gelöscht weil falsche Rubrik
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Die Gesundheit der Spieler ist doch völlig egal--- wenn der Pharao sich einen "Herzenswunsch" erfüllen kann.
Das Traurige ist dabei, dass der DHB anscheinend noch immer eifrig mitspielt.
Weil A.G. doch schon so lange auf seinen Einsatz wartet.
-
Spiel findet am 12.11. nicht statt.
Corona in der Mannschaft der DHfK. -
Wenn einem was nicht so geläufig ist
könnte man sich ja ausnahmsweise auch mal zurückhalten und Nichts dazu schreiben
-
In Buxte 50.Minute
immernoch Buxte mit 2 vorn.
Deutet sich da vielleicht ne kleine Sensation an? -
Unabhängig davon, ob bei BBM der Trainer der Aufgabe gewachsen ist oder nicht,
war das heute ein tolles Spiel von Dortmund.
Engagiert,mit Spielfreude ,schnell und mit überzeugenden Aktionen die zu sehenswerten Toren geführt haben.
Mir hat es gefallen und es wurde von Dortmund wieder mal für den Frauenhandball geworben. -
Bitter mit 40% und Birlehm mit 12 %
Noch Fragen Kienzle? -
Selbst nur Reservist ist aktuell zu viel oder gibt es keine anderen Spieler mehr?
Wenn man auf die Leistungen in der letzten Zeit schaut hätte L.Binder m.E. klar den Vorzug vor M.Musche verdient.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass A.G nicht zu viele für die Nationalmannschaft neue Spieler aufstellen wollte.Wäre ja nachvollziehbar. -
Bin gespannt auf den unmittelbar möglichen Vergleich von Viggo Kristjansson und Gregor Remke.
Hoffentlich kann Gregor mithalten und überzeugen.
Im Tor wird es auch interessant---wenn Haber erforderlichenfalls rechtzeitig wechselt.
Auswahl zwischen zwei guten Männern hat er .Und Bitter hat ja nicht nur sehr gute Tage -
So um die 85 %. Elisson, Genseneimer und Schiller aktuell aber auch nur 64-68 %. Wanne nur 60 %, Lindberg 62,5 %, aber Old Berti 78%. Ekberg z. B. 83,5 %, auch die Leipziger Außen bisher starke Quoten. Krzikalla auch so knapp 85 %.
Lukas Binder ---ohne 7Meter !--76,5 %

-
Warum?
Hört sich eher nach einem Zusteller Problem an.
Weil in dem Artikel eindeutig steht dass die Vorgabe war sich am Dienstag testen zu lassen.Mainz hat das aber erst am Mittwoch erledigt (und könnte eventuell dafür sogar bestraft werden).
Da hat Mainz sich anscheinend verspekuliert. -
Scheint ne ziemlich schwache Leistung von Mainz zu sein

-
Das Spiel findet nicht statt.
Die Poster hier im Forum sind flinker als handball-world.
Danke,alles klar.
-
6 Fälle bei Valcea.
Auf der handball-world wird zum jetzigen Zeitpunkt berichtet dass Dortmund zu diesem Spiel fährt und es ist nach wie vor in der Aufstellung der Spiele die bei ehftv übertragen werden aufgeführt
Weiss jemand was nun wirklich Sache ist?
Hab ich vielleicht was verpasst? -
Der einzige, der heute zur Verfügung steht.Was ist denn mit Biegler?
-
Zoff über Quarantäne-Regeln, Bundesligisten verweigern Abstellung ihrer Nationalspieler
Welche Bundesligisten weigern sich denn? Und mit welcher Begründung?(Spiegel von mir nicht lesbar weil Werbung geblockt)
-
Leipzig zurück auf dem Boden der Realität
Der Angriff (P.Weber,M.Mamic) mit sehr mittelmässiger Quote.
Völlig glücklos: N.Pieczkowski
Ein Lichtblick: Drei Tore von G.Remke.
Bei den Torhütern hätte ein deutlich früherer Wechsel auf N.Birlehm gut getan. -
Martin Larsen heute mit 5 Toren
So kann es gern weitergehen -
Mit Semper hätte Leipzig gewonnen.
Stimmt.
War heute in der Halle genau mein Eindruck.Ich fürchte, die Hoffnung auf den eigenen Nachwuchs könnte sich auf RR diesmal als Trugschluss herausstellen.
Wir hier werden dem Franz wohl noch sehr lange "nachtrauern".
Mamic hat sich wirklich voll reingehauen---aber (noch ?) mit zu wenig Klarheit und Besinnung.Teilweise hatte man den Eindruck vor lauter Wollen fehlte es an Übersicht , Überlegung und Wurfhärte. -
Leipzig hatte insbesondere ein unübersehbares Problem auf HR.
Da hat heute fast nichts geklappt.Beide Spieler ohne Durchschlagskraft.
International geht das so keinesfalls.