Beiträge von stürmerfoul

Natürlich sind die vielen Spiele und die begrenzten Mittel durch die einzelnen Vereine/Trainer nicht oder kaum änderbar.
    Es ist aber auch ein wichtiger Punkt wie Belastungen auf die vorhandenen Spieler/innen verteilt werden.

Es ist da wenig hilfreich wenn manche fast ohne Pause spielen und andere auf der Bank versauern müssen.
    Siebenberger hat m.M.n. recht und es ist für alle Vereine gültig:"Es ist eine Kunst Spielerinnen präventiv einzusetzen "

Ganz im Ernst, tclip du müllst momentan jeden Beitrag zu. Man kann gar nichts mehr diskutieren ohne deine nicht lederlichen Ergüsse ertragen zu müssen. Fast jeder eigentlich interessante Thread dreht sich nur noch um dein abenteuerliches Geschreibsel. Dadurch dass viele User auf dich antworten, entsteht abseits davon keine Kommunikation mehr. Das schadet dem Forum.

Leider ist es aus meiner Sicht tatsächlich so.
    Aber solange User auf sein nervendes, immer wiederholtes Geschreibe eingehen wird das Zumüllen nicht aufhören.
    "Don't feed the Troll".Gilt wohl auch in diesem Fall.

Und wieder kann DHfK auswärts bei einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller nicht gewinnen.
    Diesmal gibt es wenigstens ein Unentschieden- nachdem ein deutlicher Vorsprung nicht gehalten werden kann.
    Und schon wieder mal kam der Torwartwechsel deutlich zu spät-nachdem Vortmann heute kaum etwas zu fassen bekam.
    Haber fehlt es da m.M.n. an Mut und Reaktionsvermögen.

AG schnippt 4x und anstelle des Versuches schnellen und modernen Handballl(Systemhandball?)aufzubauen und zu spielen wird wieder der aus den letzten Jahren in Kiel gut bekannte Rungs-Bums-Handball gespielt.Ob das mit unseren Rückraumspielern funktioniert wird sich zeigen

Zu Schwenker kann ich nur sagen ... ganz der Alte.
    Montag das erste Mal mit Alfred gesprochen, das war dann wohl der 3. Februar.
    Und Alfred sagt dann mal gleich: ´Ihr müsst euch aber bis Anfang Februar entscheiden sonst ist Russland dran´.

Ja,dieser offensichtliche Widerspruch ist mir auch aufgefallen. :rolleyes:

Wenn man schon lügt,dann doch bitte so dass nicht jeder Mitdenkende gleich darüber stolpert

Mich würde in dem ganzen Schlamassel auch interessieren welche Rolle A.Gislason dabei wirklich gespielt hat.
    Die Lvz-printausgabe schreibt heute:
    "Nach Informationen dieser Zeitung soll Gislason dem DHB eine Frist gesetzt haben.So forderte der Isländer vom Verband bis Anfang Februar eine Jobzusage-ansonsten wäre er wohl Nationaltrainer von Russland geworden."

Nicht nur das. Journalisten werden sich auch viel weniger trauen den Trainer so schäbig zu behandeln, wie man es von Anfang an mit Prokop gemacht hat. Selbst wenn es nicht gut läuft, möchte ich den Journalisten erstmal sehen, der die "Eier" hat solche vernichtenden Rundumschläge über einen Gislason zu verfassen und ihm dann im Zweifel nochmal vors Gesicht zu treten zwecks Interview und dergleichen.

Es waren nicht nur Journalisten mit schäbigen Beiträgen---es waren auch einige ehemalige Spieler (und auch ein Trainer) die sich zu seinen Lasten versucht haben wieder ins Gespräch/Geschäft zu kommen.
    An A.G.werden sie wenig Freude haben.

Ich finde das ziemlich schäbig!

Weil zufällig ein guter Trainer verfügbar war wirft man ihn raus.

Und ob AG wirklich der Heilsbringer ist wollen wir mal sehen.
    Er hatte immer Mannschaften mit extrem guten Rückraumspielern.
    Die hat er ja bei uns nicht so wirklich.

Was er nicht gut umsetzen konnte war ein gebundenes Spiel. speziell mit den Außen (beim THW).
    Die Außen sind aber im Nationalteam ein ganz wichtiger Faktor.
    Könnte mir vorstellen, dass der Impuls kurzfristig hilft, aber langfristig scheitert er an den Erwartungshaltungen.

Alles Andere als Gold wäre doch schon eine Enttäuschung, oder?

Ob A G. mit der bei der EM zur Verfügung stehenden Mannschaft mehr als Platz 5 erreicht hätte möchte ich doch stark bezweifeln.
    Das was er kann/nicht kann haben wir ja die letzten Jahre in Kiel gesehen.

Ich verstehe diese Logik nicht so richtig,
    Was meint man denn wirklich ?.... wenn man nicht bemängelt dass jemand Bundestrainer ist, es aber als Fehlentscheidung ansieht dass jemand Bundestrainer geworden ist.Und es immer um den gleichen Mann geht.
    Oder geht es eigentlich nur um Hanning?

In den letzten Begegnungen/Jahren gab es immer Heimsiege für den jeweiligen Gastgeber.
    Wird der Rhythmus beibehalten ist diesmal wieder DHfK der Sieger.
    Ich hätte keine Einwände.
    Allerdings werden sowohl F.Semper als auch M.Janke weiterhin fehlen.
    (Und von N. Pieczkowskis erhoffter Rückkehr ist weit und breit keine Spur zu sehen.)
    Viel könnte im rechten Rückraum von G.Remke abhängen.