Top -Five Club mit internationalem Wettbewerb ?
Muss erst wieder bewiesen/erkämpft werden.
Z.Z. ist Berlin Achter--- und das durchaus verdient.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Ihr seid nicht allein.
Bei mir läuft auch nix.
-
Erst bis 2021 verlängern, dann sich vorfristig vom Acker machen.Hanning wird ihn wahrscheinlich entsprechend "agitiert" haben.(Erinnert mich etwas an den Wechsel von Prokop und Hannings Rolle dabei.)
-
Es wird keine Nachverpflichtung geben
Die Begründung klingt doch vernünftig.
Auch in Berlin hat man offensichtlich kein Geld übrig um weitere Spieler (die dann evtl. zusätzlich zu den bereits Vorhandenen auch auf der Bank ihr Dasein fristen) zu verpflichten.Das wird auch der Trainer akzeptieren müssen. -
Das Schweigen des Hanning ist ohrenbetäubend laut. Vielleicht hat diese indiskutable Vorstellung wenigstens eine positive Folge...
Könnte aber auch daran liegen dass Hanning einfach keinen Plan hat wie es noch in dieser Saison besser werden könnte.

-
Hmm ... Werder ist nun wieder da, wo man vor etwa einem Jahr schon mal war - tief im Tabellenkeller.
Werder war heute einfach nicht in der Lage das schnelle Spiel des HCL mitzugehen.Bei dem Versuch gab es Konfusion und Fehler über Fehler.
Der HCL hat am Ende ganz souverän das Heimspiel gewonnen. -
BBM war Brest ebenbürtig - "war so zu erwarten" kann man eigentlich nur sagen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.
Natürlich hab ich das Spiel nicht gesehen,---aber erwartet hab ich nach den Leistungen in den letzten Spielen eben eine Niederlage.
-
Die SG BBM hat mit mit 32:35 verloren.
War so zu erwarten. -
..... ein vernünftiger Kreisläufer
Beim Heimsieg der DHfK waren es sogar zwei "vernünftige Kreisläufer"
M.Gebala mit 7von 7 und A.Milosevic (der nach langer Verletzungspause zum Eingewöhnen nur kurz wieder eingesetzt wurde) mit 1von1.
Insgesamt haben die Kreisläufer wirklich viel Freude gemacht und grossen Anteil am Sieg -
Das hat man gegen Balingen auch gedacht, mit 4 Toren zur Pause zurück und am Ende glücklich gewonnen. Überzeugend war das nicht, da muss heute mehr kommen.
Vor Allem so ein hilfloses, chaotisches Gewürge wie in der 1. Halbzeit gegen Balingen sollte die Mannschaft den Zuschauern ersparen.
Sonst werden auch treue Fans vergrault. -
Nachdem DHfK bereits gegen den 17.und 18. der Tabelle verloren hat steht heute das Spiel gegen den 16.an.
Ich hoffe, dass da nicht die "Abarbeitung der Tabelle von hinten" mit Niederlagen fortgesetzt wird sondern statt dessen die bisherige Heimsiegserie aufrechterhalten werden kann.
Bin gespannt aber hoffnungsvoll. -
Schade dass Oldenburg in den letzten Sekunden die Führung durch konfuse Pässe und mangelnde Cleverness noch aus der Hand gegeben hat.
Da fehlt es anscheinend noch an Erfahrung.Heute war BBM durchaus schlagbar.
Zumal J.Renner im Tor grossartig gehalten hat. -
Witzke hat zumindest auf Mitte bei DHfK schon gespielt.
Er hat Mut, Übersicht und einen guten Wurf.
Da es in Deutschland im Moment extrem knapp mit guten Mittelmännern ist versucht es Prokop anscheinend mit dem jungen Kerl in Hinsicht auf die Zukunft. -
Niemals würde er nach Berlin gehen.
Er weiß, was sich gehört.Hättest du das vor einiger Zeit auch über Kretzsche gesagt? Ich vermute mal:ja
-
B,Wiegert ist seit 4 Jahren Trainer beim SCM.
Die Entwicklung ist mässig und lässt Fragen aufkommen. -
Da wäre ich jetzt ohne Dich gar nicht drauf gekommen

War auch nicht für Dich gedacht.
Sondern für den verärgerten Dudel als ganz kleinen Trost.
-
Das ist doch zum K....n !!!!

Jetzt wurde uns zum dritten Mal hintereinander mindestens ein Punkt von den Pfeifen (auf dem Feld oder am Tisch) weggenommen.

Man muss wohl als Aufsteiger mindestens 3 Tore besser sein, um einen Punkt zu holen !
Oder darf erstmal nur gewinnen, wenn´s genehm ist .....

Auch wenn früher abgepfiffen worden wäre, ist es nicht sicher ,dass deshalb noch ein Tor für Balingen gelungen wäre.
Da liegt ziemlich viel im Konjunktiv. -
Ich bin vor allem mal gespannt, ob die Körperkulturellen mal ein Spiel straight durchziehen können, ob sie lieber ein 0:5 aufholen wollen oder den Zuschauern bis zum Gong einen Thriller bieten wollen. Ansonsten kann ich mir eigentlich nur einen Heimsieg vorstellen.
Ach hlp.
Du hast ja sooo recht.
-
Ne Klatsche gegen HBW könnte der Grundstein für ein nachfolgende Siegesserie werden

Na ja, ein kleiner Trost---(war aber IN Balingen )
-
Bei handball-world sehen in der laufenden Umfrage 74% einen Sieg der DHfK voraus,
Da mache ich mir denn doch Gedanken.
DHfK ist in letzter Zeit ,insbesondere in Spielen wo sie als Sieger erwartet wurden ,schlimm eingebrochen.
Hoffentlich nicht schon wieder.
Aber als Hoffnung bleibt ja die Heimstärke.