unsympathisch.
.(Allein schon deshalb ist für mich der Sieg für Leipzig eine schöne Sache
.)
Der MDR meldet heute bei Sport im Osten eine falsche Zeit für das Spiel DHfK gegen die Füchse.
Statt richtig 13.30 Uhr wird gross und falsch 16.30 Uhr angezeigt. ![]()
Hoffentlich glaubt niemand dem MDR und kommt morgen zu spät in die Halle
Im Spieltagsthread haben bisher alle einen Sieg der Füchse vorausgesagt.
Da möchte ich doch mal energisch und hoffnungsvoll dagegenhalten. ![]()
Das letzte Heimspiel gegen die Füchse im März 2019 wurde mit 32:27 gewonnen und eine Wiederholung ist im Moment nicht ausgeschlossen.(DHfK ist gut drauf und bei den Füchsen holpert es noch etwas)
Es müssen ja nicht unbedingt wieder 5 Tore werden ---1-2 würden mir ja reichen.
Am Ende Dänemark geschlagen mit 31:23.
Sauber,sauber. Respekt und Gratulation zum Einzug ins Finale.